Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
08.11.2013 11:05
Bommel: dein Zyklus wird sich sicher bald normalisieren.

Me: meine mens ist endlich vorbei. Juhu. Jetzt wird auf den ES hingehibbelt
08.11.2013 11:09
Zitat von 2212Milka:

Hallo ihr lieben,

Noch 10 tage earten... mir geht's auch langsam besser und es hat echt gut getan mal drei Tage Zuhause zu sein. Ich hatte am Wochenende auch es und gestern ein komisches ziehen in den brüsten aber heute ist gar nichts mehr!

Addicted: findest du nicht drei kalender sind ganz schön viel?

Krümel: wünsche dir alles gute

Mag vielleicht sein. Aber den tiptoi hat er bekommen, da er tiptoi momentan liebt und ich von dem wirklich überzeugt bin, der Geschichten und Hörspiele wegen.
Und da er so auch kaum naschen darf/will, bekommt er noch mindestens einen dazu. mal sehen welcher sich da findet.
Alysiea
629 Beiträge
08.11.2013 11:13
huhu!

ich wollt mich auch mal wieder melden! Ich hoffe ja das es diesmal mit einem Augustwürmchen klappt, sorry ich komm im moment nicht zum schreiben, aber dafür les ich mit =)

Nun ich hab mal ein paar Fragen:

Ich hab auch mal angefangen mit der Messung =) Vielleicht klappt es ja diesen Zyklus. Im moment noch sehr unspektakulär.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035079/742249?1383903295

Ich war heute beim FA, zwecks der Nachuntersuchung,..soweit alles okay,..und die Auswertung der FG hat er auch gesagt, war soweit alles "normal" -es war ein ganz natürlicher Abgang, der halt wohl passiert.

Er hat am linken Eileiter ein Folikel gesehen,..ist noch nicht groß, laut seiner aussage, würde es am 13/14 ZT springen,...mal gucken ob er recht behält,..weil ich sonst der meinung war das meine Ovuus immer am spätestens 12 ZT positiv waren, aber das würde ja doch hinkommen oder? (ich kenn mich einfach zu wenig aus)

was mir jetzt noch sorgen macht, ich habe einen durchschnittszyklus von 25 Tagen, wenn das Ei aber erst am 14 ZT springt,..ist doch die zweite Zyklushälfte zu kurz oder? und wenn das Ei am 12 ZT springt,..sind es noch 12 Tage bis Nmt,..das doch auch zu wenig? Er hat mir zur Unterstützung Mönchpfeffer gegeben, ich hab aber angst das es mir den Zyklus zerhaut,..was mach ich jetzt? Sorry für die vielen Fragen!

Danke euch

An alle Schwangeren kugelt schön weiter,..an alle Hibbler, hoffentlich testen wir bald alle positiv.

@bommel: ich weiss wie es ist,..ich denke da heute auch noch dran,..ich wäre im achten Monat -.-

lg
Würmchen2009
35738 Beiträge
08.11.2013 11:15
Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von 2212Milka:

Hallo ihr lieben,

Noch 10 tage earten... mir geht's auch langsam besser und es hat echt gut getan mal drei Tage Zuhause zu sein. Ich hatte am Wochenende auch es und gestern ein komisches ziehen in den brüsten aber heute ist gar nichts mehr!

Addicted: findest du nicht drei kalender sind ganz schön viel?

Krümel: wünsche dir alles gute

Mag vielleicht sein. Aber den tiptoi hat er bekommen, da er tiptoi momentan liebt und ich von dem wirklich überzeugt bin, der Geschichten und Hörspiele wegen.
Und da er so auch kaum naschen darf/will, bekommt er noch mindestens einen dazu. mal sehen welcher sich da findet.
Was kostet der TipToi Kalender? Bin aktuell am überlegen ob es der oder Playmobil wird
oder ob ich evtl. wieder einen selber befülle.....
BabyKruemel
556 Beiträge
08.11.2013 11:18
Hallo ihr lieben
Gottseidank alles gut
Das Herzl schlägt woher die Blutung
Kam keine Ahnung
Danke fürs Daumen drücken

Danke auch an unsere Patin
Du bist supi
08.11.2013 11:19
Meine 2. zh ist auch nur 11 Tage lang und es hat geklappt. Meine FA meinte bis 10 Tage geht es, auch wenn 12-16 Tage natürlich besser sind.
Mönchspfeffer kann helfen, kann aber auch alles schlimmer machen.
Vielleicht ist dein Zyklus dieses Mal aber auch einfach 1-2 Tage länger, kann man ja vorher nie wissen und dann passt alles.
Ich glaube ich würde Mönchspfeffer erst mal nicht nehmen
08.11.2013 11:20
Zitat von BabyKruemel:

Hallo ihr lieben
Gottseidank alles gut
Kam keine Ahnung

Du bist supi

Puuuuh gut, das freut mich
aidualc13
3682 Beiträge
08.11.2013 11:22
Zitat von BabyKruemel:

Hallo ihr lieben
Gottseidank alles gut
Kam keine Ahnung

Du bist supi

Schön, dass alles gut ist.
HoNiTa
1299 Beiträge
08.11.2013 11:22
Zitat von BabyKruemel:

Hallo ihr lieben
Gottseidank alles gut
Kam keine Ahnung

Du bist supi

Hallo..

Darf ich fragen, wie ihr schwanger geworden seid?! War es eine künstliche Befruchtung? ??
Alysiea
629 Beiträge
08.11.2013 11:24
@bommel: danke,..das hab ich mir auch gedacht,..ich lass es erstmal weg,..mach es diesen monat nur mit Tempi und Ovus,..und dann klappt es hoffentlich.

@babykruemel: gott sei dank ist alles in Ordnung

lg

lene1008
1397 Beiträge
08.11.2013 11:25
Zitat von onewish:

Zitat von NS86:

Zitat von lene1008:

Ach Mädels, wieder so viel interessantes und schönes und trauriges.

Ich muss ungefähr am WE Eisprung gehabt haben und hab jetzt das Gefühl, ich hätte riesige Titten- mein BH rutscht schon immer hoch!- und im Bauch hab ich das Gefühl, ich hätte Muskelkater. Ganz komisch. Denn das ist doch viel zu früh für sowas.

gute anzeichen.

Es ist zu früh für Anzeichen Da kann doch noch nicht mal eine Einnistung stattgefunden haben

Ja genau! Viel zu früh. Oder mein ES war früher? Komisch... oder einfach nur PMS.
08.11.2013 11:26
Zitat von Alysiea:

@bommel: danke,..das hab ich mir auch gedacht,..ich lass es erstmal weg,..mach es diesen monat nur mit Tempi und Ovus,..und dann klappt es hoffentlich.

Ja und wenn du dann siehst, dass die 2. zh wirklich viel zu kurz ist, kannst du ja im nächsten üz immer noch mönchspfeffer nehmen.
lene1008
1397 Beiträge
08.11.2013 11:27
Zitat von NS86:

nellymaus hat um acht geschlafen. in meinem arm, in meinem bett.

babykrümel: ahhhhh, hoffentlich ist alles gut. ich drück euch die daumen.

Oh nein NS! Du musst doch ran an den Mann!
Alysiea
629 Beiträge
08.11.2013 11:28
Genau,..ich werd nach ES Frauenmantel trinken,..den hab ich noch hier von der FG,..Mal gucken obs klappt,..

lg
HoNiTa
1299 Beiträge
08.11.2013 11:28
An alle schwangeren. . Habt ihr auch öfters mal ein Ziehen im Bauch? ??

Bin ja jetzt grad in der Warteschleife und weiß nicht, wie ich es deuten soll!?!?
Die Kinderwunschklinik sagt, dass es ein gutes Zeichen ist- KAAANN aber auch von den Medikamenten kommen. ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt