Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
19.11.2014 20:37
Na schnucky, wo ist die erste wichtige Info?

Ein vorsichtiges "ich bin schwanger". Eine hauchzarte linie. Ließ sich schwer fotografieren. Nach vier stunden war die linie dann auch gar nicht mehr zu sehen. Hab mit meinem Gyn gesprochen, meinte ASS100 reicht bis zum Zeitpunkt einer Embryonalen Entwicklung aus, sodass ich dann am 1.12. den ersten Termin habe und dann die Spritzen bekommen soll.
Ich werde irgendwann die nächsten Tage noch mal testen mit einem digitalen.
Ich kann es gar nicht glauben, außer das mir schwindlig ist, hab ich gar nix! Gut mit kribbeln ständig die beine und füße, aber ist das ein Symptom? Weiß nicht... Abwarten...

Diesbezüglich halte ich euch doch kurz uptodate.
19.11.2014 22:11
Zitat von NS86:

Ein vorsichtiges "ich bin schwanger". Eine hauchzarte linie. Ließ sich schwer fotografieren. Nach vier stunden war die linie dann auch gar nicht mehr zu sehen. Hab mit meinem Gyn gesprochen, meinte ASS100 reicht bis zum Zeitpunkt einer Embryonalen Entwicklung aus, sodass ich dann am 1.12. den ersten Termin habe und dann die Spritzen bekommen soll.
Ich kann es gar nicht glauben, außer das mir schwindlig ist, hab ich gar nix! Gut mit kribbeln ständig die beine und füße, aber ist das ein Symptom? Weiß nicht... Abwarten...

Ich erzähl nur, was du mir sagst, was ich erzählen soll ...
Sonst isses vielleicht noch nicht spruchreif und ich plauder hier rum ... nene ...
Reh_Becker
4708 Beiträge
19.11.2014 22:29
Zitat von NS86:

20.11.2014 08:53
oh ns ich drück ganz feste die Däumchen
raspberry_kiss
14431 Beiträge
20.11.2014 09:24
Aaaaaaahhhh toll... *hoff*
NS86
6948 Beiträge
20.11.2014 10:54
mens gekommen. ich glaub ich werde verrückt. ein leichter strich war doch da... einbildung?! ohoh... gut, dass ich männe noch nix gesagt habe...
NS86
6948 Beiträge
20.11.2014 10:54
bin wieder weg...
sorry, die verwirrung...
20.11.2014 14:31
blöd
bambino2013
3185 Beiträge
21.11.2014 09:46
Guten Morgen Mädels!

@ Lene
Schade, dass du gehst... auch wenn ich die Gründe nachvollziehen kann.
Alles Gute! Vielleicht liest man sich ja wirklich beim Hibbeln auf ein zweites Kind wieder.

@ NS
Ach mensch, schade! Auch dir alles Gute!

Wir möchten gern noch ein zweites Kind und wenn möglich mit einem kurzen Abstand. Deshalb werden wir nächstes jahr wieder anfangen mit hibbeln - frühestens wohl, wenn unsere Maus 1 Jahr alt ist. Da wir beim ersten Kind 12 Monate gebraucht haben, bis es geschnaggelt hat, verhüte ich derzeit nicht hormonell. Ist aber sowieso nicht notwendig, da wir im Moment sowieso nicht herzeln. Die Kleine braucht Mamas vollständige Aufmerksamkeit.

Meine Kleine ist im Moment noch lieber als sie sowieso schon immer war.

Bin nämlich seit 3 Tagen erkältet und vorgestern und gestern war es richtig schlimm mit laufender Nase und Husten.

Und was macht meine Kleine? Schläft nachts und auch tagsüber sehr lange!

Diese Nacht hat sie von 0 bis 8 Uhr geschlafen, dann eine Stillmahlzeit bekommen und seit ca. einer Stunde schläft sie wieder. So eine liebe Maus!

Und ich darf sie nicht knutschen.

Gute Besserung an alle kränkelnden Mamas und/oder Babys!

21.11.2014 12:26
Hallo Ich bin immer noch schwanger
Gestern abend bis heute früh hatte ich durchfall...mein wasser in den füsse ist weniger geworden und ich hab Halsschmerzen aber ich hoff das die bis morgen wieder verschwunden sind
Heute kam auxh sallys Bericht vom gentest. .aber wir sollen ein termin mit ihr ausmachen weil die befunde nicht ganz einfach sind .
Aber ruhig erst nach der entbindung.

Heute werden noch babykleider gewaschen und irgendwie hoffe ich ja das die maus dieses Wochenende kommt aber bitte nur wenn ich gesund bin.
Mamina88
6414 Beiträge
21.11.2014 13:00
Hallo Mädels,
ich werde wohl auch nicht mehr schreiben hier.

Schaue immer mal rein und weiss dan nie was bzw ob ich antworten kann weil ich eben schon ewig nix mehr geschrieben habe.

Hoffe euch gehts soweit gut. Manche von euch lesen mich ja in anderen
Threads noch ab und an mal

Wünsche Euch alles Gute
21.11.2014 20:28
Zitat von bambino2013:

Wir möchten gern noch ein zweites Kind und wenn möglich mit einem kurzen Abstand. Deshalb werden wir nächstes jahr wieder anfangen mit hibbeln - frühestens wohl, wenn unsere Maus 1 Jahr alt ist. Da wir beim ersten Kind 12 Monate gebraucht haben, bis es geschnaggelt hat, verhüte ich derzeit nicht hormonell. Ist aber sowieso nicht notwendig, da wir im Moment sowieso nicht herzeln. Die Kleine braucht Mamas vollständige Aufmerksamkeit.

Meine Kleine ist im Moment noch lieber als sie sowieso schon immer war.

Bin nämlich seit 3 Tagen erkältet und vorgestern und gestern war es richtig schlimm mit laufender Nase und Husten.

Und was macht meine Kleine? Schläft nachts und auch tagsüber sehr lange!

Diese Nacht hat sie von 0 bis 8 Uhr geschlafen, dann eine Stillmahlzeit bekommen und seit ca. einer Stunde schläft sie wieder. So eine liebe Maus!

Und ich darf sie nicht knutschen.

Gute Besserung an alle kränkelnden Mamas und/oder Babys!

Endlich mal jemand der auch "keine Zeit" zum herzeln hat
Ich hab auch echt anderes im Kopf und hab mich auch für nicht-hormonelle Verhütung entschieden - evtl. fangen wir auch in einem Jahr an zu hibbeln oder so und da fang ich jetzt nicht mit ner Spirale an oder sowas ...

Gute Besserung an dich.

Ich war auch erkältet und hab Honig-Kur und Vitamin C - Kur gemacht.

Pro Tag 1-2 Tassen Tee mit extrem viel Honig getrunken und dazu entweder so Vitamin C & Zink Kapseln (hatte ich noch von der SS) genommen (1 pro Tag)

Oder - hat mir meine Schwägerin empfohlen - pures Vitamin C aus der Drogerie. Das gibts so als Pulver mit Messlöffel für ins Wasser.
Seit 2 Tagen gehts mir super - entweder hilft das Zeug wirklich oder ich bin sehr schnell diesmal
21.11.2014 20:29
Wir haben jetzt zwei Zähne
aidualc13
3682 Beiträge
21.11.2014 22:27
Zitat von Schnucky86:

Ich hoffe du hast ein paar mehr!!
22.11.2014 17:21
Zitat von aidualc13:

Zitat von Schnucky86: