Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
04.12.2013 16:58
Zitat von Bommel90:

super das alles gut ist und toll, dass du am 10.12 noch mal kommen darfst!
Und ja versuch deinen Kleinen nicht mehr so viel rumzutragen und dich etwas zu schonen

Ja ist momentan nicht so einfach.. Er ist total zum Mamakind mutiert & bockt dann eben schnell rum.. Aber ich Versuchs nun so gut es geht.
Mamina88
6414 Beiträge
04.12.2013 17:53
Hallo Mädels

Sagt mal.. ich hab da so ein "problem" das hab ich bei meiner tochter gar nicht so wahhr genommen!

Ich kann NICHTS riechen... wenn ich in den keller gehe und ich den kellergeruch rieche dann wird mir extrem übel!

Derzeit MUSS ich wäsche im keller aufhängen... wenn ich dann meinen pullover abhänge und anziehe riecht er EIGENTLICH sonst "normal" aber jetzt durch die SS kann ich extrem den Kellergeruch raus riechen!

Mein Mann sagt ich spinne... ich kann nicht richtig leben..weil mir dauer übel is... sogar von meinen eigenen klamotten!

was kann ich tun... wann hört das auf? gehts wem genauso?
04.12.2013 17:59
eine Freudin von mir konnte Leder nicht mehr riechen und sie macht nebenberuflich Babylederschuhe usw. sie hat sich da ganz schön qäulen müssen, die Aufträge mussten ja gemacht werden. Ich glaube im 5. Monat war es wieder weg/besser bei ihr.
Kannst du die Wäsche vielleicht woanders aufhängen?
Sonst fällt mir auch nichts ein
04.12.2013 18:00
Zitat von Mamina88:

Hallo Mädels

Sagt mal.. ich hab da so ein "problem" das hab ich bei meiner tochter gar nicht so wahhr genommen!

Ich kann NICHTS riechen... wenn ich in den keller gehe und ich den kellergeruch rieche dann wird mir extrem übel!

Derzeit MUSS ich wäsche im keller aufhängen... wenn ich dann meinen pullover abhänge und anziehe riecht er EIGENTLICH sonst "normal" aber jetzt durch die SS kann ich extrem den Kellergeruch raus riechen!

Mein Mann sagt ich spinne... ich kann nicht richtig leben..weil mir dauer übel is... sogar von meinen eigenen klamotten!

Ich hatte das auch.. Sehr lange sogar, so bis zur 12. Woche.
Ab da wurde es dann etwas besser.
Bei mir wars der Geruch meiner Küche und allgemein der Geruch von essen und trinken..

Wird besser werden. Ich drück dir die Daumen.
Mamina88
6414 Beiträge
04.12.2013 18:01
Zitat von Bommel90:

eine Freudin von mir konnte Leder nicht mehr riechen und sie macht nebenberuflich Babylederschuhe usw. sie hat sich da ganz schön qäulen müssen, die Aufträge mussten ja gemacht werden. Ich glaube im 5. Monat war es wieder weg/besser bei ihr.
Kannst du die Wäsche vielleicht woanders aufhängen?
Sonst fällt mir auch nichts ein

Nein derzeit leider nicht...

Hab sie im Sommer auf dem Balkon. Im winter eigentlich IMMER im Keller oder ab und an mal im Wohnzimmer. Allerdings is mir das nix wegen der Feuchtigkeit und vor allem dem Staub hier in der Whnung was sich so durch die wäsche ansammelt
Bisher hab ich diesen "kellergeruch" nie raus gerochen... aktuell riecht es nach KOTZE
Mamina88
6414 Beiträge
04.12.2013 18:02
Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von Mamina88:

Hallo Mädels

Ich hatte das auch.. Sehr lange sogar, so bis zur 12. Woche.
Ab da wurde es dann etwas besser.
Bei mir wars der Geruch meiner Küche und allgemein der Geruch von essen und trinken..

Wird besser werden. Ich drück dir die Daumen.

Da ich ja gestern paar Tage vorgestuft wurde isses ja nich mehr lange bis zur 12. woche...

Echt unangenehm würde am liebsten nackt durch die gegend laufen
04.12.2013 18:04
Würde noch etwas warten, das wird bestimmt bald besser.
Ne Schwangerschaft, bringt wie man sieht, eben nicht nur gutes mit sich. Aber man wird dann ja belohnt.
Mamina88
6414 Beiträge
04.12.2013 18:05

Würde noch etwas warten, das wird bestimmt bald besser.
Ne Schwangerschaft, bringt wie man sieht, eben nicht nur gutes mit sich. Aber man wird dann ja belohnt.

Ja da hast du recht.
Bei der großen konnte ich den kater den wir damals hatten nicht riechen... dem bin ich einfach aus dem weg gegangen. aber wie soll ich denn meinem pullover aus dem weg gehen? *lach*
04.12.2013 18:09
Und wenn du nur deine Wäsche in der Wohnung anstatt im Keller aufhängst? Nur so als Übergang bis es besser wird?
Mamina88
6414 Beiträge
04.12.2013 18:16
Ja, irgendwas muss mir einfallen..
Ich beauftrage derzeit meinen mann ja auch mit wäsche.. weil ich es nicht einmal schaffe da unten rein zu gehen... echt nervig. sobald ich im keller bin wissen gleich alle dass ich das bin, da wird gehustet und gewürgt... eigentlich schon ekelig
04.12.2013 18:24
Zitat von Mamina88:

Ich beauftrage derzeit meinen mann ja auch mit wäsche.. weil ich es nicht einmal schaffe da unten rein zu gehen... echt nervig. sobald ich im keller bin wissen gleich alle dass ich das bin, da wird gehustet und gewürgt... eigentlich schon ekelig

Ja entweder Mann beauftragen oder deine Wäsche oben aufhängen und den Rest hängt dein Mann im Keller auf.
Mamina88
6414 Beiträge
04.12.2013 18:27

Zitat von Mamina88:

Ja entweder Mann beauftragen oder deine Wäsche oben aufhängen und den Rest hängt dein Mann im Keller auf.

Trotzdem doof über was sich schwangere für gedanken machen hahaha... der keller riecht nach kotze... der kaffee nach ich hab keine ahnung was.... bin ich froh wenn das rum is...
04.12.2013 18:52
Wird bestimmt bald besser.
Mamina88
6414 Beiträge
04.12.2013 18:56
ich lassmir von meinem mann gerade einen virgin caipirinha machen

wenn mein mann eins kann: COCKTAILS
04.12.2013 18:59
Zitat von Mamina88:

ich lassmir von meinem mann gerade einen virgin caipirinha machen

wenn mein mann eins kann: COCKTAILS

Ich will auch.