Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
01.12.2014 20:03
Herzlich willkommen kleine Hannah und euch allen eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit Sally!!
Emelie
5658 Beiträge
02.12.2014 10:00
Herzlichen Glückwunsch Sally zur kleinen Hannah
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.12.2014 14:45
Zitat von Emelie:

Huhu an alle
meld mich auch mal wieder zu Wort!
Ersteinmal toll das es eiuch allen soweit gut geht

@Bommel: Das erste Lächeln ist wahnsinn oder? da könnte ich auch immer dahin schmelzen wie geht es der kleinen Maus? Immernoch Schreianfälle?

@Lene: wenn dir langweilig ist kannst du gern zu mir kommen hätte da genug zu tun und könnte dir einige Aufgaben abwälzen

@schnucky/corinna: unsere Nächste sind auch nicht immer gleich. Er wird zwar in der Regel nur 2x gestillt aber die Zeiten sind auch total unterschiedlich. Ich muss ihn allerdings jedesmal mit wickeln da seine Windeln eine ganze Nacht niemals stand halten würde

@sally: juhu du bist bald die nächste! Die Zeit rast!

Sagt mal hatte sich Stephy eigentlich nochmal gemeldet? Habs jetzt gar nicht mehr auf dem Schirm

ME: Uns geht es gut. Phil hat nur immer bissl mit dem bösen Bauch zu kämpfen. Und er wächst soooo schnell
Das Impfen hat er gut überstanden. An dem selben Tag schrie er abends mal einen Weile, immer dann wenn wir an sein Bein gekommen sind wo er geimpft wurde. Aber gsd bekam er kein Fieber!

Hier mal ein neues Vergleichsbild von Moppi

Heute morgen waren wir beim Rückbildungskurs, und anschließend mit dem Hund. Phil schläft noch in der kiWa Tragetasche und ich ess jetzt noch Mittag. Ich hoffe nur er wird bald wach denn er hat das letzte mal um 8 getrunken und auch nur die rechte Seite. Und jetzt platzt mir bald die linke Brust
Das mit dem Teddy ist ja cool!!!!! Schade, auf die Idee bin ich nicht gekommen
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.12.2014 14:46
Zitat von lene1008:

Sally, alles Liebe nachträglich und viel Kraft, um alles durchzustehen!

NS: wie fühlst du dich?

Me: hier ist bis auf nächtliches Bauchweh alles gut. Wir haben nur ein Kleidungs-problem. Hosen passeb Henry in der Länge nur in 62, Oberteile in 56, da sind dann aber die Ärmel zu kurz und bei den Hosen in 62 ist der Bund zu weit... Bei den Oberteilen in 62 schlüpfen aber seine Schultern raus, dafür passen die Ärmel in der Länge. Er ist also lang und schlank und sieht mit seinen zu großen und zu kleinen Sachen witzig aus.

Hier ein paar Bilder:

ahhhhh wie süß!!!!
05.12.2014 08:08
Wooohoooo,

auch von mir alles alles Liebe zur Geburt Sally und kleine Hannah - willkommen auf der Welt
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.12.2014 09:32
Ich wünsche euch alles Liebe zum Nikolaus, genießt den Tag mit euren Liebsten

Das hat er für Lynn und Nele gebracht
07.12.2014 15:19
Hallo Danke euch.
Wir sind seit Mittwoch zuhause.Die Kleine ist bis jetzt ziemlich pflegeleicht, wir hatten ein paar startschwierigkeiten mit dem stillen aber jetzt klappt es ganz gut.
Die Grosse traut sich noch nicht so an Hannah ran und ist auch meistens nicht so an ihr interessiert.
Heute kommt meine Schwester zu Besuch.
Euch allen einen schönen Sonntag.
Reh_Becker
4708 Beiträge
07.12.2014 17:47
Zitat von SallyStar07:

Hallo Danke euch.
Wir sind seit Mittwoch zuhause.Die Kleine ist bis jetzt ziemlich pflegeleicht, wir hatten ein paar startschwierigkeiten mit dem stillen aber jetzt klappt es ganz gut.
Die Grosse traut sich noch nicht so an Hannah ran und ist auch meistens nicht so an ihr interessiert.
Heute kommt meine Schwester zu Besuch.
Euch allen einen schönen Sonntag.

Das hört sich insgesamt ganz gut an. Weiterhin alles Liebe für euch!

Uns gehts gut, Jonas steckt mitten im Schub (= tschüss Durchschlafen, hallo Bärenhunger in der Nacht), aber auch der geht vorüber. Und unten in der Mitte hat er zwei Zähnchen bekommen, so goldig

Heute hat er den ganzen Nachmittag geschlafen in der Trage. Wir waren "im Wald" bei einem Firmenevent meines Mannes, "Tannenbaumschlagen"

Ich hoffe, euch gehts allen gut!

07.12.2014 18:54
Ach süß reh.
Und die zähnchen sind auch schon da. Wahnsinn. Hoffentlich ist der Schub bald um. Bei uns steht bald der 19 Wochen schub an *grusel*

Obwohl sie momentan auch ohne schub (zumindest die die im Buch stehen) sehr viel lernt. Dreht sich. Greift total gezielt usw.

Die kumja sieht gut aus!!!!!
War auch am überlegen ob ich mir die nehmen soll. Aber jetzt hab ich das Cover und ne Tragweste das muss jetzt reichen für die Saison.

---

Alles Liebe weiterhin Sally
Reh_Becker
4708 Beiträge
07.12.2014 19:13
Zitat von corinna1990:

Ach süß reh.
Und die zähnchen sind auch schon da. Wahnsinn. Hoffentlich ist der Schub bald um. Bei uns steht bald der 19 Wochen schub an *grusel*

Obwohl sie momentan auch ohne schub (zumindest die die im Buch stehen) sehr viel lernt. Dreht sich. Greift total gezielt usw.

Die kumja sieht gut aus!!!!!
War auch am überlegen ob ich mir die nehmen soll. Aber jetzt hab ich das Cover und ne Tragweste das muss jetzt reichen für die Saison.

---

Alles Liebe weiterhin Sally

Hätte ich die Kumja mal in der Schwangeschaft schon gehabt...die ist so super!

Jonas kugelt durch die Gegend und dreht sich im Schlaf jetzt immer auf den Bauch. Er liebt alles was knistert und Licht kann ihm nicht hell genug sein. Er lacht sooooo viel und ist so ein Sonnenschein, ich bin so verliebt Wenn er bei mir im Bett schläft, weckt er mich morgens immer. Liegt dann auf dem Bauch, auf die Arme gestützt, stupst mich an und strahlt

Der 19-Wochen-Schub ist grausam. Alles Liebe für euch!

Toll, dass sie sich schon dreht, das ist glaub ich recht früh!
07.12.2014 19:27
Ja stimmt. Sollte ich jemals ein zweites Kind bekommen und in Winter eine Jacke brauchen kommt ne kumja und Haus

Ach süß. Das entschädigt einen eh so ein bisschen für die Schreiphasen.

Ja sie ist generell sehr schnell bei allem
Sobald ich sie auf den Rücken lege dreht die dich auch schon um und schaut in der Gegend herum vor zwei Wochen hat sie eher viel geredet. Das ist jetzt eher in den Hintergrund gerutscht durch das drehen und greifen

Ich hab eh schon Angst vor dem schub. Da stillen ja die meisten ab (laut Statistik) und auch im Freundeskreis haben die meisten da abgestillt
Reh_Becker
4708 Beiträge
07.12.2014 19:38
Halte durch!

Bei uns gab es keinen Grund zum Abstillen.

Allerdings werde ich regelmäßig angeknabbert, seit die Zähne da sind
07.12.2014 19:42
Toll dass eure Mäuse sich so toll entwickeln und viel kraft für die Schübe
Reh_Becker
4708 Beiträge
07.12.2014 19:49
Zitat von Bommel90:

Toll dass eure Mäuse sich so toll entwickeln und viel kraft für die Schübe

Dir auch alles Liebe!

Hab gelesen, dass deine Maus sich arg quält hin und wieder. Gehts euch besser?
07.12.2014 20:38
Super. Das macht mir etwas mut. Möchte auf jeden Fall so lange es geht stillen. Momentan ist es echt schön. Hoffe sie beißt mich dann nicht oft

Ja Bommel habs auch gelesen bei den stillmamas. Hoffe es geht euch etwas besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt