*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
08.11.2013 13:47
Zitat von HoNiTa:
Mädels? ??
irgendwie gehen meine Fragen hier immer unter
![]()
Wollt von euch schwangeren wissen, ob ihr auch öfters mal ein Ziehen habt! !?? Besonders abends ist es bei mir intensiv. .
Da es bei mir eine künstliche Befruchtung war, weiß ich nicht so recht, wie ich es deuten soll.... kann erst am Donnerstag testen
bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich noch vorm NMT komisches Ziehen im Rücken und Unterleib und ein flaues Gefühl in der Magengegend.

08.11.2013 13:48
Ziehen im Rücken hatte ich auch schon vor nmt, da hat eine Kollegin schon gesagt, dass ich bestimmt schwanger bin
aber es kann halt immer alles sein oder halt nichts, so ist das leider

aber es kann halt immer alles sein oder halt nichts, so ist das leider
08.11.2013 13:52
Ich hab es gestern in der Kinderwunschklinik erzählt (musste zur Blutentnahme) ubd die meinten, dass das schonmal ein gutes Zeichen ist!!!
Denke ja auch, dass es evtl von den Medikamenten kommen kann, die ich nehmen muss (Gelbkörperhormon) - aber bei den Nebenwirkungen steht DAS nicht. ..
Ich darf also gespannt sein
Denke ja auch, dass es evtl von den Medikamenten kommen kann, die ich nehmen muss (Gelbkörperhormon) - aber bei den Nebenwirkungen steht DAS nicht. ..

Ich darf also gespannt sein

08.11.2013 13:57
Unsere Daumen hast du auf jeden Fall.
Wie groß ist denn die Chance, dass es klappt?
08.11.2013 13:58
Zitat von HoNiTa:
Mädels? ??
irgendwie gehen meine Fragen hier immer unter
![]()
Wollt von euch schwangeren wissen, ob ihr auch öfters mal ein Ziehen habt! !?? Besonders abends ist es bei mir intensiv. .
Da es bei mir eine künstliche Befruchtung war, weiß ich nicht so recht, wie ich es deuten soll.... kann erst am Donnerstag testen
Ich hatte 3-4 Tage vor NMT Brust ziehen dann auch nicht wieder, also ich fühle mich wie immer

08.11.2013 14:02
Zitat von Bommel90:
Unsere Daumen hast du auf jeden Fall.
Daaanke euch! !!!!

Naja- bei einer künstlichen Befruchtung kommt es mehr drauf an, welche Qualität die Embryonen haben und wieviel man sich einsetzen lässt. .. vorausgesetzt natürlich, es lassen sich welche befruchten. ..
Glaub, die Chance liegt pro Versuch bei 35%
08.11.2013 14:19
Wichteln:
hab ich jmd. vergessen?
Reh_Becker
Fanni
Stephy
Emelie
Krümelchen
Maikäfer
Lene
Babykrümel
Ich
So, ich bitte mir eure Adressen per PN zu senden, ich lose dann heimlich aus, und stecke euren heimlichen wichtel eure adresse zu.
10eur, es soll am 23.12. ankommen. keinen schnulli schenken.
fragen?
hab ich jmd. vergessen?
Reh_Becker
Fanni
Stephy
Emelie
Krümelchen
Maikäfer
Lene
Babykrümel
Ich
So, ich bitte mir eure Adressen per PN zu senden, ich lose dann heimlich aus, und stecke euren heimlichen wichtel eure adresse zu.
fragen?

08.11.2013 14:19
gut, fanni kann jetzt wahrscheinlich runter, oder hat jmd was von ihr gehört?

08.11.2013 14:37
Zitat von NS86:
Wichteln:
hab ich jmd. vergessen?
Reh_Becker
Fanni
Stephy
Emelie
Krümelchen
Maikäfer
Lene
Babykrümel
Ich
fragen?
![]()
Hihi

Nicht das ich es vor hatte...aber hat das einen besonderen Grund?
08.11.2013 14:39
Oder meinst du mit "Schnulli" irgendeinen "Mist"?
Wie ist das denn...darf man sich was wünschen oder was ausschließen? Ich fände es z.B. schön, wenn ich wüsste, was ihr gerne nascht, welche Pflegeprodukte ihr toll findet etc

Wie ist das denn...darf man sich was wünschen oder was ausschließen? Ich fände es z.B. schön, wenn ich wüsste, was ihr gerne nascht, welche Pflegeprodukte ihr toll findet etc

08.11.2013 15:18
Zitat von NS86:
Wichteln:
hab ich jmd. vergessen?
Reh_Becker
Fanni
Stephy
Emelie
Krümelchen
Maikäfer
Lene
Babykrümel
Ich
fragen?
![]()
Darf ich mit machen? Ich habe davon gar nix mit bekommen

08.11.2013 17:04
Zitat von NS86:
wie viele hast du dir einsetzen lassen?
Hab mir 3 einsetzen lassen. .

.... einfach, um alle Hoffnungen auszuschöpfen
Bei meinem Sohn hab ich mir auch drei Eizellen einsetzen

08.11.2013 17:19
BOMMEL, ONE, NS: Genau das hatte ich auch gedacht, als sie mir diesen Test gegeben hatte, aber auch wenn er nicht 8 Tage vorher funktioniert, dann wird er doch trotzdem 3 Tage vorher was anzeigen, oder? Hmm ich weiß auch nicht, ich warte bis Sonntag dann weiß ich mehr
Vielleicht habe ich auch wieder einen längeren Zyklus, dann weiß ich aber auch nicht wann mein NMT ist
TOTAL VERWIRRT GERADE

Vielleicht habe ich auch wieder einen längeren Zyklus, dann weiß ich aber auch nicht wann mein NMT ist

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt