Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
-Brünni88
23365 Beiträge
24.10.2013 20:45
Zitat von Mamina88:

Irgendwie find ich es schade wie es derzeit hier läuft... was n los mädels?

ich finds auch schade. ich hab ganz normal gefragt, bzw hinterfragt und wurde direkt angezickt... und nun bin ich der buhmann... aber alles halb so schlimm. ihr könnt nun weiter machen wie vorher
carolein82
10161 Beiträge
24.10.2013 20:47
BAAH!
Brünni, es ist alles gut! Wir können das Thema jetzt echt mal abhaken. Du hast halt etwas nervig nachgebohrt. Jaaaaaaaaaa, du hast nur nachgefragt! Ist aber auch voll wumpe, denn es gibt jetzt wirklich kein Problem mehr. Also, hake es endlich ab!!
Mamina88
6414 Beiträge
24.10.2013 20:48
Zitat von -Brünni88:

Zitat von Mamina88:

Irgendwie find ich es schade wie es derzeit hier läuft... was n los mädels?

ich finds auch schade. ich hab ganz normal gefragt, bzw hinterfragt und wurde direkt angezickt... und nun bin ich der buhmann... aber alles halb so schlimm. ihr könnt nun weiter machen wie vorher

Wieso bist du denn der Buhmann?

ich versteh den sinn der diskussion nicht....... ICH hab besseres zu tun als den ganzen tag an dich zu denken dass du der buhmann in dem fall buhfrau bist........ also von meiner seite......alles cool.
Mamina88
6414 Beiträge
24.10.2013 20:48
SCHLUSSSTRICH

__________________________________________________ _______
-Brünni88
23365 Beiträge
24.10.2013 20:49
Zitat von carolein82:

BAAH!
Brünni, es ist alles gut! Wir können das Thema jetzt echt mal abhaken. Du hast halt etwas nervig nachgebohrt. Jaaaaaaaaaa, du hast nur nachgefragt! Ist aber auch voll wumpe, denn es gibt jetzt wirklich kein Problem mehr. Also, hake es endlich ab!!

sorry das ich mich geäußert habe. ich war halt den ganzen nachmittag arbeiten und bin gerade erst heim gekommen...
Mamina88
6414 Beiträge
24.10.2013 20:49
SCHLUSSSTRICH

24.10.2013 20:54
Ich mache ihn mal fett:

SCHLUSSSTRICH!!!

Mamina88
6414 Beiträge
24.10.2013 20:56
Soo und jetzt heul ich euch mal voll...:

Ich habe erst am 5.11. meinen "vorsorgetermin" ... wie kann ich mir am schnellsten die zeit vertreiben?

Hatte versucht einen anderen FA zu erreichen zwecks termin..aber der wollte mir erst am 22.11 einen geben weil die Kasse vorher keinen US bezahlen würde.......

is mir neu..........

Zum glück hab ich einen vorsorgetermin am 5.11. die werden mich wohl schlecht nachhause schicken oder?
24.10.2013 21:29
Zitat von Mamina88:

Ich habe erst am 5.11. meinen "vorsorgetermin" ... wie kann ich mir am schnellsten die zeit vertreiben?

Hatte versucht einen anderen FA zu erreichen zwecks termin..aber der wollte mir erst am 22.11 einen geben weil die Kasse vorher keinen US bezahlen würde.......

is mir neu..........

Zum glück hab ich einen vorsorgetermin am 5.11. die werden mich wohl schlecht nachhause schicken oder?

Also da smit dem US und der Kasse ist Quatsch!
Mein FA macht immer eine US um die 6.Woche weil er selbst viel zu neugierig ist (wie er selbst sagt )...also kann ich mir das nicht vorstellen.
Der soll sich mal nicht so anstellen und dich untersuchen am 05.11.!!!!
Mamina88
6414 Beiträge
24.10.2013 21:30
Zitat von Maikäfer86:

Zitat von Mamina88:

is mir neu..........

Also da smit dem US und der Kasse ist Quatsch!
Mein FA macht immer eine US um die 6.Woche weil er selbst viel zu neugierig ist (wie er selbst sagt )...also kann ich mir das nicht vorstellen.
Der soll sich mal nicht so anstellen und dich untersuchen am 05.11.!!!!

Ja also diese FÄin bei der ich den termin am 5.11. is jetzt im urlaub bis morgen! am montag wollt ich nochmal anrufen und den fall schildern aber ich bestehe auf den termin am 5.11 dass der mal schön eingehalten wird!!!

und der andere FA der am 22.11. terminieren wollte der kann mir gestohlen bleiben
24.10.2013 21:31
Zitat von Mamina88:

Ja also diese FÄin bei der ich den termin am 5.11. is jetzt im urlaub bis morgen! am montag wollt ich nochmal anrufen und den fall schildern aber ich bestehe auf den termin am 5.11 dass der mal schön eingehalten wird!!!

und der andere FA der am 22.11. terminieren wollte der kann mir gestohlen bleiben

Ahh ok!
Ja so würde ich das danna uch machen!!
Der andere -> pffffffffffffffff
Mamina88
6414 Beiträge
24.10.2013 21:42
Zitat von Maikäfer86:

Zitat von Mamina88:

Ahh ok!

Zum Glück hab ich mir damals einen termin "nach meiner mens" geben lassen... die wären ja heute da und am montag fertig sodass ich dann am 5.11. zur vorsorge hätte gehen können ach was bin ich schlau
milalala1982
1866 Beiträge
25.10.2013 05:58
Zitat von Mamina88:

Zitat von Maikäfer86:

Zitat von Mamina88:

Ahh ok!

Zum Glück hab ich mir damals einen termin "nach meiner mens" geben lassen... die wären ja heute da und am montag fertig sodass ich dann am 5.11. zur vorsorge hätte gehen können ach was bin ich schlau

Ich weiß noch vor 10 Jahren als damals ne Freundin schwanger War, haben wir alle Ärzte abgeklappert und einer hat sie direkt dran genommen , ist sie auch geblieben
milalala1982
1866 Beiträge
25.10.2013 06:00

halt dich ganz ganz doll fest mein kleines Wunder
Emelie
5658 Beiträge
25.10.2013 06:41
Zitat von milalala1982:

halt dich ganz ganz doll fest mein kleines Wunder

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt