Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
30.08.2013 10:13
stephy: oh, dass mit deinem Sohn Leon tut mir auch sehr leid. Aber scheinbar hast du es gut verarbeiten können. Man hört dich ausschließlich positiver dinge schreiben. Ich wünsche dir, dass du bald dein weiteres Wunschkind im Arm halten darfst. Mich würde der Buchtitel auch interessieren.

Ich werde heute noch ne Runde beim Training (Volleyball) schwitzen. Mein Mann kommt heute von seiner Dienstreise wieder. Morgen gehen wir dann lecker Brunchen.
NS86
6948 Beiträge
30.08.2013 10:15
Stephy, soll ich in der Liste 6. Kind schreiben?
stephy
872 Beiträge
30.08.2013 11:25
Hallo ihr lieben.

Ja also ich möchte daher noch ein Kind weil wir uns immer schon 5 Kinder gewünscht haben und mein Buch heißt Leon ein Kämpfer bis zum letzten Atemzug Mein Leben mit einem Glasknochenkind Ja er war mein ältestes Kind gewesen. Das ich nur Positiv schreibe liegt einfach daran das es mir gut tat das Buch zu schreiben und ich so alles gut verarbeiten konnte und mein Adrian kam 18 Tage nach Leons Tot so hatte ich wieder eine Aufgabe. Hört sich vielleicht ein bisschen abgedroschen an Aber Leon wird immer bei mir sein und es geht ihn einfach jetzt besser er musste viel leiden in den letzten Monaten. So und bei euch? hat einer schon Positiv getestet? Also ich bin erst in 4 Tagen dran mit einem ES hoffentlich!
stephy
872 Beiträge
30.08.2013 11:27
Ach so. Nein das mit der Liste kannst du gerne so machen aber ist nicht unbedingt Notwendig
30.08.2013 11:27
Zitat von stephy:

Hallo ihr lieben.

Ja also ich möchte daher noch ein Kind weil wir uns immer schon 5 Kinder gewünscht haben und mein Buch heißt Leon ein Kämpfer bis zum letzten Atemzug Mein Leben mit einem Glasknochenkind Ja er war mein ältestes Kind gewesen. Das ich nur Positiv schreibe liegt einfach daran das es mir gut tat das Buch zu schreiben und ich so alles gut verarbeiten konnte und mein Adrian kam 18 Tage nach Leons Tot so hatte ich wieder eine Aufgabe. Hört sich vielleicht ein bisschen abgedroschen an Aber Leon wird immer bei mir sein und es geht ihn einfach jetzt besser er musste viel leiden in den letzten Monaten. So und bei euch? hat einer schon Positiv getestet? Also ich bin erst in 4 Tagen dran mit einem ES hoffentlich!

Schön, dass du es so verarbeiten konntest.
Ich hatte meinen ES gestern oder vorgestern
stephy
872 Beiträge
30.08.2013 11:33
Oh..fein dann Drücke ich dir die Daumen dass es klappt
30.08.2013 11:37
Zitat von stephy:

Oh..fein dann Drücke ich dir die Daumen dass es klappt

Daaaaanke
carolein82
10161 Beiträge
30.08.2013 12:22
Heute geht es etwas bergauf. Vielleicht war doch ein ES...
https://www.mynfp.de/display/view/kexaxgm1rjbt/
30.08.2013 12:24
Zitat von carolein82:

Hmmm schwer zu sagen kann schon sein. Die nächsten Tage werden es zeigen
carolein82
10161 Beiträge
30.08.2013 12:30
Zitat von Bommel90:

Zitat von carolein82:

Hmmm schwer zu sagen kann schon sein. Die nächsten Tage werden es zeigen

Ja. Mann, mir geht diese ganze Warterei jetzt schon auf'n Keks...
30.08.2013 12:31
Mir auch. Und jetzt kann ich eine Woche gar nichts machne außer Tempi messen
carolein82
10161 Beiträge
30.08.2013 12:36
Zitat von Bommel90:

Oooch, du kannst...
...überlegen, ob du lieber einen Jungen oder ein Mädchen hättest.
...Kinderwagen recherchieren.
...bei H&M durch die Babyabteilung stöbern.
...gucken, wo es bei euch Schwangeren-Schwimmkurse gibt.
...die Top3-Nameslisten erstellen.
...einfach weiterherzeln.

Oder mal zur Abwechslung...
...ins Kino gehen.
...deinen Schatz zum Lieblingsitaliener schleppen.
...Herbstoutfits online shoppen.
...dir eine Massage gönnen.
...einen neuen Nagellack ausprobieren.
....

stephy
872 Beiträge
30.08.2013 12:36
Ich habe gelesen, das wenn die Basaltemperatur gestiegen ist schon ein Eisprung war und es zu spät wäre für eine Befruchtung? Ist das so? Ich habe keine Ahnung von diesen Temperaturen ich nehme den Zykluskalender, der allerdings mir wahrscheinlich noch nichts bringt, da mein Zyklus sich verkürzt hat von 28 auf 23 Tage, bleibt der denn so oder kann es nächstes Mal wieder anders sein? Ja das warten macht mich auch wahnsinnig
30.08.2013 12:38
Zitat von carolein82:

Zitat von Bommel90:

Oooch, du kannst...
...überlegen, ob du lieber einen Jungen oder ein Mädchen hättest.
...Kinderwagen recherchieren.
...bei H&M durch die Babyabteilung stöbern.
...gucken, wo es bei euch Schwangeren-Schwimmkurse gibt.
...die Top3-Nameslisten erstellen.
...einfach weiterherzeln.

Oder mal zur Abwechslung...
...ins Kino gehen.
...deinen Schatz zum Lieblingsitaliener schleppen.
...Herbstoutfits online shoppen.
...dir eine Massage gönnen.
...einen neuen Nagellack ausprobieren.
....

Du bist ja der Hammer
Ich hätte lieber einen Jungen aber das mit dem recherchieren hebe ich mir lieber für die ss auf, darf ja nur noch am Schreibtisch sitzen dann. Aber du erinnerst mich gerade daran, dass ich nach Kinderzimmern schauen wollte hab jetzt schon Demenz
30.08.2013 12:39
Zitat von stephy:

Ich habe gelesen, das wenn die Basaltemperatur gestiegen ist schon ein Eisprung war und es zu spät wäre für eine Befruchtung? Ist das so? Ich habe keine Ahnung von diesen Temperaturen ich nehme den Zykluskalender, der allerdings mir wahrscheinlich noch nichts bringt, da mein Zyklus sich verkürzt hat von 28 auf 23 Tage, bleibt der denn so oder kann es nächstes Mal wieder anders sein? Ja das warten macht mich auch wahnsinnig

Ja der ES ist bis zu 2 Tage vor dem Anstieg, kann aber auch genau an diesem Tag sein. Deshalb bringt diese Methode erst im Nachhinein was. Benutze noch zusätzlich Ovus, die zeigen ja einen Tag vor ES positiv. Zusammen mit dem Tempi-Messen kann man dann seinen ES super eingrenzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt