Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
28.08.2013 12:34
Zitat von Bommel90:

Bei uns genau andersrum. Mein Mann wollte unbedingt erst heiraten

Ich bin da auch sehr spießig angehaucht, erst ein Baby, dann die Hochzeit wäre mir nicht in die Tüte gekommen.
28.08.2013 12:36
Zitat von aidualc13:

Zitat von Bommel90:

Bei uns genau andersrum. Mein Mann wollte unbedingt erst heiraten

Ich bin da auch sehr spießig angehaucht, erst ein Baby, dann die Hochzeit wäre mir nicht in die Tüte gekommen.

Jeder wie er mag, aber ich finde es so auch besser.
Meine Eltern mussten damals schnell heiraten, damit das Sorgerecht nicht an das Jugendamt fällt (meine Mama war 16 und mein Vater 21).
NS86
6948 Beiträge
28.08.2013 12:55
mein mann wollte auch vor unserem kind heiraten. für mich wars ok., dann heiraten wir halt.
NS86
6948 Beiträge
28.08.2013 12:56
bommel, das mit der sitzung hatte ich sehr wohl richtig verstanden, wollte aber nen bissl lustig sein.
NS86
6948 Beiträge
28.08.2013 12:57
übrigens, bommel, eine wunderschöne braut warst du!!
28.08.2013 12:58
Daaanke
Ja ja die Sitzungen. Heute abend hab ich wieder eine
aidualc13
3682 Beiträge
28.08.2013 13:10
Zitat von Bommel90:

Daaanke

Verrätst du uns das Hobby mit den vielen Sitzungen auch?
28.08.2013 13:12
Zitat von aidualc13:

Zitat von Bommel90:

Daaanke

Klar
Bin Leiterin der Jugendfeuerwehr bei uns im Ort und auch so bei der Feuerwehr. Da gibt es immer sehr viel zu bereden und zu organisieren. Manchmal nervts. Beschäfftige mich lieber mit den Kindern
aidualc13
3682 Beiträge
28.08.2013 13:13
Zitat von Bommel90:

Zitat von aidualc13:

Zitat von Bommel90:

Daaanke

Klar
Bin Leiterin der Jugendfeuerwehr bei uns im Ort und auch so bei der Feuerwehr. Da gibt es immer sehr viel zu bereden und zu organisieren. Manchmal nervts. Beschäfftige mich lieber mit den Kindern

Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Finde ich aber super!
Bekomme das bei Bekannten immer am Rande mit, dass es da eine ganze Menge zu tun gibt.
NS86
6948 Beiträge
28.08.2013 13:26
Zitat von Bommel90:

Zitat von aidualc13:

Zitat von Bommel90:

Daaanke

Klar

... die dich allerdings, wie vorhin geschrieben, auch manchmal nerven?!
28.08.2013 13:27
Nö Kinder nerven mich nicht. Das muss jemand anderes gesagt haben
NS86
6948 Beiträge
28.08.2013 13:33
oh...
so, ich will dann mal wieder produktiv arbeiten... bis baldi ihr süßen
BAM83
974 Beiträge
28.08.2013 13:44
Zitat von carolein82:

Zitat von NS86:

Zitat von BAM83:

Man, was war denn hier los? Jetzt bin ich einmal nicht gleich morgens oder mittags online und unser kleiner Thread explodiert auf über 20 Seiten. Wow. Also ich kann bei ES-Schmerzen mal überhaupt nicht mitreden, spür da absolut rein gar nichts.
Wie gehts eigenltich unseren Schwangeren hier? Aurelchen? Tini? Bin jetzt schon total aufgeregt wie eure Schwangerschaft so wird... haltet uns ja auch schön auf dem laufenden!
Habt ihr eigentlich schonmal überlegt wie ihrs euren Männern/Partnern sagt dass ihr schwanger seit, wenn ihr dann schwanger seit (ich weis ist noch bisschen früh aber interessiert mich voll). Aurelchen und Tini wie habt ihr das gemacht?

weiß ich noch nicht. aber ich denke, dass kommt wieder ganz spontan. du, ich glaube ich bin s.

Meiner erlebt eh alles live mit. Der schaut sich die Zykluskurve an und weiß auch, was es bedeutet, wenn die Tempi am Ende nicht fällt. Beim letzten Mal hat er morgens im Bett gewartet, als ich auf den Test gepischert hab. Aber da wussten wir beide schon, dass er positiv sein würde, weil die Tempi noch oben war. Also kann ich ihn nicht überraschen...

Ne oder? Ist ja cool. Mein Mann versteht so ziemlich gar nichts von Zyklus, Eisprung, usw... Kann von Glück sprechen dass er weiss wie man Kinder macht
Bei der letzten Schwangerschaft hab ich ihm Babyschuhe geschenkt um ihm zu sagen das unsere Süsse unterwegs ist, er musste sogar weinen. Mittlerweile sind die Schuhe unserer Kleinen zu klein und warten auf das nächste Baby.
carolein82
10161 Beiträge
28.08.2013 13:45
Zitat von NS86:

oh...
so, ich will dann mal wieder produktiv arbeiten... bis baldi ihr süßen

Viel Spaß noch!
carolein82
10161 Beiträge
28.08.2013 13:47
Zitat von BAM83:

Zitat von carolein82:

Zitat von NS86:

Zitat von BAM83:

Man, was war denn hier los? Jetzt bin ich einmal nicht gleich morgens oder mittags online und unser kleiner Thread explodiert auf über 20 Seiten. Wow. Also ich kann bei ES-Schmerzen mal überhaupt nicht mitreden, spür da absolut rein gar nichts.
Wie gehts eigenltich unseren Schwangeren hier? Aurelchen? Tini? Bin jetzt schon total aufgeregt wie eure Schwangerschaft so wird... haltet uns ja auch schön auf dem laufenden!
Habt ihr eigentlich schonmal überlegt wie ihrs euren Männern/Partnern sagt dass ihr schwanger seit, wenn ihr dann schwanger seit (ich weis ist noch bisschen früh aber interessiert mich voll). Aurelchen und Tini wie habt ihr das gemacht?

weiß ich noch nicht. aber ich denke, dass kommt wieder ganz spontan. du, ich glaube ich bin s.

Meiner erlebt eh alles live mit. Der schaut sich die Zykluskurve an und weiß auch, was es bedeutet, wenn die Tempi am Ende nicht fällt. Beim letzten Mal hat er morgens im Bett gewartet, als ich auf den Test gepischert hab. Aber da wussten wir beide schon, dass er positiv sein würde, weil die Tempi noch oben war. Also kann ich ihn nicht überraschen...

Ne oder? Ist ja cool. Mein Mann versteht so ziemlich gar nichts von Zyklus, Eisprung, usw... Kann von Glück sprechen dass er weiss wie man Kinder macht
Bei der letzten Schwangerschaft hab ich ihm Babyschuhe geschenkt um ihm zu sagen das unsere Süsse unterwegs ist, er musste sogar weinen. Mittlerweile sind die Schuhe unserer Kleinen zu klein und warten auf das nächste Baby.

Ja, ich finde das auch schön so. Aber das wär wohl nicht unbedingt für jeden Mann was. Ich hab schon von vielen Frauen gehört, dass sie ihrem Mann nicht sagen, wann ES ist, usw, weil ihn das sonst zu sehr unter Druck setzen würde... Hab das mal meinem Mann erzählt und er meinte nur so: "Wieso das denn?? Dann darf ich doch ran!"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt