*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
31.10.2013 11:43
Huhu und ein gruseliges Halloween
Mensch Bommel, ich drück dir unendlich doll die Daumen, dass dein Krümel sich ganz doll festkrallt und es ihm gut geht.
Ich hatte gestern Abend Mittelschmerz ( juhu es tut sich was) und heut morgen hab ich die niedrigste Tempi ever gemessen...morgen darf sie bitte steigen. Werd heut Abend vorsichtshalber noch ein Bienchen setzen, falls es nicht schon zu spät ist
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1024262/738564?cb=1383213880&cur_date=2013-10- 31
Mensch Bommel, ich drück dir unendlich doll die Daumen, dass dein Krümel sich ganz doll festkrallt und es ihm gut geht.
Ich hatte gestern Abend Mittelschmerz ( juhu es tut sich was) und heut morgen hab ich die niedrigste Tempi ever gemessen...morgen darf sie bitte steigen. Werd heut Abend vorsichtshalber noch ein Bienchen setzen, falls es nicht schon zu spät ist
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1024262/738564?cb=1383213880&cur_date=2013-10- 31
31.10.2013 12:01
Huhu,
Wünsch euch einen schönen Reformationstag und heute Abend ein schaurig schönes Halloween. Entschuldigt, dass ich mich in letzter Zeit so selten melde, mein Internet spinnt total.
An alle Neuschwangeren: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
@ Bommel: Ich würde, denke ich auch ins KH, eventuell in ein anderes, als das wo du warst. Ich persönlich bevorzuge immer mind. 2 Meinungen.
@ all: Werde mich das Wochenende jetzt erstmal komplett vom Internet zurück ziehen. Habe seit gestern abend leichtes Unterleibziehen. Das bedeutet, ES GEHT LOS!
Und drückt mir die Daumen, dass es schnaggelt.
Wünsch euch einen schönen Reformationstag und heute Abend ein schaurig schönes Halloween. Entschuldigt, dass ich mich in letzter Zeit so selten melde, mein Internet spinnt total.
@ Bommel: Ich würde, denke ich auch ins KH, eventuell in ein anderes, als das wo du warst. Ich persönlich bevorzuge immer mind. 2 Meinungen.
@ all: Werde mich das Wochenende jetzt erstmal komplett vom Internet zurück ziehen. Habe seit gestern abend leichtes Unterleibziehen. Das bedeutet, ES GEHT LOS!
31.10.2013 12:04
@ Pippi: dann viel Spaß
und ich war in keinem kh - nur beim Fa und beim Ha
31.10.2013 12:17
Zitat von Bommel90:
@ Pippi: dann viel Spaß
Danke
Oh, dann hab ich mich verlesen.
Ich würde es aber trotzdem machen.
31.10.2013 12:17
Nein erst um halb 2, da bin ich beim FA und um halb 4 dann beim HA.
Wird also noch dauern bis ich euch bescheid sagen kann, weis nicht ob ich zwischendurch heim fahre
Wird also noch dauern bis ich euch bescheid sagen kann, weis nicht ob ich zwischendurch heim fahre
31.10.2013 12:19
bommel ich drück dir die daumen das alles i.o ist!
denk an dich!
denk an dich!
31.10.2013 12:51
Zitat von PippiLotta11:
Huhu,
Viel Spaß und Erfolg!!
31.10.2013 12:51
Zitat von Kaschmier:
Huhu und ein gruseliges Halloween
Yeah! Happy Eisprung!
31.10.2013 12:53
Bommel däumchen sind gedrückt
Wie lange war euer erster ÜZ?
Wie lange war euer erster ÜZ?
31.10.2013 12:53
Zitat von tini1988:
Huhu ihr Lieben,
endlich geht mein Internet wieder
Alle Beiträge werde ich mir nicht durchlesen, da es einfach zuu viele sind ^^
Ich war gestern beim Doc. Konnte sehen wie sich mein Krümel bewegt. War ein total schöner Moment.
Und es ist alles dran Jetzt muss er nur noch wachsen
Den nächsten FA Termin hab ich am 20.11. um 9:30 Uhr Kanns kaum abwarten. Vor allem zu erfahren was es wird.
An die die hier schon Kiddies haben, ab wann konnte man bei euch feststellen was es wird?
Lg Tini
Hier noch drei Bilder von meinem Sonnenschein
In der 16. SSW hat meine FÄ die treffsichere Prognose abgegeben.
Tolle Bilder!!!
31.10.2013 12:54
Bei uns in der 21. SSW bei der 3D Untersuchung im KKH. Die FA meinte immer wenn man nix sieht ist es zu 50% ein Mädel
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt