*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
08.11.2013 11:33
Guten Morgen ihr Süßen!
@Bambino: meine Katze ist auch vor kurzer Zeit gestorben. Das tut mir sehr leid für dich, ich drück dich...
@BabyKruemel: Ich denk ganz fest an dich, dass alles gut ist...
@Tear: Ooooh, wie schön!
@NS:
nochmal @BabyKruemel: Juhu, oh wie schön das ist...!
@me: Ich habe heute morgen folgende Mail von einem Baby-Newsletter bekommen:
"Das Gehirn Ihres Babys, seine Muskeln und Knochen nehmen jetzt Gestalt an. Seine Hände und Füße erinnern an kleine Schaufeln, und sein winziges Herz schlägt - zweimal so schnell wie Ihr eigenes. Sogar die Gesichtszüge Ihres Kindes beginnen sich schon zu formen. Auch wenn Sie in den nächsten neun oder zehn Wochen noch nichts von Ihrem Kind spüren, fängt es doch jetzt an, sich zu bewegen."
Das ist wirklich...ein Wunder.
Ich würde so gerne auch nicht mehr 3 Wochen warten, bis ich das Herzchen sehe. Meint ihr, dass ich doch eventuell vorher schon nochmal hingehen kann?
Update: ich habe gerade nochmal angerufen, ich kann schon am 18.11. kommen!
@Bambino: meine Katze ist auch vor kurzer Zeit gestorben. Das tut mir sehr leid für dich, ich drück dich...
@NS:
"Das Gehirn Ihres Babys, seine Muskeln und Knochen nehmen jetzt Gestalt an. Seine Hände und Füße erinnern an kleine Schaufeln, und sein winziges Herz schlägt - zweimal so schnell wie Ihr eigenes. Sogar die Gesichtszüge Ihres Kindes beginnen sich schon zu formen. Auch wenn Sie in den nächsten neun oder zehn Wochen noch nichts von Ihrem Kind spüren, fängt es doch jetzt an, sich zu bewegen."
Ich würde so gerne auch nicht mehr 3 Wochen warten, bis ich das Herzchen sehe. Meint ihr, dass ich doch eventuell vorher schon nochmal hingehen kann?
08.11.2013 12:29
25,99 € kostet der bei uns.
Im Internet hab ich ihn aber schon um einiges billiger gesehen.
Im Internet hab ich ihn aber schon um einiges billiger gesehen.
08.11.2013 12:44
Hallo Mädels!
Mein Mann und ich waren beim FA ist alles ist super!
Unserem Krümelchen geht es gut und das Herzchen hat schön gepochert.
Wir sind so froh, glücklich und erleichert! Meine Ärztin hat sich auch sehr gefreut für uns.
Wir haben gleich erfahren, wie viel die nächsten US-Bilder kosten, das erste ist ja umsonst.
Sage und schreibe 1,20 € pro Bild. Ich glaube, dass kriegen wir hin.
Hach, ich bin so glücklich!
Wir sind so froh, glücklich und erleichert! Meine Ärztin hat sich auch sehr gefreut für uns.
Wir haben gleich erfahren, wie viel die nächsten US-Bilder kosten, das erste ist ja umsonst.
08.11.2013 12:54
Zitat von bambino2013:Ohhhh wie schöööön
Hallo Mädels!
Und die US-Bilder sind echt günstig
08.11.2013 12:58
Zitat von BabyKruemel:
Hallo ihr lieben
Gottseidank alles gut
Das Herzl schlägt woher die Blutung
Kam keine Ahnung
Danke fürs Daumen drücken
Danke auch an unsere Patin
Du bist supi
08.11.2013 13:00
Zitat von bambino2013:
Hallo Mädels!
Cool, schön, dass alles gut ist. Wow, dann werden wir sicher viele Pics hier sehen!
08.11.2013 13:02
Zitat von Reh_Becker:
Guten Morgen ihr Süßen!
@NS:
cool. in nur 10 tagen, darfst du dein krümel wieder sehen. ich will auch...
08.11.2013 13:12
Hallo Mädels,
Entschuldigt bitte, dass ich nicht so viel schreibe. Ich habe mit heftiger Übelkeit zu kämpfen und liege fast den ganzen Tag rum...es ist grauenhaft!!!
Dazu immer wieder leichte Blutungen, die aber wohl nicht schlimm sein sollen laut FÄ....
Jedenfalls lese ich so gut es geht mit und melde mich dann wieder, wenn ich wieder etwas stabiler bin...
Achja und ich habe noch keine Patin...also wenn jemand Lust hat?
Entschuldigt bitte, dass ich nicht so viel schreibe. Ich habe mit heftiger Übelkeit zu kämpfen und liege fast den ganzen Tag rum...es ist grauenhaft!!!
Dazu immer wieder leichte Blutungen, die aber wohl nicht schlimm sein sollen laut FÄ....
Jedenfalls lese ich so gut es geht mit und melde mich dann wieder, wenn ich wieder etwas stabiler bin...
Achja und ich habe noch keine Patin...also wenn jemand Lust hat?
08.11.2013 13:22
Zitat von bambino2013:
Hallo Mädels!
Uiiiii na das ist ja wunderschön
Dann sieht man ja wenn ich am 19.11. hin muss auch das Herzchen pochern, bin dann 6+3
Unnnnnnd du bezahlst für 1 US nur 1,20€ WOW ich muss pro US 30€ bezahlen
08.11.2013 13:32
Zitat von NS86:
kiwi fürs bild nicht für die untersuchung.
Ach so ich dachte schon meine Ärztin ist eine Halsabschneiderin
08.11.2013 13:39
Hab jetzt nochmak nachgeguckt, bei meiner kostet ein US zwischen 14+0 und 17+6 40€, 3D/4D zwischen 24+0 und 27+6 60€, US zwischen 34+0 und 35+6 40€ (werde ich denke ich nicht machen) und das Erstsemester-Screening (welches ich nicht machen werde) kostet 150€
Ich denke die Bildchen sind dann umsonst.
toxo: 13,41€
Ich denke die Bildchen sind dann umsonst.
toxo: 13,41€
08.11.2013 13:40
Mädels? ??
irgendwie gehen meine Fragen hier immer unter
Wollt von euch schwangeren wissen, ob ihr auch öfters mal ein Ziehen habt! !?? Besonders abends ist es bei mir intensiv. .
Da es bei mir eine künstliche Befruchtung war, weiß ich nicht so recht, wie ich es deuten soll.... kann erst am Donnerstag testen
irgendwie gehen meine Fragen hier immer unter
Wollt von euch schwangeren wissen, ob ihr auch öfters mal ein Ziehen habt! !?? Besonders abends ist es bei mir intensiv. .
Da es bei mir eine künstliche Befruchtung war, weiß ich nicht so recht, wie ich es deuten soll.... kann erst am Donnerstag testen
08.11.2013 13:45
Klar hat man ein Ziehen, fing bei mir allerdings erst so um den NMT an und war abends auch stärker. War entweder wie bei der Mens oder wie Muskelkater.
Kann aber auch pms sein wie alles
Kann aber auch pms sein wie alles
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt