*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
24.10.2013 13:13
Zitat von Bommel90:
Hatte nur ein Tag vorm positiven Test (also ES+10) sehr starkes Mens-Ziehen. Bis jetzt dann nur ab und an mal ein Ziepen. Heute hab ich ziemlich starkes Ziehen/Stechen in der Leistengegend (hauptsächlich rechts). Ich hoffe mal, dass das die Mutterbänder sind!?
GENAU SO war das bei meiner ersten SS...
Jetzt hab ich seit dem ES unterleibschmerzen und schwindelgefühle... wobei die schwindelgefühle seit paar tagen weg sind. aber unterleibschmerzen sind noch da..sogar sehr dolle
24.10.2013 13:15
Mach dir nicht so viele Sorgen, ist bestimmt alles gut. Ist ja nicht jede Schwangerschaft gleich.
Schwindelig ist mir heute auch sehr, auch im Sitzen dreht sich alles.
24.10.2013 13:18
Zitat von Bommel90:
Mach dir nicht so viele Sorgen, ist bestimmt alles gut. Ist ja nicht jede Schwangerschaft gleich.
Ja das stimmt... bis jetzt is im vergleich zur ersten SS alles anders hihi aber gut, hat ja erst angefangen... bin gespannt wie es weiter geht
24.10.2013 13:18
Zitat von Mamina88:
Zitat von Bommel90:
Hatte nur ein Tag vorm positiven Test (also ES+10) sehr starkes Mens-Ziehen. Bis jetzt dann nur ab und an mal ein Ziepen. Heute hab ich ziemlich starkes Ziehen/Stechen in der Leistengegend (hauptsächlich rechts). Ich hoffe mal, dass das die Mutterbänder sind!?
GENAU SO war das bei meiner ersten SS...
Jetzt hab ich seit dem ES unterleibschmerzen und schwindelgefühle... wobei die schwindelgefühle seit paar tagen weg sind. aber unterleibschmerzen sind noch da..sogar sehr dolle
Also ich hatte dieses Ziehen in der Leistengegend auch gehabt, es fühlte sich an wie Muskelkater. Ich hatte die ganze Schwangerschaft über gebrochen. Unterleibsschmerzen hatte ich auch hin und wieder.
24.10.2013 13:22
So ich oute mich MAMINA weiß es schon.
Sorry ich platze sonst gleich
24.10.2013 13:22
Zitat von milalala1982:
24.10.2013 13:24
Zitat von Mamina88:
Zitat von milalala1982:
das wärs wenn wir uns zusammen schaffen
24.10.2013 13:27
Glückwunsch an alle Neu- Schwangeren!!
Ich werde wohl in den 2ten ÜZ gehen. Hab seit vorgestern Schmierblutung ...
24.10.2013 13:28
Zitat von Fröschlein84:
Danke schön
und dir Viel Glück
24.10.2013 13:37
Zitat von milalala1982:
Zitat von Fröschlein84:
Danke schön
und dir Viel Glück
Danke Schön!!
24.10.2013 13:47
herzlichen Glückwunsch
wie Muskelkater fühlt es sich eigentlich nicht an
wie Muskelkater fühlt es sich eigentlich nicht an
24.10.2013 13:51
Ja dass man da nachfragt ist verständlich.
Im langen Text bin ich ja deswegen auch drauf eingegangen für euch, damit es verständlicher ist. Aber so sticheln und alles aus der Vergangenheit ziehen find ich einfach nicht gerecht. Ich weiß auch einiges von ihr da ich lange bei den Aprilis gelesen hab, aber würd hier nie etwas breittreten, denn würde sie es wollen, würde sie sicher von alleine hier erzählen.
So, und natürlich wollt ich euch nicht den Thread vermiesen & werd mich nun zurück ziehen. Sollt ja laut ihr hier eh nicht dabei sein, weils ja ein Hibbelthread ist..
Wünsch euch aber dennoch viel Spaß !
Und finds dennoch schade irgendwo.
Im langen Text bin ich ja deswegen auch drauf eingegangen für euch, damit es verständlicher ist. Aber so sticheln und alles aus der Vergangenheit ziehen find ich einfach nicht gerecht. Ich weiß auch einiges von ihr da ich lange bei den Aprilis gelesen hab, aber würd hier nie etwas breittreten, denn würde sie es wollen, würde sie sicher von alleine hier erzählen.
So, und natürlich wollt ich euch nicht den Thread vermiesen & werd mich nun zurück ziehen. Sollt ja laut ihr hier eh nicht dabei sein, weils ja ein Hibbelthread ist..
Wünsch euch aber dennoch viel Spaß !
Und finds dennoch schade irgendwo.
24.10.2013 13:52
Du darfst gerne hierbleiben. Ist ja nicht nur ein Hibbel-Thread. Bin ja auch noch da
24.10.2013 13:52
Zitat von Pusteblume13:
Also ich hab ein Nebengewerbe als Einkaufservice angemeldet. Da wir hier aufm Land leben und kein Lebensmittelgeschäft haben, aber viele Ältere die nicht mehr weg kommen. Bei uns fährt nur zweimal ein Bus am Tag.
klingt gut. find ich auch super, dass man auch mal an die älteren denkt. hoffe, sie nehmen den service dankend an. daumen hoch!!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt