Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
29.08.2013 09:37
Zitat von BAM83:

Zitat von carolein82:

Zitat von Bommel90:

Zitat von carolein82:

...

Immer noch kein ES in Sicht??

Irgendwie nicht. Der Monat ist echt verkorkst!! Das hatte ich noch nie. Stelle später bei den Tempis meine Kurve rein.
Aus Frust gehe ich jetzt erst mal joggen. So!

Weist noch was ich dir erzählt hab? Beim ersten Hibbelstart, Zykluschaos. Aber du bist ja noch nicht so ganz offiziel am hibbeln, vielleicht stellt sich bis dort alles wieder ganz normal ein und das ist nur der Sturm vor der Ruhe

Ja, ich habs im Hinterkopf. Hoffe und denke eigentlich auch, dass das jetzt irgendwie so'n Ausnahmezyklus ist und in 5 Tagen die Mens kommt und dann alles wieder tutti ist!
stephy
872 Beiträge
29.08.2013 11:44
also Leon wurde mit Glasknochen geboren als ich 17 war. Eigentlich war er wirklich fit obwohl er körperlich beeinträchtigt war strahlte er immer wie ein Sonne Nun im Sommer 2007 ist er mir die Treppe runter gefallen. Sein Reha Buggy sollte an dem Tag abgeholt werden daher setzte ich Leon in den Sportwagen von meinen anderen Sohn Fabian. Doch die Bremsen haben wohl versagt, keine Ahnung warum. Auch die Notärzte kannten das Problem schon mit diesen Bremsen die konnten mich beruhigen dass ich nicht schuld bin. Naja darauf folgte ein 2Jähriges Wachkoma und später dann leider der Tot. Wenn du die Geschichte mal ganz lesen willst, ich habe ein Buch darüber geschrieben
Herzlichen Glückwunsch an alle die schon Positiv getestet haben. Schwärm ich will auch endlich diesen Monat doch mein Zyklus ist etwas durcheinander noch mal sehen, Positiv denken. Ich arbeite nicht. Mein Mann und ich haben von Anfang an uns gesagt wir machen es auf die Altmodische Art Ich bleibe wenn Kinder kommen zu Hause und er geht Arbeiten
BAM83
974 Beiträge
29.08.2013 14:39
Zitat von carolein82:

Zitat von BAM83:

Zitat von Bommel90:

Guten morgen Mädels

Meine Tempi ist gestiegen, habe also tatsächlich einen ES
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/730278?cb=1377750336&cur_date=2013-08- 25

Bei euch alles gut?

Guten morgen Bommel, na fleissig am Arbeiten
Da bin ich ja mal gespannt ob sich euer zukünftiges Baby schon auf den Weg macht. Drück dir natürlich die Daumen.
Ich sollte eigentlich morgen oder übermorgen meine Mens bekommen. Normalerweise merk ich das immer 2-3 Tage vorher, diesmal nicht! Wir hibbeln offiziel ja erst ab September aber würd mich riesig freuen wenns jetzt schon geklappt hätte. Aber wahrscheinlich ists nur wegen der ganzen Aufregung und Vorfreude auf die offizielle Hibbelzeit.
Wann hast du denn vor zu testen? Oder siehst das eh schon vorher an der Kurve?

Huiiii, aufregend! Wann testest du??

Ich versuche gar nicht dran zu denken dass ich eigentlich testen könnte, sonst hätte ich schon ca. 20 SST's durchgelassen
29.08.2013 14:40
Einer würde mir schon langen

@ Steph: Oh was für ein Schicksalsschlag. Ist Leon dein ältestes Kind? Oder mittendrin?
BAM83
974 Beiträge
29.08.2013 14:42
Zitat von stephy:

also Leon wurde mit Glasknochen geboren als ich 17 war. Eigentlich war er wirklich fit obwohl er körperlich beeinträchtigt war strahlte er immer wie ein Sonne Nun im Sommer 2007 ist er mir die Treppe runter gefallen. Sein Reha Buggy sollte an dem Tag abgeholt werden daher setzte ich Leon in den Sportwagen von meinen anderen Sohn Fabian. Doch die Bremsen haben wohl versagt, keine Ahnung warum. Auch die Notärzte kannten das Problem schon mit diesen Bremsen die konnten mich beruhigen dass ich nicht schuld bin. Naja darauf folgte ein 2Jähriges Wachkoma und später dann leider der Tot. Wenn du die Geschichte mal ganz lesen willst, ich habe ein Buch darüber geschrieben
Herzlichen Glückwunsch an alle die schon Positiv getestet haben. Schwärm ich will auch endlich diesen Monat doch mein Zyklus ist etwas durcheinander noch mal sehen, Positiv denken. Ich arbeite nicht. Mein Mann und ich haben von Anfang an uns gesagt wir machen es auf die Altmodische Art Ich bleibe wenn Kinder kommen zu Hause und er geht Arbeiten

Wow, in dem Alter so ein Schicksal, fünf Kinder und dann noch ein Buch. Das haut mich fast vom Hocker!
Wie heist denn dein Buch, interessiert mich sehr.
Emelie
5658 Beiträge
29.08.2013 15:45
Hallo an alle neuen und herzlich willkommen!!

@steph: das ist ja tragish und tut mir schrecklich leid darf ich fragen warum ihr noch ein Kind wollt, bei schon 4?

zum Thema Tempi messen etc. Ich habe das beim ersten Kind auch gemacht und am Ende hab ich mich einfach total verrückt gemacht, ich war irgendwie nur am messen und prüfen und schauen und testen und am Ende wurde nix und ich war völlig verzweifelt dann hab ichs einfach sein lassen. Wir haben 1 1/2 gehibbelt bevor es geklappt hat, und es hat egrade da geklappt als wir eine Hibbelpause eingelegt hatten und abschalten konnten. Jetzt bei Nr 2 wollen wir einfach die Verhütung weglassen ,klar werden wir etwas auf den Zyklus achten denn ich merke immer sehr stark wenn ich ES habe, aber wir werden wegder messen noch sonst was vielleicht lappt es besser wenn wir entspannter sind
Kiki4890
208 Beiträge
29.08.2013 19:59
Zitat von Emelie:

Hallo an alle neuen und herzlich willkommen!!

@steph: das ist ja tragish und tut mir schrecklich leid darf ich fragen warum ihr noch ein Kind wollt, bei schon 4?

zum Thema Tempi messen etc. Ich habe das beim ersten Kind auch gemacht und am Ende hab ich mich einfach total verrückt gemacht, ich war irgendwie nur am messen und prüfen und schauen und testen und am Ende wurde nix und ich war völlig verzweifelt dann hab ichs einfach sein lassen. Wir haben 1 1/2 gehibbelt bevor es geklappt hat, und es hat egrade da geklappt als wir eine Hibbelpause eingelegt hatten und abschalten konnten. Jetzt bei Nr 2 wollen wir einfach die Verhütung weglassen ,klar werden wir etwas auf den Zyklus achten denn ich merke immer sehr stark wenn ich ES habe, aber wir werden wegder messen noch sonst was vielleicht lappt es besser wenn wir entspannter sind

Wir lassen es auch ganz locker angehen ohne irgendwas wenn es kommt dann kommt es ( auch wenn ich hoffe das es nicht lange auf sich warten lässt ) alles andere würde mich nur verrückt machen
Das einzigste was ich machen werde ist mich richtig durch checken lassen beim Frauenarzt mehr nicht
Emelie
5658 Beiträge
29.08.2013 20:18
Entschuldigt die vielen Schreibfehler, ich hatte Pepe auf dem Schoß
BAM83
974 Beiträge
30.08.2013 07:03
Guten morgen an alle,

na Bommel, wie war der Test
Kiki4890
208 Beiträge
30.08.2013 07:05
Guten morgen meine lieben

Wie ist euer empfinden heute?
Ich mache mir heute nach Feierabend einen schönen Mittag mit meinem schatzi und gehe in die Therme und Sauna
30.08.2013 07:06
Zitat von BAM83:

Guten morgen an alle,

Morgen
Haha
Frühestens in 1 Woche
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/730278?cb=1377837243&cur_date=2013-08- 23
BAM83
974 Beiträge
30.08.2013 07:08
Zitat von Kiki4890:

Ich mache mir heute nach Feierabend einen schönen Mittag mit meinem schatzi und gehe in die Therme und Sauna

Oh das hört sich ja super an. Ich muss heut Vormittag Schuhe kaufen, da ich Montag wieder anfange zu arbeiten. Und heut Nachmittag darf ich Beton von irgendwelchen Schrauben klopfen (bauen grad ne Garage).
Können wir tauschen
carolein82
10161 Beiträge
30.08.2013 07:34
Zitat von Bommel90:

Zitat von BAM83:

Guten morgen an alle,

Morgen
Haha
Frühestens in 1 Woche
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/730278?cb=1377837243&cur_date=2013-08- 23

Prima! Weiter so!
carolein82
10161 Beiträge
30.08.2013 07:35
Zitat von BAM83:

Zitat von Kiki4890:

Oh das hört sich ja super an. Ich muss heut Vormittag Schuhe kaufen, da ich Montag wieder anfange zu arbeiten. Und heut Nachmittag darf ich Beton von irgendwelchen Schrauben klopfen (bauen grad ne Garage).
Können wir tauschen

Schuhe kaufen klingt doch toll!!
carolein82
10161 Beiträge
30.08.2013 07:36
Zitat von Kiki4890:

Viel Spaß!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt