Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
25.10.2013 09:12
punken meinte pucken.
2212Milka
1742 Beiträge
25.10.2013 09:16
Guten morgen ihr lieben,

wow habt ihr viel geschrieben

Milalia super der Test jetzt hast du es eindeutig herzlichen glückwunsch

Lina hat auch ssseeehhhhhrrrr viele Pferde von Schleich und ich denke ich werde ihr zu Weihnachten den Stall kaufen... aber sie wünscht sich eine Armbanduhr (keine Ahnung wo sie so eine Idee her hat) aber für ein 2 jähriges Kind eine Uhr

Wir haben auch alles gemacht wo meine Mutter immer total erstaunt und erschrocken war. Pucken, Manduca, Osteopath usw. aber so lange es hilft
NS86
6948 Beiträge
25.10.2013 09:18
meine mama fande es auch immer blöd, wenn ich sie getragen hab. meinte, das ist doch so schwer, du verwöhnst sie. irgendwann habe ich ihr die manduca angeschnallt und nelly rein. seitdem war sie begeistert und hat die nähe zu ihrer enkeltochter total genossen.
NS86
6948 Beiträge
25.10.2013 09:21
sie wird doch lt ticker bald drei. wer weiß, vielleicht hat sie die größeren kids damit gesehen und fand das toll. muss ja nix besonderes sein (wird sie wahrscheinlich eh schnell verlegen ), einfach ne kleine uhr und sie wird stolz wie bolle sein. oder vielleicht kannst du sie auch von einem armband überzeugen?!
2212Milka
1742 Beiträge
25.10.2013 09:31
Armbänder hat sie welche sind aber nicht so ihr ding... sie hat eine bei mir gesehen schon vor längerem und sie soll lila sein wie von Mama Ich denke schon das ich eine kaufen werde, ich kann ihr doch keinen wunsch abschlagen genauso wie sie sich morgens die Lippen anmalen muss bevor sie in den kiga geht habe jetzt den roten und lila labello gekauft... eine wirklich kleine tussi
NS86
6948 Beiträge
25.10.2013 09:36
Zitat von 2212Milka:

Armbänder hat sie welche sind aber nicht so ihr ding... sie hat eine bei mir gesehen schon vor längerem und sie soll lila sein wie von Mama Ich denke schon das ich eine kaufen werde, ich kann ihr doch keinen wunsch abschlagen genauso wie sie sich morgens die Lippen anmalen muss bevor sie in den kiga geht habe jetzt den roten und lila labello gekauft... eine wirklich kleine tussi

oh, ich sehe, es wird noch viel auf mich zukommen. unser nachbarskind möchte immer ein märchen sehen, sie ist 5, und dann zieht sie sich so an wie eine prinzessin und zieht draussen ihr schönstes weißes kleid an, weil sie so in ihrer fantasie festhängt. sie ist dann draußen wirklich eine prinzessin. die waschmaschine freut sich und die nerven der eltern. hihi. ein bekannter 3,5 jahre alter junge fantasiert grad mit dem mondgeist, der in seinem zimmer lebt. ich musste mit kommen und er zeigte mir den in seinem zimmer, mit der taschenlampe natürlich. zu geil. ja, die fantasie der kids kennt keine grenzen. herrlich.
Emelie
5658 Beiträge
25.10.2013 09:57
Ich bin auch schon gespannt was Pepe mal alles so von der Stange lässt aber was ich immer faszinierend finde ist wie die kleinen doch in ihrer Geschlechterrolle stecken ohne äußerlichen Einfluss. Wenn ich höre wie Nelly mit der Puppe spielt und Pepe donnert die Puppe immer aus dem Puppenwagen raus und fährt damit mit lauten Traktorgeräuschen umher (Puppenwagen von seiner Cousine). Und am liebsten mag er Traktoren, Bagger, Baustellen etc, eben typisch Junge obwohl man ihm es ja nicht anerzigen hat
Pusteblume13
20311 Beiträge
25.10.2013 09:58
Guten Morgen,

also ich muss gestehen, ich habe weder getragen noch gepuckt. Hier bei uns aufm Land kennt man das alles nicht

Jonas ist in seinen Kindewagen gekommen und das gefiel bzw
gefällt ihm sehr gut darin.

Emelie
5658 Beiträge
25.10.2013 10:04
Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen,

also ich muss gestehen, ich habe weder getragen noch gepuckt. Hier bei uns aufm Land kennt man das alles nicht

Jonas ist in seinen Kindewagen gekommen und das gefiel bzw
gefällt ihm sehr gut darin.

Ich habe Pepe auch nicht immer getragen. Er war auch sehr gern im KiWa.
Emelie
5658 Beiträge
25.10.2013 10:05
So Mädels ich verabschiede mich die Arbeit ruft! Hab Spätdienst
2212Milka
1742 Beiträge
25.10.2013 10:06
Wir kommen auch vom Land aber meine Hebamme hat trotzdem alles mitgebracht was ging und viel rein gelesen eben!

Das mit den Interessen finde ich auch wahnsinn alleine Jungs mit Bagger und Traktor und Mädels mit Pink und Prinzessin usw. WAHNSINN
2212Milka
1742 Beiträge
25.10.2013 10:07
Getragen habe ich sie auch nicht immer nur da wo es praktischer war ohne kinderwagen
Jenna1983
823 Beiträge
25.10.2013 10:13
Bin heute ES+10 und hab getestet. Wollte eigentlich warten.

und ........ der Test war schon ganz leicht positiv.
Jetzt heißt es also hoffen, dass der Test positiv bleibt!!!!!

Ich freu mich sooooooo (ganz leise schon mal ein bisschen) und hab mega Angst, dass dieser Krümel wieder nicht bleiben darf!!!!
2212Milka
1742 Beiträge
25.10.2013 10:15
Zitat von Jenna1983:

Bin heute ES+10 und hab getestet. Wollte eigentlich warten.

und ........ der Test war schon ganz leicht positiv.
Jetzt heißt es also hoffen, dass der Test positiv bleibt!!!!!

Ich freu mich sooooooo (ganz leise schon mal ein bisschen) und hab mega Angst, dass dieser Krümel wieder nicht bleiben darf!!!!

BILD
NS86
6948 Beiträge
25.10.2013 10:18
jenna:

meine tochter sitzt im kiga immer auf dem traktor. ganz die mama, die hat sich auch immer mal wie nen typischer junge verhalten.

hab ich euch schon mal gesagt, dass ich coreldraw hasse?! Nein? Dann tu ichs jetzt! bäääähhh!!! so muss weiter an chefs poster arbeiten, er nimmt das mit auf dienstreise. man, hab ich ne lust dazu.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt