*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
08.11.2013 20:21
Zitat von kiwi-83:
Zitat von carolein82:
Naaaaaaaaaaaaaa toolll. Gerade Tgesschau an und fange an zu heulen wegen all der schlimmen Nachrichten. Besonders die armen Kinder in Syrien.
deswegen gucke ich keine Nachrichten mehr überall passiert was sei es Mord, Unwetter und Co
Furchtbar!!! Und besonders das Leid von Kindern ertrage ich seit ich Mama bin gaaaar nicht. Und jetzt in der SS erst recht wieder nicht.
08.11.2013 20:27
Hallo Mädels.
Kurze meldung von heute.
Nach langen drei stunden sagte man mir montag früh halb acht ist op.
Meine einzige frage war ob das meinen zyklus durcheinander bringt.
Laut äztin nicht also ist wenn alles gut geht und heilt mein nächster nmt am 24.12.
@babykrümel. Tolle bilder.
Kurze meldung von heute.
Laut äztin nicht also ist wenn alles gut geht und heilt mein nächster nmt am 24.12.
08.11.2013 20:30
Zitat von kruemelchen2010:
Hallo Mädels.
Kurze meldung von heute.
Hallo kruemelchen
ich druecke dir fuer montag ganz fest die daumen
08.11.2013 20:35
Zitat von carolein82:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von carolein82:
Naaaaaaaaaaaaaa toolll. Gerade Tgesschau an und fange an zu heulen wegen all der schlimmen Nachrichten. Besonders die armen Kinder in Syrien.
deswegen gucke ich keine Nachrichten mehr überall passiert was sei es Mord, Unwetter und Co
Furchtbar!!! Und besonders das Leid von Kindern ertrage ich seit ich Mama bin gaaaar nicht. Und jetzt in der SS erst recht wieder nicht.
08.11.2013 21:16
@BabyKruemel: Was ein wunderschönes Bildchen...und das Krümelchen ist riesig
@kruemelchen: Alles alles Gute für dich, wir denken hier alle an dich
@Wichtelthread: Ja, wäre vielleicht übersichtlicher. Sollen wir auch einen Fotothread machen?
@me: Ich hab Hunger!
@kruemelchen: Alles alles Gute für dich, wir denken hier alle an dich
@Wichtelthread: Ja, wäre vielleicht übersichtlicher. Sollen wir auch einen Fotothread machen?
@me: Ich hab Hunger!
08.11.2013 21:18
Zitat von BabyKruemel:Meine Daumen sind auch soooo gedrückt!!!!
Zitat von HoNiTa:
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von NS86:Ich drück dir auch die Daumen
...
Wann wird getestet?
Am Donnerstag ist der Bluttest. .. dann noch weitere quälende Stunden, bis der verdammte Anruf kommt! !
Daumen sind gedrückt
08.11.2013 21:19
Zitat von BabyKruemel:ohhh es ist soll schön, so ein Bildchen zu bekommen!!!
Freue mich für e
Dich
08.11.2013 21:21
Zitat von kruemelchen2010:was für eine op?
Hallo Mädels.
Kurze meldung von heute.
Das habe ich irgendwie nicht mitbekommen
08.11.2013 21:25
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/fotos-von-den-junijuliaugust-babys
Hier ist Platz fuer unsere Fotos
Hier ist Platz fuer unsere Fotos
08.11.2013 21:39
Zitat von NS86:
Wichteln:
hab ich jmd. vergessen?
Reh_Becker
Fanni
Stephy
Emelie
Krümelchen
Maikäfer
Lene
Babykrümel
Ich
So, ich bitte mir eure Adressen per PN zu senden, ich lose dann heimlich aus, und stecke euren heimlichen wichtel eure adresse zu.
10eur, es soll am 23.12. ankommen. keinen schnulli schenken.
fragen?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/junijuliaugust-2014-wichteln
09.11.2013 05:23
Mein Babyb hat sich heute Nacht verabschiedet. Habe um 2 Uhr hellrote Blutungen und UL-Krämpfe gekriegt.
Das ist echt so super traurig....
Bommel, ich hab an dich gedacht und sehe es ähnlich wie du: Einige SS schaffen es halt nicht. Aber es tut trotzdem sooo weh. Jetzt hibbeln wir zusammen auf ein Augusti, ja?
Bommel, ich hab an dich gedacht und sehe es ähnlich wie du: Einige SS schaffen es halt nicht. Aber es tut trotzdem sooo weh. Jetzt hibbeln wir zusammen auf ein Augusti, ja?
09.11.2013 07:25
Zitat von carolein82:
Mein Babyb hat sich heute Nacht verabschiedet. Habe um 2 Uhr hellrote Blutungen und UL-Krämpfe gekriegt.
Oh nein!
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!
Es tut mir so Leid für euch!
Habt ihr es schon ärztlich abklären/überpüfen lassen?
Oh man...
09.11.2013 07:29
Zitat von carolein82:
Oh nein Caro das tut mir do leid
Lass es bitte sofort ab klären! Meine Freundin hatte das auch und der kleine Mann ist heute 9 Wochen alt.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt