Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
BAM83
974 Beiträge
01.11.2013 09:48
Zitat von BabyKruemel:

Zitat von 2212Milka:

babykruemel: wie bist du denn ss geworden? sorry das ich frage aber ich bin ja auch überhaupt nicht neugierig
durch eine heiminesmation

Bitte was? ist da ein Buchstabendreher drin oder so? Was denn das?
2212Milka
1742 Beiträge
01.11.2013 09:49
Zitat von BAM83:

Zitat von BabyKruemel:

Zitat von 2212Milka:

babykruemel: wie bist du denn ss geworden? sorry das ich frage aber ich bin ja auch überhaupt nicht neugierig
durch eine heiminesmation

Bitte was? ist da ein Buchstabendreher drin oder so? Was denn das?

ich dachte schon ich bin die einzige die es nicht versteht
BabyKruemel
556 Beiträge
01.11.2013 09:54

Sooooo dann erkläre ich euch das mal

Als eine Heiminsemation ist:

Wir hatten einen privaten Samenspender der uns seinen Sperma im Becher uebergeben hat, meine Frau hat mir dann den Sperma mit einer Spritze eingefuehrt und mich somit befruchtet!!!
2212Milka
1742 Beiträge
01.11.2013 10:00
Wie hat denn der Spender auf eure Frage reagiert? hat es direkt beim ersten mal geklappt? War von anfang an klar das du das kind bekommst? FRAGEN über FRAGEN ich hoffe es ist okay
01.11.2013 10:02
Zitat von BabyKruemel:

Wir hatten einen privaten Samenspender der uns seinen Sperma im Becher uebergeben hat, meine Frau hat mir dann den Sperma mit einer Spritze eingefuehrt und mich somit befruchtet!!!

Wow!!! Ich finde sowas klasse!!!
Freut mich auch echt dass ihr glücklich seid und es dem Krümel gut geht!
BabyKruemel
556 Beiträge
01.11.2013 10:05
Zitat von 2212Milka:

Wie hat denn der Spender auf eure Frage reagiert? hat es direkt beim ersten mal geklappt? War von anfang an klar das du das kind bekommst? FRAGEN über FRAGEN ich hoffe es ist okay

Kein Problem!!
meine Frau kann keine kinder mehr bekommen!! Was fuer fragen meinst du vom spender?? wir haben eine anzeige gestartet und es hat beim zweiten mal gleich geklappt!!!
BabyKruemel
556 Beiträge
01.11.2013 10:06
Zitat von Maikäfer86:

Zitat von BabyKruemel:

Danke ja das sind wir wirklich und freuen uns das ihr das alle so gut aufnehmt
01.11.2013 10:11
Zitat von BabyKruemel:

Zitat von 2212Milka:

Kein Problem!!
meine Frau kann keine kinder mehr bekommen!! Was fuer fragen meinst du vom spender?? wir haben eine anzeige gestartet und es hat beim zweiten mal gleich geklappt!!!

Will auch noch was fragen
Wie sichert ihr das ganze ab? Also das er nicht kommt und Anspruch erhebt oder ihr von ihm Unterhalt wollt?
Will euch gar nix böses unterstellen! Denke nicht das ihr so seid!!!
Interessiert mich nur wie das rechtlich ist!
BabyKruemel
556 Beiträge
01.11.2013 10:16
Zitat von Maikäfer86:

Zitat von BabyKruemel:

Zitat von 2212Milka:

Kein Problem!!

Will auch noch was fragen
Wie sichert ihr das ganze ab? Also das er nicht kommt und Anspruch erhebt oder ihr von ihm Unterhalt wollt?
Will euch gar nix böses unterstellen! Denke nicht das ihr so seid!!!
Interessiert mich nur wie das rechtlich ist!

das war eine total anonyme Spende!
01.11.2013 10:21
Ahh ok!
Das erklärt einiges
2212Milka
1742 Beiträge
01.11.2013 10:22
Oh wow wie spannend
BabyKruemel
556 Beiträge
01.11.2013 10:23
Zitat von Maikäfer86:

Ahh ok!
Das erklärt einiges
BAM83
974 Beiträge
01.11.2013 10:28
Zitat von BabyKruemel:

Zitat von Maikäfer86:

Zitat von BabyKruemel:

Wow, ganz ehrlich? Ich dachte das gibts nur im Fernsehen. Finde das aber toll, dass das so geklappt hat und wie ihr das alles macht. Respekt! Was sagt denn euer Umfeld so dazu, eure Familie?
kruemelchen2010
158 Beiträge
01.11.2013 10:35
Hallo mädels.
gestern morgen kam der schock. Blutungen.
Bin abends ins kh und man hat geguckt. Mumu fest zu. Fb auch da laut derer rechnung5+0.
BabyKruemel
556 Beiträge
01.11.2013 10:35
Zitat von BAM83:

Zitat von BabyKruemel:

Zitat von Maikäfer86:

Zitat von BabyKruemel:

Wow, ganz ehrlich? Ich dachte das gibts nur im Fernsehen. Finde das aber toll, dass das so geklappt hat und wie ihr das alles macht. Respekt! Was sagt denn euer Umfeld so dazu, eure Familie?

Vielen dank!!
Naja der Teil der es bereits weiss freut sich mit uns wie verrueckt!!
Und der teil (meine Eltern) die es noch nicht wissen werden es aber spätestens nach den3 monaten erfahren!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt