*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
31.10.2013 22:40
Berichte stephy, das mit Leon war ne nicht so schöne Geburt, aber krass wie schnell du deine Kids bekommen hast. Glaub dir, dass das mit fabi wunderschön war, ihn bei dir zu behalten.
us-bilder: tolle pics. Boar, tinis bilder sind der Hammer, naja, 15 ssw halt.
ein outing hatte ich damals erst in der 22. Ssw.
us-bilder: tolle pics. Boar, tinis bilder sind der Hammer, naja, 15 ssw halt.
ein outing hatte ich damals erst in der 22. Ssw.
31.10.2013 22:41
Zitat von NS86:´
Bommel/Babykrümel: Toi, toi, toi!! Ich fieber so mit euch und schick ein Stoßgebet nach oben. Drück euch feste. Glaubt an euch und eure Böhnchens!
Caro, Bibbi: ein leises glückwunsch!
lene: ist ok, komm einfach dazu, wenn du dich danach fühlst!
me: mens ist fast vorbei. Seid ihr gegen mmr geimpft? Ich muss meinen impfpass suchen. Mhmm...
Danke das ist ganz lieb von dir wir sind nun sehr erleichtert das das kleine herzlein schlägt
01.11.2013 00:00
Hallo, ich würd em ich auch genre noch zu euch gesellen. Lese seit fast einer Woche fleißig mit. Ist aber auch echt viel, puhh.
Ganz kurz zu mir, ich bin 28 und ursprünglich aus Brandenburg, wohn aber nun in Perth WA ( hoffe das macht nix).
Geübt haben wir Mach underemployed Sternchen vor fast 2 Jahren eigentlich gar nicht. Aber nun bin ich 5+3 (et: 02.07.) und happy darüber!
Ganz kurz zu mir, ich bin 28 und ursprünglich aus Brandenburg, wohn aber nun in Perth WA ( hoffe das macht nix).
Geübt haben wir Mach underemployed Sternchen vor fast 2 Jahren eigentlich gar nicht. Aber nun bin ich 5+3 (et: 02.07.) und happy darüber!
01.11.2013 09:05
Zitat von Alysiea:
@caro:
@me: mein 25er heute morgen war auch negativ
lg
01.11.2013 09:07
Zitat von Alysiea:
@caro:
@me: mein 25er heute morgen war auch negativ
lg
01.11.2013 09:34
Guten morgen,
@caro: schade, vielleicht wirds ja doch noch
@bibbi: wie siehts bei dir aus? Hast auch nochmal getestet?
@babykruemel: freut mich dass es eurem Krümel gut geht! Hoffe du schonst dich jetzt ganz dolle! Was hat den der Arzt gesagt wo das Blut herkam? Hast du jetzt hoffentlich erstmal ne Krankmeldung bekommen, oder?
@bommel: muss die ganze Zeit an dich denken. Ich hoff so dass es dir und deinem Krümel gut geht! Meine Daumen sind durchgehend gedrückt!
@babykruemel: freut mich dass es eurem Krümel gut geht! Hoffe du schonst dich jetzt ganz dolle! Was hat den der Arzt gesagt wo das Blut herkam? Hast du jetzt hoffentlich erstmal ne Krankmeldung bekommen, oder?
@bommel: muss die ganze Zeit an dich denken. Ich hoff so dass es dir und deinem Krümel gut geht! Meine Daumen sind durchgehend gedrückt!
01.11.2013 09:37
Zitat von BAM83:
Guten morgen,
Die Ärztin meinte das es in der Fruehschwangerschaft häufig sein kann das ein wenig blut kommt, ist so ähnlich wie eine einnistungsblustung
Ja bin zuhause und schone mich meine Frau hat mich aufs Sofa verfrachtet und verwöhnt mich
01.11.2013 09:38
Was gibts denn da zu lachen
sonst alles gut bei euch? Wochenende steht vor der Tür und ich habe keine Ahnung wann mein ES ist
bin morgen Abend bei Cindy aus Marzahn ansonsten haben wir keine Pläne!
sonst alles gut bei euch? Wochenende steht vor der Tür und ich habe keine Ahnung wann mein ES ist
bin morgen Abend bei Cindy aus Marzahn ansonsten haben wir keine Pläne!
01.11.2013 09:39
babykruemel: wie bist du denn ss geworden? sorry das ich frage aber ich bin ja auch überhaupt nicht neugierig
01.11.2013 09:45
Zitat von 2212Milka:durch eine heiminesmation
babykruemel: wie bist du denn ss geworden? sorry das ich frage aber ich bin ja auch überhaupt nicht neugierig
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt