Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
05.01.2015 21:36
Ich zieh die ja jetzt auch schon ständig um bisher konnte ich auch alles gut gebrauchen, dann kann ich wenigstens mal nur jeden 2. Tag waschen. Mit 5 Bodys USW. Würde ich nie auskommen
05.01.2015 21:43
Deshalb haben wir einem befreundeten Pärchen direkt einen schönen Body in 74 geschenkt.
Die Größe hat man i.d.R. nicht direkt zum totschmeißen
Haben sich auch sehr gefreut

Wir haben alles geschenkte einmal angezogen und sofort ein Foto gemacht ...
Aber blöd ists schon ...
06.01.2015 10:15
Wir haben auch einen schönen Jogginganzug in 80 geschenkt bekommen

Also ich wäre LOCKER mit 6 Bodys ausgekommen. Da Lilly, wenn überhaupt, nur wenig gespuckt hat und das alles aufs Dreieckstuch ging war/ist der Body immer sauber und von den ganzen tshirts brauch ich nicht reden. Hab ich zum Schweine füttern

Wir kaufen fürs fingerfood dann so Lätzchen mit Ärmel hab ich schon im Warenkorb
09.01.2015 15:53
Hallo Oh wow NS super schön Herzlichen Glükwunsch

Mein Mann hätte auch noch gerne ein drittes,aber ich möchte eigentlich keins mehr.
Hannah hält mich auf trab gibt nur ruhe wenn ich ie ständig rumschleife,,sowie gerade hab ich sie in der trage drin und sie schläft tief und fest..Selina it sher süss,,fremde menschen also tanzlehrerin zum beispiel dürfen hannah nicht tragen,,,am mittwoch hat sie der hannah aus dem arm gerissen und sie angeschnautzt LAss sie...
Am mittwoch hat sie erst morgens um 4 ruhe gegeben..also hanni..und prompt haben wir am ersten schultag verschlafen und das auto ist mal wieder nicht angesprungen.der tag war echt schon super....
NS86
6948 Beiträge
10.01.2015 19:50
SaLly fetzt ja mal! haben uns ja schon rege über whatsapp ausgetauscht. Lasst es euch gut gehen. :*
suessemotte
1420 Beiträge
19.01.2015 13:09
Hallo ihr lieben , wie gehts euch ? Hoffe allen sehr gut ! Mein kleiner ist sehr anstrengend da er alles immer so schnell macht ( z.b. jetzt schon laufen wollen )... Was machen eure Mäuse ? Uns gehts gut aber war sehr lange auch nicht mehr am rechner ....LG silke
19.01.2015 13:22
Zitat von suessemotte:

Hallo ihr lieben , wie gehts euch ? Hoffe allen sehr gut ! Mein kleiner ist sehr anstrengend da er alles immer so schnell macht ( z.b. jetzt schon laufen wollen )... Was machen eure Mäuse ? Uns gehts gut aber war sehr lange auch nicht mehr am rechner ....LG silke

Hey Motte,

also uns gehts gut.
Hier kommt demnächst der 3. Zahn und die Nächte sind zum weinen ...
Aber wenn es nicht grade schiebt hab ich so ein tolles süßes Baby
Seit Donnerstag robbt sie - heute hat sie sich zum ersten Mal hingesetzt ... Wir sind also gefühlt auch sehr sehr schnell ... alle anderen aus der Rückbildung sind noch nicht so weit ...

Wir machen Kanga, was total viel Spaß macht, und am Mittwoch gehts das erste Mal zum Babyschwimmen. Da freuen wir uns beide schon sehr drauf.
Die Schwimmwindel haben wir gestern abend in der Badewanne eingeweiht ... süüüüüß
suessemotte
1420 Beiträge
19.01.2015 13:30
Zitat von Schnucky86:

Zitat von suessemotte:

Hey Motte,

also uns gehts gut.
Hier kommt demnächst der 3. Zahn und die Nächte sind zum weinen ...
Aber wenn es nicht grade schiebt hab ich so ein tolles süßes Baby
Seit Donnerstag robbt sie - heute hat sie sich zum ersten Mal hingesetzt ... Wir sind also gefühlt auch sehr sehr schnell ... alle anderen aus der Rückbildung sind noch nicht so weit ...

Wir machen Kanga, was total viel Spaß macht, und am Mittwoch gehts das erste Mal zum Babyschwimmen. Da freuen wir uns beide schon sehr drauf.
Die Schwimmwindel haben wir gestern abend in der Badewanne eingeweiht ... süüüüüß

Ja supi.... Nachdem bei uns der erste Zahn endlich durch war nach deinem tollen tip mit der Wurzel ist schon der 7. Zahn nu auch schon da .... Ich sag ja er will einfach nicht warten .... Naja durch die Zähne haben wir auch tolle Nächte ....jaaaa schwimmen ist toll haben noch 2 Stunden dann ist der erste kurs vorbei.... Und Mittwochs gehen wir zum baby turnen .... Ja eigentlich ist Julian 7 Monate aber laut Ärztin soweit wie 10 Monate .....jetzt haben wir endlich eine feste Mittagsschlaf Zeit das ist schon gold wert ! Aber ich hab auch einen strahle Mann ..... Ganz lieb ..... Und klar das die auch mal motzen wenn ihnen was fehlt
19.01.2015 13:33
Der 7 (!?!?!??!?!). Zahn ? ... Echt ?
suessemotte
1420 Beiträge
19.01.2015 13:42
Zitat von Schnucky86:

Der 7 (!?!?!??!?!). Zahn ? ... Echt ?

Ja echt .... Das witzige erst kam der unten links dann der Eckzahn oben links dann kam der Schneidezahn unten rechts dann der Eckzahn oben rechts dann die beiden Schneidezähne oben und nu ist unten rechts der 3.da .... Macht 7 glaub die Backenzähne will er auch schon kriegen !
19.01.2015 14:08
Wahnsinn schon 7 zähne
Schön dass bei euch soweit alles gut ist und toll dass sich eure Mäuse so für entwickeln
Uns gehts auch gut
suessemotte
1420 Beiträge
19.01.2015 17:26
Zitat von Bommel90:

Wahnsinn schon 7 zähne
Schön dass bei euch soweit alles gut ist und toll dass sich eure Mäuse so für entwickeln
Uns gehts auch gut

Schön zu lesen Bommel .... Ruhig geworden hier was ?
19.01.2015 17:41
Hallo

Uns geht's auch gut. Lilly hat noch keinen Zahn. Bin auch irgendwie froh drüber
Sie dreht sich auf den Bauch, auf den Rücken und zieht sich im Kreis herum. Sie übt auch schon das vorwärts kommen. Streckt den popsch in die Höhe und das Gesicht in die Decke. Und Trockenschwimmen übt sie auch. Das ist sooo lieb

Ansonsten ist sie ein liebes und freundliches baby. Wir gehen zum PEKIP und ganz neu zum kanga. Und sonst zu vielen babytreffs. Ich merke das uns zuhause sehr schnell langweilig wird.

Jetzt geht es bald ans Robben und die beikost startet bald. Uuh so aufregend
suessemotte
1420 Beiträge
19.01.2015 17:51
Huhu schön von euch zu lesen ...... Und echt toll zu lesen wie die kleinen sich entwickeln

Jaaa wir sind auch viel unterwegs Spielgruppe , turnen , schwimmen...... Aber bin zwischendurch zu Hause zu sein ....
19.01.2015 18:06
Super Corinna, hört sich toll an

Sophie kann seit letzter Woche greifen. Auf den Rücken dreht sie sich schon eine weile. Vom Rücken auf den Bauch packt sie noch nicht, da kommt sie nur bis auf die Seite.
Würde auch gerne mehr mit ihr unternehmen, aber sie muss nach 1-1,5 Stunden Wachsein wieder schlafen, da ist das echt schwierig. Wenn wir da dann nicht zuhause sind gibt es immer Chaos. Aber wir gehen zur babymassage, das ist jetzt beim ersten mal in Geschrei geendet, das geht nämlich 1,5 Stunden, also viel zu lange für sie. Einfach irgendwo einschlafen ist ja bei ihr nicht.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt