*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
27.08.2013 15:03
Zitat von aidualc13:
Ich wünsche euch einen schönen Feierabend!
27.08.2013 15:26
Zitat von NS86:
ja, mein schwiegersohn ist schon echt putzig.
ABWARTEN!!!! Du willst Pepe ja auf die Streckbank befördern damit er ja nicht kleiner ist als Nelly ;P
27.08.2013 15:40
Aaaaalsooo ich habe jetzt mal alles nachgelesen ich antworte aber jetzt nicht auf alles aber das mit der Sitzung fand ich klasse
Zum Thema ES: Ich habe meinen früher auch nie gemerkt, oder ich habe nie drauf geachtet aber jetzt merk ich ihn auch seeehr. Es fühlt sich bei mir an wie Bauchkrämpfe die sich bis in den unteren Rücken ziehen, begleitet von einem fürchterlichen Stechen. Wir haben dann meist vor oder kurz nach dem ES ge**** , da waren die Schmerzen nicht mehr so arg. Direkt am ES könnt ich auch nicht, da würd ich glaube nur AUA schreien
Zum Thema ES: Ich habe meinen früher auch nie gemerkt, oder ich habe nie drauf geachtet aber jetzt merk ich ihn auch seeehr. Es fühlt sich bei mir an wie Bauchkrämpfe die sich bis in den unteren Rücken ziehen, begleitet von einem fürchterlichen Stechen. Wir haben dann meist vor oder kurz nach dem ES ge**** , da waren die Schmerzen nicht mehr so arg. Direkt am ES könnt ich auch nicht, da würd ich glaube nur AUA schreien
27.08.2013 17:19
Man, was war denn hier los? Jetzt bin ich einmal nicht gleich morgens oder mittags online und unser kleiner Thread explodiert auf über 20 Seiten. Wow. Also ich kann bei ES-Schmerzen mal überhaupt nicht mitreden, spür da absolut rein gar nichts.
Wie gehts eigenltich unseren Schwangeren hier? Aurelchen? Tini? Bin jetzt schon total aufgeregt wie eure Schwangerschaft so wird... haltet uns ja auch schön auf dem laufenden!
Habt ihr eigentlich schonmal überlegt wie ihrs euren Männern/Partnern sagt dass ihr schwanger seit, wenn ihr dann schwanger seit (ich weis ist noch bisschen früh aber interessiert mich voll). Aurelchen und Tini wie habt ihr das gemacht?
Wie gehts eigenltich unseren Schwangeren hier? Aurelchen? Tini? Bin jetzt schon total aufgeregt wie eure Schwangerschaft so wird... haltet uns ja auch schön auf dem laufenden!
Habt ihr eigentlich schonmal überlegt wie ihrs euren Männern/Partnern sagt dass ihr schwanger seit, wenn ihr dann schwanger seit (ich weis ist noch bisschen früh aber interessiert mich voll). Aurelchen und Tini wie habt ihr das gemacht?
27.08.2013 17:30
Ohje, geht mir genauso..erstmal alles nachlesen.^^
Oh man hab heute mal wieder schlimme migräne >.<
ES habe ich damals nach Absetzen vom Nuvaring nen paar Monate später auch erst bemerkt.
Ich habe das ziehmlich doll..stärker als Regelschmerzen. Und leider fast immer mit Schmerztabletten. :/
Außer die letzten 2 Zyklen da habe ich nichts bemerkt. Die waren auch komischerweise sehr durcheinander.
Ab wann fangt ihr eigl. an Folsäure zu nehmen und was für welche? Ich glaube ich fange Ende September oder Anfang Oktober an. Mir wurde empfolen ab Kinderwunsch Femibion zu nehmen.
Oh man hab heute mal wieder schlimme migräne >.<
ES habe ich damals nach Absetzen vom Nuvaring nen paar Monate später auch erst bemerkt.
Ich habe das ziehmlich doll..stärker als Regelschmerzen. Und leider fast immer mit Schmerztabletten. :/
Außer die letzten 2 Zyklen da habe ich nichts bemerkt. Die waren auch komischerweise sehr durcheinander.
Ab wann fangt ihr eigl. an Folsäure zu nehmen und was für welche? Ich glaube ich fange Ende September oder Anfang Oktober an. Mir wurde empfolen ab Kinderwunsch Femibion zu nehmen.
27.08.2013 18:31
Zitat von BAM83:
Also mir gehts so eigentlich ganz gut. Außer die UL Schmerzen, die ich aber schon seit 1,5 Wochen habe. Naja und seit gestern bin ich ständig müde ^^ Aber sonst muss ich sagen gehts mir supi.
Übelkeit oder so hatte ich vor dem SST, aber danach nicht mehr komischerweise
Also mein Schatz und ich hatten es ja geplant bzw auf eine SS "hingearbeitet". Er war noch am schlafen. Hatte ihn dann geweckt und ihn den CB digi gezeigt.
Er war natürlich noch total verpennt und sagte nur na Mama und drehte sich um und pennte weiter
Hatte mir auch nur gedacht der hat Nerven
Sobald er bisschen wacher wurde hat ers dann erstmal richtig realisiert und sich natürlich riesig gefreut.
27.08.2013 19:01
Ich habe heute femibion ab Kinderwunsch geholt und nehme das ab jetzt täglich
27.08.2013 19:04
Zitat von Emelie:
Das nehme ich auch seit eineinhalb Monaten.
27.08.2013 19:49
Zitat von NS86:
die armen anderen, die alles nachlesen müssen oder auch nicht.
Ich hab auch alles nachgelesen! War in der Zeit Beim KiA, nen Pieks abholen... uiuiuiui...
27.08.2013 19:51
Zitat von aidualc13:
Zitat von Emelie:
Das nehme ich auch seit eineinhalb Monaten.
Ich hab in der letzten SS Femibion genommen. Aber das ist mir in der Kiwu-Zeit echt zu teuer! Wer weiß wie lange es dauert!!
Bis ich schwanger bin, nehme ich jetzt das: http://www.dm.de/de_homepage/dasgesundeplus_home/d gp_produkte/dgp_produkte_pharma/dgp_produkte_pharm a_vitamine_mineralstoffe_spurenelemente/36836/das- gesunde-plus-az-mama.html Das ist deuuutlich günstiger.
27.08.2013 20:34
Hallo liebe Gleichgesinnte
Ich bin 23 Jahre alt komme aus der Nähe von Frankfurt und bin im 2.Üz und hoffe auf ein Sommer baby 2014 . Mein NMT wäre der 8.9
Es wäre toll wenn ich bei euch mit hibbeln dürfte
Ich bin 23 Jahre alt komme aus der Nähe von Frankfurt und bin im 2.Üz und hoffe auf ein Sommer baby 2014 . Mein NMT wäre der 8.9
28.08.2013 06:39
Zitat von Kiki4890:
Hallo liebe Gleichgesinnte
Aber klar doch!! Herzlich Willkommen!!!!!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt