*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
24.10.2013 20:10
Zitat von Disaster:
Zitat von Emelie:
Zitat von Disaster:
Zitat von Emelie:
http://www.amazon.de/LEGO-Duplo-5649-Gro%C3%9Fer-B auernhof/dp/B002KCNUI0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid= 1382637385&sr=8-1&keywords=duplo+bauernhof
Ich denke der wirds für Pepe mal schauen. Die Schleich Tiere find ich zwar auch toll aber mir sind sie ehrlich gesagt einfach etwas zu teuer
wir haben auch schon ordentlich was davon
von den Schleich Tieren oder Lego?
von lego
Was ich daran eben toll finde das alles miteinander kombinierbar ist
24.10.2013 20:14
Zitat von Emelie:
Zitat von Disaster:
Zitat von Emelie:
Zitat von Disaster:
...
von den Schleich Tieren oder Lego?
von lego
Was ich daran eben toll finde das alles miteinander kombinierbar ist
ja genau und da können sie schön lange mit spielen. auch mal ne weile allein beschäftigen. wobei noch der papa mehr damit spielt wie der kurze er baut dann was und max machts kaputt einfach herrlich meine männer
24.10.2013 20:15
Zitat von -Brünni88:
ich entschuldige mich bei allen die ich hier verärgert habe, das war nicht meine absicht.
wusste nicht das du dich so aufregst wenn ich etwas hinterfrage, da ja in der vergangenheit doch ein paar unstimmigkeiten da waren...
schönen abend noch
Schade...eine einfach Entschuldigung hätte ja nun auch gereicht...
Warum muss man wieder picksen mit Unstimmigkeiten etc
24.10.2013 20:21
Zitat von Emelie:
Caro ich seh grad wir haben den gleichen NMT
Jajajajaaaaaaaaaaa. Wann willst du testen??
24.10.2013 20:28
Zitat von carolein82:
Zitat von Emelie:
Ich will eigentlich warten bis nmt mindestens. Ich glaube ja aber eh nicht das es geklappt hat.
Hast du Anzeichen?
24.10.2013 20:28
Zitat von Disaster:
so die damen... ich werd mich aufs sofa hauen ... bis denne
24.10.2013 20:30
Zitat von Emelie:
Zitat von carolein82:
Zitat von Emelie:
Ich will eigentlich warten bis nmt mindestens. Ich glaube ja aber eh nicht das es geklappt hat.
Hast du Anzeichen?
*lach*
das hab ich auch gedacht !!
VOR dem ES hatte ich extrem heisse wangen! ständig hohe temperatur... nach dem ES ständige unterleibschmerzen ... ICH MUSSTE einfach vorher testen.. ich hatte es schon im Bauchgefühl hihi
24.10.2013 20:32
Zitat von Emelie:
Zitat von carolein82:
Zitat von Emelie:
Hast du Anzeichen?
Nmt ist am 2.11.?
Klar. Bin zwar erst ES+4, das heißt, die Einnistung hat noch nicht mal stattgefunden, aber ich bilde mir schon alles mögliche ein.
Wie fühlst du dich? Also, außer, dass du nicht glaubst, dass es geklappt hat?
24.10.2013 20:38
Zitat von Mamina88:
Zitat von Emelie:
Zitat von carolein82:
Zitat von Emelie:
Hast du Anzeichen?
*lach*
VOR dem ES hatte ich extrem heisse wangen! ständig hohe temperatur... nach dem ES ständige unterleibschmerzen ... ICH MUSSTE einfach vorher testen.. ich hatte es schon im Bauchgefühl hihi
Hab seit dem Sternchen etwas Angst
24.10.2013 20:39
Zitat von carolein82:
Zitat von Emelie:
Zitat von carolein82:
Zitat von Emelie:
Hast du Anzeichen?
Nmt ist am 2.11.?
Klar. Bin zwar erst ES+4, das heißt, die Einnistung hat noch nicht mal stattgefunden, aber ich bilde mir schon alles mögliche ein.
Wie fühlst du dich? Also, außer, dass du nicht glaubst, dass es geklappt hat?
Hab nur gesehen das bei dir auch 9 Tage bis zum Test steht
Nö merk nix
24.10.2013 20:39
Zitat von Emelie:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Emelie:
Zitat von carolein82:
...
Hast du Anzeichen?
*lach*
Hab seit dem Sternchen etwas Angst
Das kann ich verstehen Sorry
24.10.2013 20:42
Zitat von Maikäfer86:
Zitat von -Brünni88:
ich entschuldige mich bei allen die ich hier verärgert habe, das war nicht meine absicht.
wusste nicht das du dich so aufregst wenn ich etwas hinterfrage, da ja in der vergangenheit doch ein paar unstimmigkeiten da waren...
schönen abend noch
Schade...eine einfach Entschuldigung hätte ja nun auch gereicht...
Warum muss man wieder picksen mit Unstimmigkeiten etc
ich piekse doch nicht. ich habe erklärt...
ich habe mich lediglich für die unruhe entschuldigt. ich hab mir nix vorzuwerfen... ich habe nur meine meinung gesagt und hinterfragt.
und nun bin ich wieder weg. vermutlich denkt hier jetzt jeder weiß gott was von mir ohne zu wissen was überhaupt war.
ich wünsche allen schwangeren ne schöne kugelzeit und allen hibbelerinnen viel glück und das es bald schnaggelt
24.10.2013 20:43
Irgendwie find ich es schade wie es derzeit hier läuft... was n los mädels?
24.10.2013 20:45
Also eigentlich sind alles wie immer bis auf dieser kurze Zwischenfall zwischen zwei relativ neuen Gesichtern hier heute, oder?
Ich hab mich da auch rausgehalten, manchmal muss man auch einfach mal ein paar Beiträge ignorieren und sich ums wesentliche kümmern.
Ich hab mich da auch rausgehalten, manchmal muss man auch einfach mal ein paar Beiträge ignorieren und sich ums wesentliche kümmern.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt