Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
30.08.2013 13:36
Hach haben die schöne Sachen bei H&M
ich glaube ich werde arm, wenn ich schwanger bin
carolein82
10161 Beiträge
30.08.2013 14:13
Zitat von Bommel90:

Frag mich mal! Es wird erst so richtig schlimm, wenn die Kleinen größer werden!!
30.08.2013 14:14
Zitat von carolein82:

Zitat von Bommel90:

Frag mich mal! Es wird erst so richtig schlimm, wenn die Kleinen größer werden!!

Ich finde Strampler ja sowas von süß und wenn da erst ein Baby drinsteckt
stephy
872 Beiträge
30.08.2013 14:18
ja das finde ich auch. Voll niedlich. Baby Klamotten bräuchte ich nicht kaufen außer es käme ein Junge. Allerdings habe ich meine Baby Sachen meiner Schwägerin geliehen denn sie bekomm Anfang Januar 14.
30.08.2013 14:19
Zitat von stephy:

ja das finde ich auch. Voll niedlich. Baby Klamotten bräuchte ich nicht kaufen außer es käme ein Junge. Allerdings habe ich meine Baby Sachen meiner Schwägerin geliehen denn sie bekomm Anfang Januar 14.

Naja bis Mai/Juni brauch sie die ja nicht mehr.
stephy
872 Beiträge
30.08.2013 14:24
Ne deswegen konnte ich die Sachen ja beruhigt abgeben Wie sieht es eigentlich aus, was sagen eure Familie denn dazu das ihr ein Baby wollt?
30.08.2013 14:26
Zitat von stephy:

Ne deswegen konnte ich die Sachen ja beruhigt abgeben Wie sieht es eigentlich aus, was sagen eure Familie denn dazu das ihr ein Baby wollt?

Bei mir freuen sich alle total. Vor allem meine Mama und meine Oma die wollen auch mal wieder ein baby im Arm halten
War schon immer klar, dass ich relativ früh Kinder will (obwohl du ja auch seeeehr früh warst). Aber meine Mum hat schon mit 16 ihr erstes bekommen, deshalb findet sie es bei mir mit 23 vollkommen in Ordnung. Sie sagte einmal zu mir, als ich 16 oder 17 war: Jetzt würde ich es dir zutrauen ein Kind zu erziehen das fand ich damals so lieb von ihr
stephy
872 Beiträge
30.08.2013 14:31
Wie niedlich ist das denn Das finde ich schön, dass deine Familie sich freuen. Bei mir ist es nicht mehr so spannend Freuen werden sich die wenigsten, denke ich. Aber naja
30.08.2013 14:33
Zitat von stephy:

Wie niedlich ist das denn Das finde ich schön, dass deine Familie sich freuen. Bei mir ist es nicht mehr so spannend Freuen werden sich die wenigsten, denke ich. Aber naja

Ja das hoffe ich doch
PippiLotta11
1210 Beiträge
30.08.2013 14:41
Ist bei mir genauso.
Das einzige Enkelkind meiner Eltern ist 18 Jahre.
Nun wollen alle endlich mal wieder ein neuen Familienmitglied haben.
Und alle schauen immer auf mich. ^^
Richtig schön wäre natürlich, wenn meine Oma das noch miterleben würde. Deswegen hoffe ich, dass es dann gleich klappt.
Am besten gleich beim ersten Mal. ^^
30.08.2013 14:43
Wäre bei uns das erste Enkelkind. Und für meine Oma das erste Urenkelchen. Bei meiner anderen Oma das 2.
BaldMamiKatie
113 Beiträge
30.08.2013 14:43
wenn ihr mögt, schaut doch mal vorbei
würde mich freuen

*Bitte keine Links überall in den Threads verteilen*

LG Kate
PippiLotta11
1210 Beiträge
30.08.2013 14:45
Zitat von Bommel90:

Wäre bei uns das erste Enkelkind. Und für meine Oma das erste Urenkelchen. Bei meiner anderen Oma das 2.

Ich finde sowas soo schön. Wenn man so mehrere Generationen miterleben kann. Das muss bestimmt ein richtig schönes Gefühl sein.
30.08.2013 14:46
Zitat von PippiLotta11:

Zitat von Bommel90:

Ich finde sowas soo schön. Wenn man so mehrere Generationen miterleben kann. Das muss bestimmt ein richtig schönes Gefühl sein.

Ja hoffe, dass wird bei mir auch mal so. Das zukünftige Baby hätte auch fast noch einen Ururopa gehabt. Schade
PippiLotta11
1210 Beiträge
30.08.2013 14:47

Ui, wie schön.
Sowas hatte ich mir dann auch überlegt gehabt sowas zu machen, nur bei Youtube. Oder auch wenn ichs nicht rein stelle, dann kann man irgendwann die Videos auf DVD machen und man hat ne sehr schöne Erinnerung später.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt