*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
11.12.2014 18:14
Bei uns gabs heute Möhre
Er fands gut und hat brav auch Wasser getrunken
Es war jetzt allerdings mal Brei um zu testen, war neugierig Morgen nochmal und dann geb ich ihm mal ein weich gekochtes Stück Möhre
Er fands gut und hat brav auch Wasser getrunken
Es war jetzt allerdings mal Brei um zu testen, war neugierig Morgen nochmal und dann geb ich ihm mal ein weich gekochtes Stück Möhre
11.12.2014 21:50
Super Reh, klingt toll
Bei uns gab es heute Blumenkohl, Karotte, Reiswaffel, Banane und Gurke (nicht alles zusammen )
Ganz zum Schluss meinte mein Schatz er gibt ihr noch mal den großen Blumenkohl - das war ein riesiges Stück, was ich eigentlich für mich hingelegt hatte ...
Wurde mit Wonne zerlegt ... Sooo cool
Bei uns gab es heute Blumenkohl, Karotte, Reiswaffel, Banane und Gurke (nicht alles zusammen )
Ganz zum Schluss meinte mein Schatz er gibt ihr noch mal den großen Blumenkohl - das war ein riesiges Stück, was ich eigentlich für mich hingelegt hatte ...
Wurde mit Wonne zerlegt ... Sooo cool
20.12.2014 14:07
Kurz in die Runde werf... Sechs positive Tests von sechs Tests.
Jetzt muss es nur noch bleiben! Drückt alle Daumen! Vg
20.12.2014 14:37
Zitat von NS86:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und nur das Beste für dich!
20.12.2014 15:22
Mit ein Jahr verspätung, aber das ist jetzt egal. unser 0815 (schmunzel) Baby ist unterwegs. Ich bin happy.
Danke euch.
Danke euch.
20.12.2014 15:34
Zitat von NS86:
Mit ein Jahr verspätung, aber das ist jetzt egal. unser 0815 (schmunzel) Baby ist unterwegs. Ich bin happy.
Danke euch.
Durch Zufall entdeckt! Irgendwo haben wir doch vor ein Paar Monaten zusammen geschrieben ...hibbelthread vermutlich
Jedenfalls freue ich mich ganz, ganz doll für dich! Hoffentlich geht diesmal alles gut!
20.12.2014 18:07
Zitat von Lijo:
Zitat von NS86:
Danke euch.
Durch Zufall entdeckt! Irgendwo haben wir doch vor ein Paar Monaten zusammen geschrieben ...hibbelthread vermutlich
Jedenfalls freue ich mich ganz, ganz doll für dich! Hoffentlich geht diesmal alles gut!
Oh das ist lieb. Dir und emil auch alles Gute!!!
20.12.2014 22:35
Zitat von NS86:
NS ahhhhh ich glaubs nicht
Ich freu mich so sehr das ich jetzt auf dem Tisch tanzen könnte denn ich erinnere mich an den tag zurück als ich getestet hab total hoffnungslos und da war ein hauch von strich und ich dachte alle Tests sind falsch und hab stundenlang vor Erleichterung und Glück zugleich geweint
Go ns go ns go ns go...insallah es wird bleiben und sommerbabys sind auch schön
21.12.2014 00:06
Zitat von NS86:
Oh wie toll! Eine wundervolle Nachricht!
Ich freu mich ganz ganz doll für dich und drücke fest die Daumen!
21.12.2014 09:09
Ahhhhhhhhh Ns ein Weihnachtswunder!!!!!
Ich freue mich sehr fur euch!!!!
Ich freue mich sehr fur euch!!!!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt