Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
28.08.2013 07:04
Zitat von Kiki4890:

Hallo liebe Gleichgesinnte

Ich bin 23 Jahre alt komme aus der Nähe von Frankfurt und bin im 2.Üz und hoffe auf ein Sommer baby 2014 . Mein NMT wäre der 8.9
Es wäre toll wenn ich bei euch mit hibbeln dürfte

Hallo bin auch 23 und komme aus der Nähe von Frankfurt
NS86
6948 Beiträge
28.08.2013 08:27
Zitat von Emelie:

Zitat von NS86:

ja, mein schwiegersohn ist schon echt putzig.

ABWARTEN!!!! Du willst Pepe ja auf die Streckbank befördern damit er ja nicht kleiner ist als Nelly ;P

Bitte lass mich noch etwas an dem gedanken festhalten, dass ich einen zuckersüßen schwiegersohn und dazu noch die mutter meines schwiegersohns als nicht nur "virtuelle" freundin bekomme. hast du gestern eigentlich post bekommen?
NS86
6948 Beiträge
28.08.2013 08:29
Zitat von BAM83:

Man, was war denn hier los? Jetzt bin ich einmal nicht gleich morgens oder mittags online und unser kleiner Thread explodiert auf über 20 Seiten. Wow. Also ich kann bei ES-Schmerzen mal überhaupt nicht mitreden, spür da absolut rein gar nichts.
Wie gehts eigenltich unseren Schwangeren hier? Aurelchen? Tini? Bin jetzt schon total aufgeregt wie eure Schwangerschaft so wird... haltet uns ja auch schön auf dem laufenden!
Habt ihr eigentlich schonmal überlegt wie ihrs euren Männern/Partnern sagt dass ihr schwanger seit, wenn ihr dann schwanger seit (ich weis ist noch bisschen früh aber interessiert mich voll). Aurelchen und Tini wie habt ihr das gemacht?

weiß ich noch nicht. aber ich denke, dass kommt wieder ganz spontan. du, ich glaube ich bin s.
NS86
6948 Beiträge
28.08.2013 08:48
Kiki
NS86
6948 Beiträge
28.08.2013 08:50
Zitat von PippiLotta11:

Ohje, geht mir genauso..erstmal alles nachlesen.^^
Oh man hab heute mal wieder schlimme migräne >.<

ES habe ich damals nach Absetzen vom Nuvaring nen paar Monate später auch erst bemerkt.
Ich habe das ziehmlich doll..stärker als Regelschmerzen. Und leider fast immer mit Schmerztabletten. :/
Außer die letzten 2 Zyklen da habe ich nichts bemerkt. Die waren auch komischerweise sehr durcheinander.

Ab wann fangt ihr eigl. an Folsäure zu nehmen und was für welche? Ich glaube ich fange Ende September oder Anfang Oktober an. Mir wurde empfolen ab Kinderwunsch Femibion zu nehmen.

Ich denke, ich fange damit an, wenn ich s bin. hab ich bei nelly auch so gehandhabt und es ist alles super mit ihr. habe auch femibion genommen. das von dem moment an, an dem ich mich schwanger gefühlt habe - das war 3 tage nach der befruchtung. bis zum ende der stillzeit (habe bis nelly ziemlich genau 1 jahr war gestillt).
genauso werde ich es bei krümel nummer zwei machen.
carolein82
10161 Beiträge
28.08.2013 09:11
Zitat von NS86:

Zitat von BAM83:

Man, was war denn hier los? Jetzt bin ich einmal nicht gleich morgens oder mittags online und unser kleiner Thread explodiert auf über 20 Seiten. Wow. Also ich kann bei ES-Schmerzen mal überhaupt nicht mitreden, spür da absolut rein gar nichts.
Wie gehts eigenltich unseren Schwangeren hier? Aurelchen? Tini? Bin jetzt schon total aufgeregt wie eure Schwangerschaft so wird... haltet uns ja auch schön auf dem laufenden!
Habt ihr eigentlich schonmal überlegt wie ihrs euren Männern/Partnern sagt dass ihr schwanger seit, wenn ihr dann schwanger seit (ich weis ist noch bisschen früh aber interessiert mich voll). Aurelchen und Tini wie habt ihr das gemacht?

weiß ich noch nicht. aber ich denke, dass kommt wieder ganz spontan. du, ich glaube ich bin s.

Meiner erlebt eh alles live mit. Der schaut sich die Zykluskurve an und weiß auch, was es bedeutet, wenn die Tempi am Ende nicht fällt. Beim letzten Mal hat er morgens im Bett gewartet, als ich auf den Test gepischert hab. Aber da wussten wir beide schon, dass er positiv sein würde, weil die Tempi noch oben war. Also kann ich ihn nicht überraschen...
NS86
6948 Beiträge
28.08.2013 09:14
zu geil.
stell mir grad deinen mann wartend im bett vor. mit sooooo großen augen.
carolein82
10161 Beiträge
28.08.2013 09:24
Zitat von NS86:

Zitat von PippiLotta11:

Ohje, geht mir genauso..erstmal alles nachlesen.^^
Oh man hab heute mal wieder schlimme migräne >.<

ES habe ich damals nach Absetzen vom Nuvaring nen paar Monate später auch erst bemerkt.
Ich habe das ziehmlich doll..stärker als Regelschmerzen. Und leider fast immer mit Schmerztabletten. :/
Außer die letzten 2 Zyklen da habe ich nichts bemerkt. Die waren auch komischerweise sehr durcheinander.

Ab wann fangt ihr eigl. an Folsäure zu nehmen und was für welche? Ich glaube ich fange Ende September oder Anfang Oktober an. Mir wurde empfolen ab Kinderwunsch Femibion zu nehmen.

Ich denke, ich fange damit an, wenn ich s bin. hab ich bei nelly auch so gehandhabt und es ist alles super mit ihr. habe auch femibion genommen. das von dem moment an, an dem ich mich schwanger gefühlt habe - das war 3 tage nach der befruchtung. bis zum ende der stillzeit (habe bis nelly ziemlich genau 1 jahr war gestillt).
genauso werde ich es bei krümel nummer zwei machen.

Meine FÄ hat mir gesagt, dass es wichtig ist, eine Weile (etwa drei Monate) vor der Empfängnis mit Folsäure zu beginnen, weil es eine Zeit dauert, bis der Körper ein Depot angelegt hat!
Schön, dass es Nelly gut geht, aber das würde ich jetzt nicht als Indikator dafür nehmen, dass es beim 2. Kind dann auch ganz sicher gutgeht. Meine Mutter hat in und vor der SS mit mir gar keine Folsäure genommen und mit mir ist alles supi, aber deshalb würde ich da kein Risiko eingehen.
carolein82
10161 Beiträge
28.08.2013 09:25
Zitat von NS86:

zu geil.
stell mir grad deinen mann wartend im bett vor. mit sooooo großen augen.

Ja, so in etwa hat er geguckt.
NS86
6948 Beiträge
28.08.2013 10:58
naja, darüber können die götter streiten. ich überleg mir das noch mal, ob und wann ich damit anfange. mach mich da jetzt noch net so heiß und hab darüber auch noch nicht nachgedacht.
NS86
6948 Beiträge
28.08.2013 11:11
na toll, ich hab grad ganz unerwartet meine rote pest bekommen... nun wohl doch wieder normaler zyklus. boar, ich geh krachen, was ist denn das für ein mist, eh!
28.08.2013 11:14
Zitat von NS86:

na toll, ich hab grad ganz unerwartet meine rote pest bekommen... nun wohl doch wieder normaler zyklus. boar, ich geh krachen, was ist denn das für ein mist, eh!

Wievielter ZT ist den heute?
NS86
6948 Beiträge
28.08.2013 11:14
warte, muss erstmal überlegen...
NS86
6948 Beiträge
28.08.2013 11:15
musste nachrechnen! 30
28.08.2013 11:16
Zitat von NS86:

musste nachrechnen! 30