*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
19.01.2015 18:16
Lilly konnte sich auch relativ schnell drehen. Da ist man total baff.
Und sie ist manchmal zu überdreht um einzuschlafen. Ich nehme mir IMMER die Fräulein hübsch mit. Und wenn sie dann unterwegs schlafen will - zack - in die Trage und sie pennt. Auch bei babytreffs oder so.
Das letzte mal war ich meine alten Kollegen besuchen und hab die hübsche vergessen. Da hab ich sie mir einfach so vor den Bauch gesetzt als wäre sie in der Trage und nach 2 Minuten hat sie geschlafen
Und sie ist manchmal zu überdreht um einzuschlafen. Ich nehme mir IMMER die Fräulein hübsch mit. Und wenn sie dann unterwegs schlafen will - zack - in die Trage und sie pennt. Auch bei babytreffs oder so.
Das letzte mal war ich meine alten Kollegen besuchen und hab die hübsche vergessen. Da hab ich sie mir einfach so vor den Bauch gesetzt als wäre sie in der Trage und nach 2 Minuten hat sie geschlafen
19.01.2015 18:21
Das ist super wenn das so klappt.
In der Trage schläft sie nur solange ich laufe. Aber ihre wachphasen werden ja länger und dann können wir auch mehr unternehmen. Wenn wir jetzt trotzdem manchmal was machen, rächt sich das halt immer hinterher
Ja das erste mal war mit gerade mal 2 Monaten
In der Trage schläft sie nur solange ich laufe. Aber ihre wachphasen werden ja länger und dann können wir auch mehr unternehmen. Wenn wir jetzt trotzdem manchmal was machen, rächt sich das halt immer hinterher
Ja das erste mal war mit gerade mal 2 Monaten
19.01.2015 18:58
Oje das ist natürlich blöd.
Ich wäre wahnsinnig geworden Zuhause.
Wird mit der Zeit auch besser werden
Ich wäre wahnsinnig geworden Zuhause.
Wird mit der Zeit auch besser werden
19.01.2015 19:22
Ich bin oft bei meiner Mutter, da kann ich sie hinlegen, gehe so oft wie möglich einkaufen, da schläft sie oft ein oder ist zumindest friedlich. Und halt viel spazieren
Und am Samstag war ich mit einer Freundin frühstücken und die Kleine war bei ihrem Papa und hat ein Mumi-Fläschchen bekommen, mitnehmen wäre noch undenkbar... Aber es wird langsam besser
Und am Samstag war ich mit einer Freundin frühstücken und die Kleine war bei ihrem Papa und hat ein Mumi-Fläschchen bekommen, mitnehmen wäre noch undenkbar... Aber es wird langsam besser
19.01.2015 19:47
Alles so wie es sein soll! Beiden gehts spitze. Sind zeitgerecht entwickelt und Herzchen schlagen. So ein wunderbares Gefühl. Ich strahle und strahle. Ich hoffe, dass jeder sein/e Wunschkind/Wunschkinder im Arm halten darf. :*
Bild gab's auch. Stell ich nicht hier ein. Bei Bedarf gibts eins per pn.
19.01.2015 20:28
Suuuuuuuper NS ich freue mich soooo für dich
(Würde das Bildchen gerne sehen)
(Würde das Bildchen gerne sehen)
19.01.2015 21:01
Zitat von suessemotte:
Zitat von Schnucky86:
Der 7 (!?!?!??!?!). Zahn ? ... Echt ?
Ja echt .... Das witzige erst kam der unten links dann der Eckzahn oben links dann kam der Schneidezahn unten rechts dann der Eckzahn oben rechts dann die beiden Schneidezähne oben und nu ist unten rechts der 3.da .... Macht 7 glaub die Backenzähne will er auch schon kriegen !
Boa der Hammer ...
Da hat er aber gut hinterhergezogen - wir hatten unsere zwei ja schon vor eurem ersten ...
19.01.2015 21:02
Zitat von NS86:
Alles so wie es sein soll! Beiden gehts spitze. Sind zeitgerecht entwickelt und Herzchen schlagen. So ein wunderbares Gefühl. Ich strahle und strahle. Ich hoffe, dass jeder sein/e Wunschkind/Wunschkinder im Arm halten darf. :*
Au ja - Foto mag ich auch gern sehen ...
Schön, dass alles gut ist bei euch NS ... :-*
19.01.2015 21:03
Ich bin stolz wie Oskar
Wir hatten heute U5
Laut Arzthelferin wiegt die Maus 7,2kg, ist 69cm lang und hat einen KU von 43,5.
Glaube aber dass sie größer ist - zum Einen ging es meiner Bekannten genauso beim gleichen Arzt und ihre Maus wurde auch auf 69 cm gemessen und zum Anderen ziehen wir 74/80 an - hab ihr heute eine Hose in 68 angezogen - da hätte ich sie ja besser rausgeschnitten
Aber total geil war - der Arzt kommt und die Maus war grade aufgewacht und noch etwas duselig.
Lag total brav da und hat ihn nur ernst angeschaut.
Er hat gefragt ob sie fremdelt und wir so "nö, selten"...
Hm ... Dann hat er sie zum Hochziehen an die Händchen genommen und auf einmal kam Leben in die Maus - zack saß sie, ging direkt zum Robben über und wäre ihm fast vom Tisch gerannt
Und er brachte nur ein verdutzt/erschrockenes "Die ist ja fit" hervor ...
Wir haben uns fast weggeschmissen vor Lachen mein Mann und ich
Dann meinte er noch, sie ist weiter als sie alt ist
Aber das mit dem Fingerfood haben sie nicht so auf die Reihe gekriegt.
Nur als ich sagte, sie liebt Rosenkohl aktuell hat er geguckt wie ein Auto
Wir hatten heute U5
Laut Arzthelferin wiegt die Maus 7,2kg, ist 69cm lang und hat einen KU von 43,5.
Glaube aber dass sie größer ist - zum Einen ging es meiner Bekannten genauso beim gleichen Arzt und ihre Maus wurde auch auf 69 cm gemessen und zum Anderen ziehen wir 74/80 an - hab ihr heute eine Hose in 68 angezogen - da hätte ich sie ja besser rausgeschnitten
Aber total geil war - der Arzt kommt und die Maus war grade aufgewacht und noch etwas duselig.
Lag total brav da und hat ihn nur ernst angeschaut.
Er hat gefragt ob sie fremdelt und wir so "nö, selten"...
Hm ... Dann hat er sie zum Hochziehen an die Händchen genommen und auf einmal kam Leben in die Maus - zack saß sie, ging direkt zum Robben über und wäre ihm fast vom Tisch gerannt
Und er brachte nur ein verdutzt/erschrockenes "Die ist ja fit" hervor ...
Wir haben uns fast weggeschmissen vor Lachen mein Mann und ich
Dann meinte er noch, sie ist weiter als sie alt ist
Aber das mit dem Fingerfood haben sie nicht so auf die Reihe gekriegt.
Nur als ich sagte, sie liebt Rosenkohl aktuell hat er geguckt wie ein Auto
19.01.2015 21:24
Zitat von Schnucky86:
Ui Bommel - ihr hibbelt bald wieder?
Wow ...
Ja Wahnsinn
Könnte ich mir nicht vorstellen
19.01.2015 21:25
Super das bei der u5 alles super war schnucky
Von den grössenangaben halte ich schon lang nix mehr.
Lilly hatte bis vor einer Woche noch 56er bodys an. Tshirts und Hosen jedoch in 62/68. wie geht das?
Lilly hatte bis vor einer Woche noch 56er bodys an. Tshirts und Hosen jedoch in 62/68. wie geht das?
19.01.2015 21:31
Zitat von corinna1990:
Super das bei der u5 alles super war schnucky
Typische Bodybuilder-Figur oder?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt