*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
31.10.2013 20:14
Zitat von carolein82:
Zitat von Emelie:
Ich bin wirklich der festen Überzeugung keinen zu brauchen denn es ist wie Mensziehen u ixh hab auch keinerlei andere Anzeichen.
Wann testest du?
Hatte heute einen Hauch von Strich aufm Frühstest, mache morgen nen Digi, denke, ich.
Du musst ja jetzt auch keine Anzeichen haben!
Also scheint es ja geklappt zu haben bei dir!!!
31.10.2013 20:15
Zitat von Emelie:
Bibbi hast du schon getestet????
ja Bilder sind in mein thread drinn
31.10.2013 20:17
Zitat von bibbi26:
Zitat von Emelie:
Link?
31.10.2013 20:17
Zitat von Emelie:
Zitat von carolein82:
Zitat von Emelie:
Ich bin wirklich der festen Überzeugung keinen zu brauchen denn es ist wie Mensziehen u ixh hab auch keinerlei andere Anzeichen.
Wann testest du?
Hatte heute einen Hauch von Strich aufm Frühstest, mache morgen nen Digi, denke, ich.
Du musst ja jetzt auch keine Anzeichen haben!
Also scheint es ja geklappt zu haben bei dir!!!
Ich sag mal vielleiiiicht....
31.10.2013 20:18
Zitat von bibbi26:
Zitat von Emelie:
Und?????? Wie? Wo? Was? Welcher Thread?
31.10.2013 20:20
Zitat von Emelie:
Ich bin sooo gespannt Caro
Und ich erst.
31.10.2013 20:25
Mädels ihr macht mich wahnsinnig! Ich war grad seit 7 oder 8 Tagen nicht online, da ich krank war, mein Mann krank war und dass Schlimmste, meine Kleine ist immer noch krank, seit 10 Tagen Schniefnase, Husten, ....
Aber das allerschlimmste, hier gibts fast 500 neue Beiträge! Hallo??
Hat mir mal einer ne Kurzfassung der letzten 30 Seiten
Aber das allerschlimmste, hier gibts fast 500 neue Beiträge! Hallo??
Hat mir mal einer ne Kurzfassung der letzten 30 Seiten
31.10.2013 20:48
So, jetzt hab ich zumindest mal die letzten 3 Seiten gelesen.
Mensch Bommel, drück dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht! Ich denk an euch! Ich hoff bald was positives von dir zu hören.
Mensch Bommel, drück dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht! Ich denk an euch! Ich hoff bald was positives von dir zu hören.
31.10.2013 21:52
wir waren gerade in der klinik weil ich um halb sieben blut in der toilette hatte!!
WIr hatten beide mega grosse Angst, aber das Herzchen unseres Kruemel schlägt und es ist laut ärztin alles okay!!
WIr hatten beide mega grosse Angst, aber das Herzchen unseres Kruemel schlägt und es ist laut ärztin alles okay!!
31.10.2013 22:01
Zitat von BabyKruemel:
wir waren gerade in der klinik weil ich um halb sieben blut in der toilette hatte!!
Dann schon dich mal und tu dir die Ruhe an
Alles wird gut
31.10.2013 22:02
Zitat von onewish:
Zitat von BabyKruemel:
Alles wird gut
danke das ist lieb meine frau hat mich schon ins bett verfrachtet
31.10.2013 22:07
Zitat von BabyKruemel:
Zitat von onewish:
Zitat von BabyKruemel:
Alles wird gut
danke das ist lieb meine frau hat mich schon ins bett verfrachtet
Das macht sie genau richtig
31.10.2013 22:28
Bommel/Babykrümel: Toi, toi, toi!! Ich fieber so mit euch und schick ein Stoßgebet nach oben. Drück euch feste. Glaubt an euch und eure Böhnchens!
Caro, Bibbi: ein leises glückwunsch!
lene: ist ok, komm einfach dazu, wenn du dich danach fühlst!
me: mens ist fast vorbei. Seid ihr gegen mmr geimpft? Ich muss meinen impfpass suchen. Mhmm...
Caro, Bibbi: ein leises glückwunsch!
lene: ist ok, komm einfach dazu, wenn du dich danach fühlst!
me: mens ist fast vorbei. Seid ihr gegen mmr geimpft? Ich muss meinen impfpass suchen. Mhmm...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt