Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
09.11.2013 14:30
Grr jetzt hat die mens am Donnerstag aufgehört. Gestern nichts. Und jetzt wieder ein schwall frisches Blut. Sorry für die Beschreibung.

Ist das normal
BAM83
974 Beiträge
09.11.2013 14:32
Zitat von corinna1990:

Grr jetzt hat die mens am Donnerstag aufgehört. Gestern nichts. Und jetzt wieder ein schwall frisches Blut. Sorry für die Beschreibung.

Ist das normal

Also bei mir ist dass jedenfalls noch nie so gewesen. Aber meine Erfahrung zeigt mir grade wieder mal dass nichts mehr normal ist wenn man hibbelt
aidualc13
3682 Beiträge
09.11.2013 15:30
Och mensch BAM, ich hab so die Daumen gedrückt! Konnte kaum den Einkaufswagen schieben, weil mir zwei Finger fehlten...

Ein Kraut kenne ich leider auch nicht und da ich ebenfalls kein geduldiger Mensch bin, sage ich dir jetzt nicht, dass da wohl nur Warten hilft...

Dankeschön, ich hätte auch gerne eine ganz unauffällige Untersuchung am Dienstag, damit ich dann beruhigt die nächsten Monate genießen kann.

Emelie, ehrlich? So früh schon? Wir haben uns auch für 3D-US entschieden, ich bin gespannt, was man da schon alles sehen kann. Unser Arzt meinte zwar, dass er vor der 15. Woche keine Prognosen abgibt, aber was man sieht, sieht man dann wohl...
carolein82
10161 Beiträge
09.11.2013 15:40
kurzer Bericht:
Bin doch noch eben ins KH (wohne direkt gegenüber ), weil mir eingefallen ist, dass man ja als Rh- diese Spritze braucht bei Anschluss-(Fehl-)Geburten und die Ärztin hat auch direkt alles untersucht. Sie konnte im US keine SS feststellen, was nix heißen muss in dieser SS-Woche, aber: der hcg-Test war negativ!! - Zumindest im Urin (Blut-hcg erfahre ich heute Abend). Sie meinte, dass das in jedem Fall heißt, wenn der SS-Test noch am letzten WE positiv war und jetzt negativ ist, dass das Ei schon länger nicht mehr aktiv / mit mir verbunden / erfolgreich war und in einem sehr frühen Stadium abgestorben sein muss. Das macht es jetzt gerade für mich leichter! Sie meinte mit einem Augenzwinkern ich wäre "übersensibel", diese SS (die sie überhaupt gar nicht so nennen würde) bemerkt zu haben! Und sie geht davon aus, dass es jetzt normal abblutet und ich ganz normal weitermachen kann.
Puh. Erleichterung!
carolein82
10161 Beiträge
09.11.2013 15:41
Wie schade, BAM!!!
Aber du hast noch Chancen auf ein Augusti, ganz sicher!!
carolein82
10161 Beiträge
09.11.2013 15:42
Aidualc, ganz sicher wird das Ergebnis der nfm unauffällig ausfallen!!!
Reh_Becker
4708 Beiträge
09.11.2013 15:44
Zitat von carolein82:

kurzer Bericht:
Bin doch noch eben ins KH (wohne direkt gegenüber ), weil mir eingefallen ist, dass man ja als Rh- diese Spritze braucht bei Anschluss-(Fehl-)Geburten und die Ärztin hat auch direkt alles untersucht. Sie konnte im US keine SS feststellen, was nix heißen muss in dieser SS-Woche, aber: der hcg-Test war negativ!! - Zumindest im Urin (Blut-hcg erfahre ich heute Abend). Sie meinte, dass das in jedem Fall heißt, wenn der SS-Test noch am letzten WE positiv war und jetzt negativ ist, dass das Ei schon länger nicht mehr aktiv / mit mir verbunden / erfolgreich war und in einem sehr frühen Stadium abgestorben sein muss. Das macht es jetzt gerade für mich leichter! Sie meinte mit einem Augenzwinkern ich wäre "übersensibel", diese SS (die sie überhaupt gar nicht so nennen würde) bemerkt zu habenu! Und sie geht davon aus, dass es jetzt normal abblutet und ich ganz normal weitermachen kann.
Puh. Erleichterung!

Das sind doch immerhin an dieser Stelle gute Nachrichten.

Ich drücke dich auch ganz fest und Wünsche dir nur das Beste!
aidualc13
3682 Beiträge
09.11.2013 15:44
Zitat von carolein82:

kurzer Bericht:
Bin doch noch eben ins KH (wohne direkt gegenüber ), weil mir eingefallen ist, dass man ja als Rh- diese Spritze braucht bei Anschluss-(Fehl-)Geburten und die Ärztin hat auch direkt alles untersucht. Sie konnte im US keine SS feststellen, was nix heißen muss in dieser SS-Woche, aber: der hcg-Test war negativ!! - Zumindest im Urin (Blut-hcg erfahre ich heute Abend). Sie meinte, dass das in jedem Fall heißt, wenn der SS-Test noch am letzten WE positiv war und jetzt negativ ist, dass das Ei schon länger nicht mehr aktiv / mit mir verbunden / erfolgreich war und in einem sehr frühen Stadium abgestorben sein muss. Das macht es jetzt gerade für mich leichter! Sie meinte mit einem Augenzwinkern ich wäre "übersensibel", diese SS (die sie überhaupt gar nicht so nennen würde) bemerkt zu haben! Und sie geht davon aus, dass es jetzt normal abblutet und ich ganz normal weitermachen kann.
Puh. Erleichterung!

Gut, dass du doch noch im KH warst Caro! Und auch, wenn so etwas niemals schön ist, ist es doch ganz gut, dass es so früh passiert ist jetzt. Wenn wir uns alle nicht so intensiv damit beschäftigen würden, würde uns so manches wahrscheinlich nicht auffallen, aber so sind wir eben (leider) hypersensibel.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es gleich wieder klappt und dann einfach alles reibungslos läuft, ohne Komplikationen!
aidualc13
3682 Beiträge
09.11.2013 15:45
Zitat von carolein82:

Aidualc, ganz sicher wird das Ergebnis der nfm unauffällig ausfallen!!!

Dankeschön!
carolein82
10161 Beiträge
09.11.2013 15:46
So! Genug geweint! Weiter gehts!
Reh_Becker
4708 Beiträge
09.11.2013 15:50
Zitat von carolein82:

Bleibst du bei uns?
09.11.2013 15:51
@ caro: oh man das tut mir so leid und ja dann wird es bei uns beiden ein Augusti! Bin eh schon den ganzen Tag am heulen
@ krümelchen: ich wünsche dir eine erfolgreiche op
@ hibbeline: schade
@ Tear: tolles Bild
@ BAM: aber wenn die Mens nicht da ist, muss sich der Zyklus doch verschoben haben oder weist du sicher wann dein ES war?
@ aidualc: ich wünsch dir auch eine unauffällige nfm

@ me: mein Mann will nicht vor Montag mit mir schlafen toll - bin schon ganz ausgehungert
09.11.2013 15:52
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von carolein82:

Bleibst du bei uns?

Natürlich bleibt caro bei und! Warum denn auch nicht?
Reh_Becker
4708 Beiträge
09.11.2013 15:53
Zitat von Bommel90:

@ me: mein Mann will nicht vor Montag mit mir schlafen toll - bin schon ganz ausgehungert

Huch, warum das denn?
Reh_Becker
4708 Beiträge
09.11.2013 15:55
Zitat von Bommel90:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von carolein82:

Bleibst du bei uns?

Natürlich bleibt caro bei und! Warum denn auch nicht?

Ich glaube im anderen Thread gelesen zu haben, dass sie sich verabschiedet hat. Hab aber gerade gesehn, dass es der Juli-Thread war.

Ich würde mich arg freuen, wenn du bleibst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt