*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
24.10.2013 19:54
Zitat von Emelie:
Ich find das immer schlimm, es gibt soooo viele schöne sachen und man weiß nicht was am sinnvollsten ist. Und am Ende spielen sie ja doch eher mit dem Karton wo das Spielzeug drin war
oder mit den wäscheklammern
24.10.2013 19:55
Zitat von NS86:
Zitat von carolein82:
Zitat von Kaschmier:
Zitat von NS86:
nelly bekommt einen bauenhof (schleich) - ist zwar erst ab drei, aber sie spielt schon sooooo toll damit.
Ich habe noch eine ganze Kiste voll mit den ganzen Schleich-Tieren
Hab die damals wie verrückt gesammelt. Und der Kleine spielt auch gern damit und hat dazu schon den passenden Trecker.
What is Schleich???
clara hat keine schleichtiere??
OmG! Nein!! Das arme Kind!!! Jetzt hat es bestimmt einen Schaden fürs Leben.
Ich geh schnell welche kaufen.
24.10.2013 19:57
http://www.amazon.de/LEGO-Duplo-5649-Gro%C3%9Fer-B auernhof/dp/B002KCNUI0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid= 1382637385&sr=8-1&keywords=duplo+bauernhof
Ich denke der wirds für Pepe mal schauen. Die Schleich Tiere find ich zwar auch toll aber mir sind sie ehrlich gesagt einfach etwas zu teuer
Ich denke der wirds für Pepe mal schauen. Die Schleich Tiere find ich zwar auch toll aber mir sind sie ehrlich gesagt einfach etwas zu teuer
24.10.2013 19:58
Zitat von Disaster:
Zitat von Emelie:
Ich find das immer schlimm, es gibt soooo viele schöne sachen und man weiß nicht was am sinnvollsten ist. Und am Ende spielen sie ja doch eher mit dem Karton wo das Spielzeug drin war
Oh jaaaaa. Pepe hat eine weile nur mit seinem Bagger und unseren Kartoffeln gespielt, jetzt hab ich ihm Kastanien gegeben und er ist ewig beschäftigt.
24.10.2013 20:00
Zitat von Emelie:
Zitat von Disaster:
Zitat von Emelie:
Oh jaaaaa. Pepe hat eine weile nur mit seinem Bagger und unseren Kartoffeln gespielt, jetzt hab ich ihm Kastanien gegeben und er ist ewig beschäftigt.
max belädt den hänger von seinem trecker auch immer mit kastanien jeder besuch bekommt die geschenkt...zumnindest kurze zeit...er will die immer wieder zurück draußen bringt er mir die ständig und beobachtet auch ob ich die ja nicht wieder wegschmeiße
24.10.2013 20:00
Die Playmobil Bauernhöfe find ich auch toll aber da sind mir die Figuren noch etwas zu klein
24.10.2013 20:01
Zitat von Emelie:
http://www.amazon.de/LEGO-Duplo-5649-Gro%C3%9Fer-B auernhof/dp/B002KCNUI0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid= 1382637385&sr=8-1&keywords=duplo+bauernhof
wir haben auch schon ordentlich was davon
24.10.2013 20:01
Zitat von Disaster:
Zitat von Emelie:
Zitat von Disaster:
Zitat von Emelie:
max belädt den hänger von seinem trecker auch immer mit kastanien jeder besuch bekommt die geschenkt...zumnindest kurze zeit...er will die immer wieder zurück draußen bringt er mir die ständig und beobachtet auch ob ich die ja nicht wieder wegschmeiße
Das kenne ich! Wir nehmen zum spaziergang immer seinen kleinen Eimer mit den er dann stolz mit seiner "Beute" trägt
24.10.2013 20:02
Zitat von Disaster:
Zitat von Emelie:
von den Schleich Tieren oder Lego?
24.10.2013 20:03
Zitat von adicctedtoyou__:
Ich dachte mir eigentlich auch dass es hier nicht mehr nur ums Hibbeln geht, da die meisten eh schon schwanger sind und einfach nur Juni wunder der Threadtitel ist. Aber Laura meinte es ist schon komisch wenn mein Baby ungeplant war und ich im Hibbelthread herumgeistere.
das stimmt doch garnicht.
aber egal.
24.10.2013 20:04
Zitat von Emelie:
Zitat von Disaster:
Zitat von Emelie:
Zitat von Disaster:
...
Das kenne ich! Wir nehmen zum spaziergang immer seinen kleinen Eimer mit den er dann stolz mit seiner "Beute" trägt
er wirft die einfach unten in kinderwagen
rennt rum und sammelt alles mögliche und belädt dann das einkaufsnetz
24.10.2013 20:04
Zitat von Emelie:
Zitat von Disaster:
Zitat von Emelie:
von den Schleich Tieren oder Lego?
von lego
24.10.2013 20:09
Zitat von Disaster:
Zitat von Emelie:
Zitat von Disaster:
Zitat von Emelie:
...
er wirft die einfach unten in kinderwagen
rennt rum und sammelt alles mögliche und belädt dann das einkaufsnetz
einfach toll die Wänster
24.10.2013 20:09
ich entschuldige mich bei allen die ich hier verärgert habe, das war nicht meine absicht.
wusste nicht das du dich so aufregst wenn ich etwas hinterfrage, da ja in der vergangenheit doch ein paar unstimmigkeiten da waren...
schönen abend noch
wusste nicht das du dich so aufregst wenn ich etwas hinterfrage, da ja in der vergangenheit doch ein paar unstimmigkeiten da waren...
schönen abend noch
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt