Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
27.08.2013 14:19
na dich.
27.08.2013 14:19
Was soll der Fa denn sagen?
NS86
6948 Beiträge
27.08.2013 14:21
wegen den unterschiedlich langen zyklen?!
27.08.2013 14:23
Naja hab ja erst den 2. da wird man nicht so viel sagen können. Ist denk ich normal, wenn man die Pille absetzt.
1. 27 Tage war ja super
und wenn der jetzt 33-34 Tage lang wird ist es auch okay.
Mal sehn was dann der 3. macht.
Habe Ende Septemer einen normalen FA-Termin, da werde ich ihr zumindest mal meine Zyklusblätter zeigen
NS86
6948 Beiträge
27.08.2013 14:27
achso, na dann gehts doch. dachte deine wären länger gewesen. sorry, bin etwas verbimmelt, bei so vielen leuten.
trink jetzt erst mal nen cappuccino, mir ist irgendwie sooo kalt... hab um drei feierabend und dann nix wie zu meiner tollen prinzessin. war heute nacht so süß. sie hat mit mir im bett geschlafen (papa ist auf dienstreise diese woche) und hat mich immer gestreichelt, wenn sie mal kurz wach geworden ist... sie bekommt zähnchen und hat schlecht geschlafen, dann habe ich sie zum kuscheln zu mir geholt. dann war ich auch nicht so alleine. was fürs herz halt.
27.08.2013 14:29
Süß
Genau das mag ich auch haben
Kann auch gleich gehen
NS86
6948 Beiträge
27.08.2013 14:30
das wirst du auch. wer kein kind hat, kann das nicht vermissen, aber ich verstehe die leute nicht, die gar keine kinder wollen. die wissen gar nicht, was sie verpassen.
aidualc13
3682 Beiträge
27.08.2013 14:31
Habt ihr es gut, ich muss noch mindestens bis 17 Uhr durchhalten..
NS86
6948 Beiträge
27.08.2013 14:32
Zitat von Bommel90:

Süß
Genau das mag ich auch haben
Kann auch gleich gehen

haben wir schön gemacht. arbeitszeitverkürzung MC.
aidualc13
3682 Beiträge
Zitat von NS86:

das wirst du auch. wer kein kind hat, kann das nicht vermissen, aber ich verstehe die leute nicht, die gar keine kinder wollen. die wissen gar nicht, was sie verpassen.

Ich verstehe die Leute schon, denn das, was die haben, werden die meisten Eltern dann bestimmt erstmal mindestens 16 Jahre lang nicht haben...

Aber das ist es mir wert und inzwischen gibt es auch nicht mehr viele Dinge, die ich nicht aufs Rentenalter verschieben kann oder möchte.
NS86
6948 Beiträge
normal arbeite ich auch länger. da mein mann aber nicht verfügbar ist, kann er nelly nicht bringen oder holen (kita), deshalb arbeite ich diese woche nicht so lang.
27.08.2013 14:33
Zitat von NS86:

das wirst du auch. wer kein kind hat, kann das nicht vermissen , aber ich verstehe die leute nicht, die gar keine kinder wollen. die wissen gar nicht, was sie verpassen.

Das kann ich so nicht unterschreiben. Ich vermisse das unglaublich. Ist ja nicht so, dass ich noch nie ein Baby auf dem Arm hatte oder so.
Ich habe schon seit Jahren viele Babys im Freundes- und Verwandtenkreis und um meinen kleinen Bruder habe ich mich auch sehr viel gekümmert.
Ich vermisse das
NS86
6948 Beiträge
27.08.2013 14:35
Zitat von aidualc13:

Zitat von NS86:

Ich verstehe die Leute schon, denn das, was die haben, werden die meisten Eltern dann bestimmt erstmal mindestens 16 Jahre lang nicht haben...

Aber das ist es mir wert und inzwischen gibt es auch nicht mehr viele Dinge, die ich nicht aufs Rentenalter verschieben kann oder möchte.

das kann ich leider nicht ganz nachvollziehen. ich kann auch mit freunden weg, kann auch grillpartys schmeißen, kann auch in den urlaub fahren, habe auch noch hobbys, die ich auslebe (nähen und volleyball), das geht schon, ist nur ne frage der organisation.
27.08.2013 14:36
Zitat von NS86:

Zitat von aidualc13:

Zitat von NS86:

das kann ich leider nicht ganz nachvollziehen. ich kann auch mit freunden weg, kann auch grillpartys schmeißen, kann auch in den urlaub fahren, habe auch noch hobbys, die ich auslebe (nähen und volleyball), das geht schon, ist nur ne frage der organisation.

Ja sehe ich auch so. Ich wüsste nicht, dass sích meine Eltern sehr eingeschränkt haben. Natürlich kann man nicht jedes Wochenende volltrunken irgendwo rumfallen, aber darauf verzichte ich gerne
NS86
6948 Beiträge
27.08.2013 14:37
Zitat von Bommel90:

Zitat von NS86:

das wirst du auch. wer kein kind hat, kann das nicht vermissen , aber ich verstehe die leute nicht, die gar keine kinder wollen. die wissen gar nicht, was sie verpassen.

Das kann ich so nicht unterschreiben. Ich vermisse das unglaublich. Ist ja nicht so, dass ich noch nie ein Baby auf dem Arm hatte oder so.
Ich habe schon seit Jahren viele Babys im Freundes- und Verwandtenkreis und um meinen kleinen Bruder habe ich mich auch sehr viel gekümmert.
Ich vermisse das

ich glaub, meine wortwahl war nicht richtig. ich meinte, die die keine kinder wollen, werden das nicht vermissen, weil sie es nicht nachvollziehen wollen oder können, was einem ein kind gibt. ich glaub, das ist besser formuliert. sorry, war doof geschrieben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt