Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
24.10.2013 12:05
Ich bin raus. Ist mir ehrlich zu blöd mich ständig für alles rechtfertigen zu müssen bei Leuten denen ich ja eh sooo egal bin. Keine Ahnung wieso sie dann so gern über mich reden/schreiben.
Blumenwiese33
5007 Beiträge
24.10.2013 12:05
Zitat von Bommel90:

Ach Leute ist gut jetzt. In diesem Thread ging es bisher immer freundlich zu und so soll es gefälligst bleiben

Ich bin immer freundlich, aber sollte man auch mit Kritik oder Nachfragen einstecken können! und das kam ja jetzt nicht wirklich so rüber.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
24.10.2013 12:07
Zitat von Bommel90:

Ist doch auch alles egal. Sie ist schwanger, wieso, weshalb, warum spielt doch jetzt gar keine Rolle mehr.

Vor allem ist es doch Ihre Sache...
24.10.2013 12:07
Es sollte hier um die Schwangerschaft gehen, nicht mein ganzes Leben, meine Vergangenheit.
Die hätt ich schon selbst erzählt wenn ich will!

Ich kann sehr wohl Kritik einstecken, aber man kann trotzdem normal schreiben und es nicht ins lächerliche ziehen!
Wenn ich euch doch egal bin, wieso schreibt man dann überhaupt so gern drüber ? Versteh ich auch nicht ganz, aber ok!
-Brünni88
23365 Beiträge
24.10.2013 12:08
was hast du nur immer mit deinem egal sein?

du kannst ruhig bleiben. ich schreib eh nicht oft hier...
-Brünni88
23365 Beiträge
24.10.2013 12:09
vergess es doch jetzt einfach und dann bist du fertig...
24.10.2013 12:10
Zitat von -Brünni88:

Habt ihr doch selbst gesagt. Ist mir ja auch schnuppe, aber über Leute die mir eh völlig egal sind, verschwend ich meine Zeit nicht um drüber zu reden.

Ne, die Lust ist mir dank dir vergangen.
-Brünni88
23365 Beiträge
24.10.2013 12:14
Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von -Brünni88:

Habt ihr doch selbst gesagt. Ist mir ja auch schnuppe, aber über Leute die mir eh völlig egal sind, verschwend ich meine Zeit nicht um drüber zu reden.

Ne, die Lust ist mir dank dir vergangen.

versteh ich jetzt nicht. hab nie gesagt das du mir egal bist aber ich will hier ja auch nur sachlich schreiben und keine beste freundin finden

naja man muss ja nicht alles verstehen
Mamina88
6414 Beiträge
24.10.2013 12:17
Ichhab die letzten zwei seiten nicht mehr gelesen....

ziehe mich erstmal zurück bis ihr euch wieder beruhigt habt..solche unnötigen streiterein regen mich unnötig auf, das kann ich nicht gebrauchen!
Pusteblume13
20311 Beiträge
24.10.2013 12:19
Ja Weihnachtsgeschenke sind bei uns auch ein großes ?

Eins habe ich schon für meinen Mann ein paar Arbeitsschuhe Er will die schon die ganze Zeit aber ich finde die sehr hässlich, die sind Blau/ Orange. Und da verzichtet er die ganze Zeit mir zuliebe drauf. Aber das reicht natürlich noch nicht, wobei die "blöden" Schuhe echt teuer sind

So für Jonas wissen wir es erst recht nicht, weil wir auch so ne große Familie haben. Ich bin grade dabei ne Wunschliste für ihn bei Amazon zu erstellen, dass die zum Schluss nicht alle das gleiche haben.

So und für den Rest sind auch ganz viele ??? in meinem Kopf....
milalala1982
1866 Beiträge
24.10.2013 12:34
Zitat von Mamina88:

Ichhab die letzten zwei seiten nicht mehr gelesen....

ziehe mich erstmal zurück bis ihr euch wieder beruhigt habt..solche unnötigen streiterein regen mich unnötig auf, das kann ich nicht gebrauchen!

Ich geb ich dir recht

es ist jedem selbst überlassen

Habt euch lieb
Jacky.JH
455 Beiträge
24.10.2013 12:39
geht mir auch so. Dieses ganze Gestreite...... Schlimm!

Lassts doch jetzt mal gut sein.

Ich meine dass da nachfragen kommen wenn man mit 17 das 2. Kind bekommt ist denke ich total verständlich. Natürlich ists deine Sache, keine Frage. Ist ja jedem selbst überlassen wann er Kinder möchte aber das andere ihre Meinung dazu sagen oder halt genauer nachfragen ist dann halt so. Du bist halt noch ziemlich jung. Und ich denke, dass ist hier auch nicht böse gemeint gewesen.
milalala1982
1866 Beiträge
24.10.2013 12:40
Ich bin mir sicher sie ist reifer als ich mit 27 als ich meine kleine geboren hab

carolein82
10161 Beiträge
24.10.2013 12:53
Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von Bommel90:

Ach Leute ist gut jetzt. In diesem Thread ging es bisher immer freundlich zu und so soll es gefälligst bleiben

Ich bin immer freundlich, aber sollte man auch mit Kritik oder Nachfragen einstecken können! und das kam ja jetzt nicht wirklich so rüber.

Guten Tag, wer warst du noch mal?
Schön, dich kennenzulernen, indem du ohne dich vorzustellen in diesen Thread platzt und eine blöde Diskussion unnötig anheizt. Die anderen beiden Damen kennen wir wenigstens hier....
Also, danke für deine Beträge, wäre schön, wenn du sie ab jetzt woanders lässt.
Mamina88
6414 Beiträge
24.10.2013 12:55
Zitat von carolein82:

Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von Bommel90:

Guten Tag, wer warst du noch mal?
Schön, dich kennenzulernen, indem du ohne dich vorzustellen in diesen Thread platzt und eine blöde Diskussion unnötig anheizt. Die anderen beiden Damen kennen wir wenigstens hier....
Also, danke für deine Beträge, wäre schön, wenn du sie ab jetzt woanders lässt.

oops

ich wollte mich zwar enthalten und zurück ziehen aber ich muss gerade total lachen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt