*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
05.01.2015 16:31
Woooooooow suuuuper geil. Herzlichen Glückwunsch
Wenn ich nochmal schwanger werden sollte wünsche ich mir das auch
05.01.2015 16:37
Zitat von corinna1990:
Ich schließe mich an.
Wir möchten 2 bis 3 Kinder, da wären Zwillinge jetzt das "Praktischste".
@ NS
Ich freue mich so sehr für euch!
Und na klar, ihr schafft das!
05.01.2015 17:30
NS: Herzlichen Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft.Und mit dem etwas kleiner als erwartet. Du hast deinen et nach letzter Periode berechnet oder? mach das mal nach deinem Eisprung dann passt das bestimmt wieder.
Ich freue mich jedenfalls ganz toll mit dir und die Daumen sind ganz fest gedrückt
Ich freue mich jedenfalls ganz toll mit dir und die Daumen sind ganz fest gedrückt
05.01.2015 17:41
Hier auch nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NS !!!!!
Das freut mich so sehr für euch !!! Wunderbar !!!
Das freut mich so sehr für euch !!! Wunderbar !!!
05.01.2015 18:04
Das ist echt so toll
Ich hab vorgestern geträumt dass wir Zwillinge bekommen, wollte ich auch immer, die "Gefahr" ist bei mir auch ziemlich hoch, aber da würden wir ein enorm großes Platzproblem bekommen (mit 2 wird's schon eng).
Ich hab vorgestern geträumt dass wir Zwillinge bekommen, wollte ich auch immer, die "Gefahr" ist bei mir auch ziemlich hoch, aber da würden wir ein enorm großes Platzproblem bekommen (mit 2 wird's schon eng).
05.01.2015 19:08
Zitat von NS86:
Wir -Achtung Freudentränen- bekommen zweieiige Zwillinge. Beide Herzen haben geschlagen. Leider kein Bild bekommen. Aber das ist Nebensache. Sie sind etwas kleiner als erwartet. Arzt meinte aber, dass ist ok. Wir gucken in 2 Wochen, am 19.1. nochmal.
Wir sind über unser dreifachglück soooo unendlich dankbar!
Jippieh, ist das toll toll toll!!!!!!! Ich freu mich soooooooooo sehr für euch!
05.01.2015 19:12
Wir waren heute Kindersitz shoppen bzw. haben ihn bestellt bei Babyone bestellt. Wenn wir ihn im Februar abholen, lassen wir gleich die Inspektion bei unserem Kinderwagen machen...
Danach waren wir noch beim Goldenen M, Marla hat dort ein Gläschen bekommen, das erste Mal so richtig unterwegs, und es lief total super. In fünf Minuten waren die 190 g weg inhaliert.
Die Spitze des zweiten Zahns guckte heute Morgen auch endlich raus.
Danach waren wir noch beim Goldenen M, Marla hat dort ein Gläschen bekommen, das erste Mal so richtig unterwegs, und es lief total super. In fünf Minuten waren die 190 g weg inhaliert.
05.01.2015 19:25
WOW WOW WOW was für Neuigkeiten, ich freu mich riesig für euch!!!
05.01.2015 19:51
Zitat von aidualc13:
Wir waren heute Kindersitz shoppen bzw. haben ihn bestellt bei Babyone bestellt. Wenn wir ihn im Februar abholen, lassen wir gleich die Inspektion bei unserem Kinderwagen machen...
Hey super !!
Glückwunsch zum Kindersitz ...
Musst mir später nochmal aufs Handy schreiben warum ihr euch jetzt für den entschieden habt
Super, dass Marla so fein mitgemacht hat
Meine Maus ist total abgelenkt, wenn "fremde" Menschen beim Essen zuschauen. Da macht sie nur Faxen ...
Glückwunsch zum 2. Zahn
---
@ me:
Hab mich voll geärgert heute ...
Wir waren im Second Hand, weil meine Maus über Nacht einen Schuss gemacht hat und Madame jetzt GENAU in Gr. 74 passt ...
Wo wächst die hin?!?!??!?
Also musste die Mama los, Größe 80 kaufen, die etwas bequemer sitzt
Waren also im Second Hand und haben ein paar Teile geshoppt.
Zuhause angekommen hab ich gesehen dass der eine Schlafanzug leider einen Spuckfleck hat
Kann alles passieren - ist kein Thema eigentlich, aber was mich RICHTIG ärgert kommt jetzt:
Wir hatten Kleider abgegeben zum Verkaufen dort.
Sie hat uns nun gefragt ob wir das, was sie nicht verkaufen "kann" wiederhaben oder spenden wollen.
Wir wollten sie wiederhaben.
2 Kartons voll Kleidung querbeet die angeblich nicht verkaufbar ist.
Auf meine Frage warum nicht meinte sie nur "Fleckig oder verwaschen"
Dabei haben wir vieles davon dort gekauft und meine Maus hatte es nicht einmal an ...
Dazu dann das Teil was ich gekauft hab, was Flecken hat ...
Ich bin davon echt bedient grade
05.01.2015 20:24
Wahnsinn schon gr. 74
Bei uns ist jetzt innerhalb weniger Tage fast alles in 56 zu klein geworden.
Bin gespannt wie groß die Maus bei der u4 in 3 Wochen ist, haben gestern mal grob gemessen und sind auf ca. 61cm gekommen
Das ist ja echt Mist würde mich auch total ärgern! Ich schwöre was babykleidung angeht immer noch auf die Kleinanzeigen, einfach hinfahren, angucken und mitnehmen was einem gefällt. So hab ich fast alles zusammen bekommen und man hat nicht die Hektik wie auf einem Basar. Ein baby seconhand gibt es bei und nicht, das fängt glaub ich erst ab gr. 80 an. Bin gespannt wann ich das erste mal wieder was kaufen muss. Wir haben jetzt noch sooooo viel geschenkt bekommen, bis Größe 74 bin ich glaub ich mehr als bedient...
Bin gespannt wie groß die Maus bei der u4 in 3 Wochen ist, haben gestern mal grob gemessen und sind auf ca. 61cm gekommen
Das ist ja echt Mist würde mich auch total ärgern! Ich schwöre was babykleidung angeht immer noch auf die Kleinanzeigen, einfach hinfahren, angucken und mitnehmen was einem gefällt. So hab ich fast alles zusammen bekommen und man hat nicht die Hektik wie auf einem Basar. Ein baby seconhand gibt es bei und nicht, das fängt glaub ich erst ab gr. 80 an. Bin gespannt wann ich das erste mal wieder was kaufen muss. Wir haben jetzt noch sooooo viel geschenkt bekommen, bis Größe 74 bin ich glaub ich mehr als bedient...
05.01.2015 20:46
Zitat von Bommel90:
Wahnsinn schon gr. 74
Ja wir waren auch bis Gr. 68 suuuuper ausgestattet ...
Für 74 waren wir grade vor ein paar Wochen dort hab ich das Gefühl ...
Ja das blöde ist halt irgendwie - ich nehm mir das grade persönlich, dass sie so viel von "meinen" Sachen aussortiert hat ...
Klar muss sie nix nehmen und so - aber ich fühl mich als hätte ich ihr Mist gebracht, weißte?
Obwohl das alles frisch gewaschen ist ...
Ein Fleck kann mal sein - ist klar - aber sooo viel?
Und ich Trottel ärger mich auch noch drüber ...
05.01.2015 20:54
Versteh dich das du dich da ärgerst!!!
Ich hab gerade mein aussortiertes Babygewand fotografiert und eingestellt. Mal sehen ob wer was will
Hab auch viele Sachen gleich rein getan die ich geschenkt bekommen habe (gebraucht) und mir nicht gefallen.
Jetzt im Nachhinein würde ich nicht mehr so viele Sachen haben wollen. Haben jetzt mindestens 30 Schlafanzüge in Größe 62/68. so viel braucht kein Mensch. Und 3 davon habe ich gekauft. Soviel dazu hab ja Elends viel geschenkt bekommen.
Wenn die 62 mal nicht mehr passt werde ich wohl gleich auf 74 umsteigen. Weil irgendwie sehe ich nicht viel Unterschied zu den 68 Sachen
Ich hab gerade mein aussortiertes Babygewand fotografiert und eingestellt. Mal sehen ob wer was will
Hab auch viele Sachen gleich rein getan die ich geschenkt bekommen habe (gebraucht) und mir nicht gefallen.
Jetzt im Nachhinein würde ich nicht mehr so viele Sachen haben wollen. Haben jetzt mindestens 30 Schlafanzüge in Größe 62/68. so viel braucht kein Mensch. Und 3 davon habe ich gekauft. Soviel dazu hab ja Elends viel geschenkt bekommen.
Wenn die 62 mal nicht mehr passt werde ich wohl gleich auf 74 umsteigen. Weil irgendwie sehe ich nicht viel Unterschied zu den 68 Sachen
05.01.2015 21:26
Ja versteh ich!
Wir haben jetzt 20 Pullis in gr. 68
Ich verstehe echt nicht warum so viele Klamotten schenken ohne vorher zu Fragen was man gebrauchen kann
Da sind dm Gutscheine echt sinnvoller!
Mal sehn wo ich den ganzen Kram dann nach Kind Nr. 2 los werde.
Wir haben z.b. Auch 7!!!! Schmusetücher geschenkt bekommen und 10000 Mützen.
Ich versuche alles wenigstens einmal anzuziehen
Wir haben jetzt 20 Pullis in gr. 68
Ich verstehe echt nicht warum so viele Klamotten schenken ohne vorher zu Fragen was man gebrauchen kann
Da sind dm Gutscheine echt sinnvoller!
Mal sehn wo ich den ganzen Kram dann nach Kind Nr. 2 los werde.
Wir haben z.b. Auch 7!!!! Schmusetücher geschenkt bekommen und 10000 Mützen.
Ich versuche alles wenigstens einmal anzuziehen
05.01.2015 21:29
Wenn sie Brei essen und sich damit vollspucken, kann man die Pullis öfter wechseln.
05.01.2015 21:32
Wie haben auch 5 Winteranzüge, davon hab ich 2 gebraucht gekauft, hätte ich die nicht gekauft, hätten wir bestimmt keine geschenkt bekommen. Das ist halt echt das blöde daran.... Ist ja immer lieb gemeint und ich bin auch überwältigt wie viele uns was geschenkt haben.
Wir haben z.b. Auch einen Strampler in 50 bekommen, der hat ganze 2 Wochen gepasst
Wir haben z.b. Auch einen Strampler in 50 bekommen, der hat ganze 2 Wochen gepasst
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt