*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
28.08.2013 11:18
ja. nur die letzten waren irgendwas zwischen 36-40 tagen. vielleicht wird ja jetzt doch alles gut?!
28.08.2013 11:19
Zitat von NS86:
ja. nur die letzten waren irgendwas zwischen 36-40 tagen. vielleicht wird ja jetzt doch alles gut?!
Ist doch super zum Hibbel-Start freu mich für dich
28.08.2013 11:22
ja. hoffen, nächsten zwei monate kommen sie auch noch pünktlich, ab november gehts los.
28.08.2013 11:36
Fand das Missverständnis mit der "Sitzung" gestern übrigens sehr lustig
28.08.2013 12:12
Zitat von Bommel90:
Zitat von NS86:
Ist doch super zum Hibbel-Start freu mich für dich
Cooool!!! Glückwunsch!!
28.08.2013 12:13
Zitat von Bommel90:
Zitat von Kiki4890:
Hallo liebe Gleichgesinnte
Ich bin 23 Jahre alt komme aus der Nähe von Frankfurt und bin im 2.Üz und hoffe auf ein Sommer baby 2014 . Mein NMT wäre der 8.9
Es wäre toll wenn ich bei euch mit hibbeln dürfte
Hallo bin auch 23 und komme aus der Nähe von Frankfurt
Hey Bommel90 das ist ja toll hoffentlich haben wir beide Glück (die anderen natürlich auch ) ist schön jemanden aus der gleichen Umgebung hier zu haben
28.08.2013 12:13
Zitat von NS86:
naja, darüber können die götter streiten. ich überleg mir das noch mal, ob und wann ich damit anfange. mach mich da jetzt noch net so heiß und hab darüber auch noch nicht nachgedacht.
Ja, bilde dir in Ruhe deine Meinung dazu. Wollte nur mal anmerken, was ich so darüber gehört habe.
28.08.2013 12:19
Zitat von Kiki4890:
Zitat von Bommel90:
Zitat von Kiki4890:
Ich bin 23 Jahre alt komme aus der Nähe von Frankfurt und bin im 2.Üz und hoffe auf ein Sommer baby 2014 . Mein NMT wäre der 8.9
Hey Bommel90 das ist ja toll hoffentlich haben wir beide Glück (die anderen natürlich auch ) ist schön jemanden aus der gleichen Umgebung hier zu haben
Ja, habe vor kurzem hier sogar jemanden kennengelernt, die nur 3 km von mir im Nachbraort wohnt (klein ist die Welt ) darf man fragen wo genau du da her kommst?
28.08.2013 12:19
Also ich werde mit Goldpreis anfangen wenn ich schwanger bin... Mein schatzie ist auch schon ganz hibbelig und kann es kaum abwarten bis es endlich soweit ist.... Nehmt ihr irgendwelche anderen Mittelchen damit es vill schneller geht?? ( zyklustee)
Ich liebe ja meine. Beruf (Erzieherin ) aber manchmal können einen die Kids echt auf die Palme bringen... Schrecklicher Tag heute und ich habe das Gefühl ich werde krank....
Ich liebe ja meine. Beruf (Erzieherin ) aber manchmal können einen die Kids echt auf die Palme bringen... Schrecklicher Tag heute und ich habe das Gefühl ich werde krank....
28.08.2013 12:20
Wir sind sogar gleich alt und unsere Beziehung ist gleich lang
Ich nehm schon seit April Folsäure
Ich nehm schon seit April Folsäure
28.08.2013 12:21
Zitat von Bommel90:
Zitat von Kiki4890:
Zitat von Bommel90:
Zitat von Kiki4890:
Ja, habe vor kurzem hier sogar jemanden kennengelernt, die nur 3 km von mir im Nachbraort wohnt (klein ist die Welt ) darf man fragen wo genau du da her kommst?
Ach echt ? Das ist ja cool
Aus Trebur Kreis groß-gerau ist dir das bekannt? Woher kommst du?
28.08.2013 12:25
Das ist ja fast um die Ecke. Komme aus Darmstadt-Dieburg, aber ganz südlich Richtung Odenwald. Arbeite in Darmstadt
28.08.2013 12:31
Zitat von Bommel90:
Das ist ja fast um die Ecke. Komme aus Darmstadt-Dieburg, aber ganz südlich Richtung Odenwald. Arbeite in Darmstadt
Das ist ja echt ums Eck das ist ja toll aber ich sehe du bist schon verheiratet das habe ich noch vor mir erst das Baby dann die Hochzeit
28.08.2013 12:33
Zitat von Kiki4890:
Zitat von Bommel90:
Das ist ja echt ums Eck das ist ja toll aber ich sehe du bist schon verheiratet das habe ich noch vor mir erst das Baby dann die Hochzeit
Bei uns genau andersrum. Mein Mann wollte unbedingt erst heiraten
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt