Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
08.11.2013 08:24
Zitat von stephy:

Babykrümel das tut mir leid ich hoffe doch das alles in Ordnung ist

Ich habe gestern Negativ getestet und hätte wirklich weinen können, MAANN das will glaube ich bei mir nicht mehr klappen dieses Jahr.

Das tut mir Leid

Ist die Mens denn schon da? Falls nicht hat sich vielleicht nur der ES verschoben
stephy
872 Beiträge
08.11.2013 08:29
One. Nein meine MENS ist noch nicht da. Aber ich denke doch das der SS Test mir schon was angezeigt hätte auch wenn sich das ganze Verschoben hätte. Die Apothekerin gab mir einen Test denn man 8 Tage vor NMT benutzen kann. Also gehe ich wirklich von NICHT Schwanger aus. MENO!
NS86
6948 Beiträge
08.11.2013 09:06
nellymaus hat um acht geschlafen. in meinem arm, in meinem bett.

babykrümel: ahhhhh, hoffentlich ist alles gut. ich drück euch die daumen.
NS86
6948 Beiträge
08.11.2013 09:07
Zitat von stephy:

One. Nein meine MENS ist noch nicht da. Aber ich denke doch das der SS Test mir schon was angezeigt hätte auch wenn sich das ganze Verschoben hätte. Die Apothekerin gab mir einen Test denn man 8 Tage vor NMT benutzen kann. Also gehe ich wirklich von NICHT Schwanger aus. MENO!

mhmmm, komisch...
NS86
6948 Beiträge
08.11.2013 09:07
Zitat von lene1008:

Ach Mädels, wieder so viel interessantes und schönes und trauriges.

Ich muss ungefähr am WE Eisprung gehabt haben und hab jetzt das Gefühl, ich hätte riesige Titten- mein BH rutscht schon immer hoch!- und im Bauch hab ich das Gefühl, ich hätte Muskelkater. Ganz komisch. Denn das ist doch viel zu früh für sowas.

gute anzeichen.
onewish
6186 Beiträge
08.11.2013 09:17
Zitat von NS86:

Zitat von lene1008:

Ach Mädels, wieder so viel interessantes und schönes und trauriges.

Ich muss ungefähr am WE Eisprung gehabt haben und hab jetzt das Gefühl, ich hätte riesige Titten- mein BH rutscht schon immer hoch!- und im Bauch hab ich das Gefühl, ich hätte Muskelkater. Ganz komisch. Denn das ist doch viel zu früh für sowas.

gute anzeichen.

Es ist zu früh für Anzeichen Da kann doch noch nicht mal eine Einnistung stattgefunden haben
onewish
6186 Beiträge
08.11.2013 09:18
Zitat von NS86:

Zitat von stephy:

mhmmm, komisch...

Ja stimmt schon, komisch ist es aber ich halte eh nichts von Frühtests. Warte einfach noch ein paar Tage und teste nochmal. Daumen sind gedrückt!!!
08.11.2013 09:38
Babykrümel, ich drück gaaaanz fest die Daumen!

Ich hatte ja vor kurzem auch erst ne leichte Blutung und war deswegen dann im Krankenhaus. Bei mir war eine Zyste schuld.
Es wird alles gut sein bei euch.
08.11.2013 10:13
@ Tear: super
@ krümel: und wie war der Termin? Quatsch hier muss keiner raus
@ Bambino: super endlich Termin und das tut mir echt leid mit deinem Kater
@ Babykrümel: meine Daumen sind auch gedrückt! Sagt bescheid wenn ihr was wisst!
@ stepy: 8 Tage vor nmt ist ja wohl total quatsch, da kann absolut nichts angezeigt werden! Das wäre ja ES+7, da hat die Einnistung meistens noch nicht mal stattgefunden oder vielleicht gerade so. Also ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben, wenn du nicht weist wann der ES war!
@ ns: mhhh mist, also war gestern nichts mit Bienchen setzen
@ lene: meiner Meinung nach kann das auch nur pms sein, aber daraus können ja dennoch noch Schwangerschaftsanzeichen werden.

@ me: jetzt ist es eine Woche her, wäre heute in der 9. ssw
Blutungen sind nun weg, Tempi ist auch wieder vollständig unten und ich hab das Gefühl, dass mein Körper die Arbeit wieder aufgenommen hat, mal sehn ob und wann ein ES eintrudelt
Würmchen2009
35738 Beiträge
08.11.2013 10:24
Babykrümel???????????????
@Tear uiii wie schön, das freut mich
@bommel ich denk auch oft dran, wäre heute 13+1
Fröschlein84
2036 Beiträge
08.11.2013 10:26
Babykrümel: Drück die Daumen. Bei mir war ein Hämatom schuld an den Blutungen.
NS86
6948 Beiträge
08.11.2013 10:38
Zitat von Bommel90:

@ Tear: super
@ krümel: und wie war der Termin? Quatsch hier muss keiner raus
@ Bambino: super endlich Termin und das tut mir echt leid mit deinem Kater
@ Babykrümel: meine Daumen sind auch gedrückt! Sagt bescheid wenn ihr was wisst!
@ stepy: 8 Tage vor nmt ist ja wohl total quatsch, da kann absolut nichts angezeigt werden! Das wäre ja ES+7, da hat die Einnistung meistens noch nicht mal stattgefunden oder vielleicht gerade so. Also ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben, wenn du nicht weist wann der ES war!
@ ns: mhhh mist, also war gestern nichts mit Bienchen setzen
@ lene: meiner Meinung nach kann das auch nur pms sein, aber daraus können ja dennoch noch Schwangerschaftsanzeichen werden.

@ me: jetzt ist es eine Woche her, wäre heute in der 9. ssw
Blutungen sind nun weg, Tempi ist auch wieder vollständig unten und ich hab das Gefühl, dass mein Körper die Arbeit wieder aufgenommen hat, mal sehn ob und wann ein ES eintrudelt

doch. ich habe sie umquartiert, als sie noch mal wach geworden ist und dann hat sie uns 2 h "in ruhe gelassen" und dann wieder wach und geheule. und dann kam sie wieder ins ehebett.
08.11.2013 10:40
Zitat von Würmchen2009:

@bommel ich denk auch oft dran, wäre heute 13+1

Ja ich glaube das ist normal, dass man daran immer wieder denkt. An Nikolaus wären die ersten 12 Wochen rum gewesen, jetzt teste ich wenn ich Glück hab in der Woche erst wieder positiv
08.11.2013 10:41
Zitat von NS86:

doch. ich habe sie umquartiert, als sie noch mal wach geworden ist und dann hat sie uns 2 h "in ruhe gelassen" und dann wieder wach und geheule. und dann kam sie wieder ins ehebett.

dann ist ja gut
2212Milka
1742 Beiträge
08.11.2013 10:58
Hallo ihr lieben,

Noch 10 tage earten... mir geht's auch langsam besser und es hat echt gut getan mal drei Tage Zuhause zu sein. Ich hatte am Wochenende auch es und gestern ein komisches ziehen in den brüsten aber heute ist gar nichts mehr!

Addicted: findest du nicht drei kalender sind ganz schön viel?

Krümel: wünsche dir alles gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt