*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
31.10.2013 12:56
Zitat von 2212Milka:
Bommel däumchen sind gedrückt
Wie lange war euer erster ÜZ?
Du meinst, nach Absetzen hormoneller Verhütungsmittel?
Das hatte ich nur bei meiner Tochter damals. Da hat der ÜZ 26 Tage gedauert. Seitdem habe ich keine Hormone mehr genommen.
31.10.2013 12:58
Ja genau nach Absetzen von Hormonen. DANKE euch für die Antworten.
Wie hast du denn nach deiner Tochter verhütet?
31.10.2013 12:59
Zitat von 2212Milka:
nfp.
31.10.2013 13:01
Zitat von carolein82:
Zitat von 2212Milka:
nfp.
Das habe ich auch vor. Hab meinem Mann klipp und klar gesagt, dass ich keine Hormone mehr nehme bis unser Kiwu abgeschlossen ist.
Er meinte nur: ja macht ja nichts, wenn es dann schnaggelt, nur zu früh sollte es auch nicht sein. Also ein Jahr wollen wir dann schon ca. Pause machen. Aber ich finde ein Jahr in der kritischen Zeit mit Gummi zu verhüten ist okay. Auf Dauer wäre es allerdings nichts für mich
31.10.2013 13:03
Zitat von carolein82:
Zitat von 2212Milka:
nfp.
Oh wow... da hätte ich ja schon bissl angst. Das dauert doch bis man durchblickt oder Gummi klappt bei uns meist nicht im Eifer des Gefechts wenn ihr versteht
31.10.2013 13:09
Wenn man nfp schon in der Kiwu-Zeit anwendet, kann man sich damit schon mal vertraut machen und braucht keine Angst zu haben, dass man einen Fehler macht also bei mir hat das jetzt 2 Zyklen recht gut geklappt und ich traue mir zu so zu verhüten. Allerdings werde ich am Anfang wohl lieber einmal zu viel ein Gummi benutzen
31.10.2013 14:08
beide Werte um die 1000
Ärztin meinte man muss den von heute noch abwarten (bekomm ich am Montag), weil der am Dienstag Mittags war und der am Mittwoch morgens. Ich hab aber ehrlich gesagt keine Hoffnung bei so einen niedrigen Wert. Und er ist nur ca. um 50 gestiegen
Ärztin meinte man muss den von heute noch abwarten (bekomm ich am Montag), weil der am Dienstag Mittags war und der am Mittwoch morgens. Ich hab aber ehrlich gesagt keine Hoffnung bei so einen niedrigen Wert. Und er ist nur ca. um 50 gestiegen
31.10.2013 14:10
Und eben hatte ich ziemlich viel Blutschmiere, eher ins rot/braun als braun in der Binde, aber jetzt ist wieder weg
31.10.2013 14:29
Oh nein, Scheiße.
Weiß gar nicht, was ich sagen soll, außer dass ich immer noch hoffe, dass alles gut wird.
31.10.2013 14:30
Oh nein, aber noch besteht Hoffnung, deswegen sofort ins Krankenhaus mit euch!!
Ich drücke euch soooooooo fest die Daumen!
Ich drücke euch soooooooo fest die Daumen!
31.10.2013 14:42
Zitat von Bommel90:
beide Werte um die 1000
Oh nein Bommel was für ne Kacke!!
Ich hoff die können dir im KH helfen!!
Denke an dich!!!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt