Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Blumenwiese33
5007 Beiträge
24.10.2013 11:38
Zitat von -Brünni88:

Zitat von adicctedtoyou__:

Hast ja eh du schon 5 mal gesagt! Wieso sollt ich's nochmal schreiben?

Man liest aber sehr deutlich raus dass wir ein 2. geplant haben damals..

weil ich es damals schon nicht nachvollziehen konnte und auch jetzt noch nicht. ob jetzt eins von den vieren geplant war oder nicht, ich finds trotzdem krass...

und jetzt sag ich dazu nix mehr.

Unterschreib ich mal so. Und so wie Du geschrieben hast, bist Du ja jetzt auch noch alleine. Finde ich auch shcon heftig. Klar kann man das schaffen, aber ich kann mir das auch schön reden.
Pusteblume13
20311 Beiträge
24.10.2013 11:50
Also ich hab ein Nebengewerbe als Einkaufservice angemeldet. Da wir hier aufm Land leben und kein Lebensmittelgeschäft haben, aber viele Ältere die nicht mehr weg kommen. Bei uns fährt nur zweimal ein Bus am Tag.

24.10.2013 11:52
Zitat von Bommel90:

Ist doch auch alles egal. Sie ist schwanger, wieso, weshalb, warum spielt doch jetzt gar keine Rolle mehr.

Sie zieht anscheinend gern alles alte wieder hoch. Keine Ahnung wieso es sie überhaupt interessiert weil bisher war ich ihr auch egal.
Aber so ist das eigentlich immer - einmal wo mitgeschrieben und alle glauben einen zu kennen.
Mir auch egal nun, denn alles was war, hat mit meiner jetzigen Situation absolut nichts mehr zu tun. Mein Leben hat sich seit dem allen komplett verändert, aber andere wissen eben immer alles besser.
Bommel, hat deine Mama dann mit deinem Bruder zu Hause gewohnt oder ist sie mit deinem Papa zusammen gezogen?
-Brünni88
23365 Beiträge
24.10.2013 11:55
vergisst du evtl das das hier ein forum ist und jeder seine meinung kundgeben darf? hat doch nix mit kennen, lieben oder sonst was zu tun...

ich geh dann jetzt mal arbeiten. mir liegt jetzt echt noch was auf der zunge aber das spar ich mir...
@ addicted: ich will jetzt keines falls mitdiskutieren

Ja meine Mama ist mit meinem Papa zusammengezogen. Er hatte ja auch die Sorgerechtsvollmacht bekommen. Und sie waren dann 2 Monate vor der Geburt verheiratet, da wohnt man ja üblicherweise zusammen.
regt euch doch mal ab
Pusteblume13
20311 Beiträge
24.10.2013 11:56
Mädels, bald steht Weihnachten vor der Tür, also beruhigt eure Nerven, die braucht ihr noch für die Weihnachtsgeschenke
-Brünni88
23365 Beiträge
24.10.2013 11:57
ich war ganz sachlich und freundlich. keine ahnung warum die jetzt so ein drama drauß macht...
24.10.2013 12:00
Zitat von -Brünni88:

vergisst du evtl das das hier ein forum ist und jeder seine meinung kundgeben darf? hat doch nix mit kennen, lieben oder sonst was zu tun...

ich geh dann jetzt mal arbeiten. mir liegt jetzt echt noch was auf der zunge aber das spar ich mir...

Hab nie gesagt dass du deine Meinung nicht sagen darfst.. Aber es nun in andere Threads zu schreiben und alles ins lächerliche ziehen find ich unter aller Kanone!
Wenn du ein Problem hast kannst du es MIR direkt sagen aber musst nicht im halben Forum drüber schreiben.
Ist mir nun auch egal, wirklich.
Ich weiß wie alles wirklich war und wie's ist.
24.10.2013 12:00
Zitat von Pusteblume13:

Mädels, bald steht Weihnachten vor der Tür, also beruhigt eure Nerven, die braucht ihr noch für die Weihnachtsgeschenke

Das stimmt wahrscheinlich.
Ich hab bisher noch immer keine Ahnung was er bekommt
24.10.2013 12:02
Zitat von Bommel90:

@ addicted: ich will jetzt keines falls mitdiskutieren

Ja meine Mama ist mit meinem Papa zusammengezogen. Er hatte ja auch die Sorgerechtsvollmacht bekommen. Und sie waren dann 2 Monate vor der Geburt verheiratet, da wohnt man ja üblicherweise zusammen.

Achso okay. früher war das mit dem Sorgerecht noch anders.
Find ich wirklich gut, dass das alles so gut gelaufen ist bei ihnen. Und dass sie sich freuen Großeltern zu werden ist dann auch logisch.
Ja über Geschenke müsste ich mir auch langsam mal Gedanken machen
Blumenwiese33
5007 Beiträge

Zitat von -Brünni88:

Hab nie gesagt dass du deine Meinung nicht sagen darfst.. Aber es nun in andere Threads zu schreiben und alles ins lächerliche ziehen find ich unter aller Kanone!
Wenn du ein Problem hast kannst du es MIR direkt sagen aber musst nicht im halben Forum drüber schreiben.

Sie hat es nicht im halben Forum geschrieben!!!
-Brünni88
23365 Beiträge

Zitat von -Brünni88:

ich habs meinen aprillis erzählt weil die dich nunmal auch kennen. sonst keinem...

ich werde deinen namen nie wieder in den mund nehmen, keine angst
24.10.2013 12:03
Ach Leute ist gut jetzt. In diesem Thread ging es bisher immer freundlich zu und so soll es gefälligst bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt