Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
10.09.2014 07:52
so ein tolles bild. Es sagt mehr als tausend worte.
NS86
6948 Beiträge
10.09.2014 08:09
10.09.2014 09:37
Tolle Fotos Emelie !!!
Schön, dass es euch gut geht!

Fröschlein - ich denk an dich! Vielleicht darfst du ja schon kuscheln

Reh - ich hab die ganze Zeit überlegt, ob dein Ticker falsch ist, weil Jonas doch NACH Mirja geboren ist -... und dann fiel mir auf dass sie morgen 11 Wochen alt wird, nicht 10.
Wo ist nur die Zeit geblieben

Rest - vergessen .. *sry
Reh_Becker
4708 Beiträge
10.09.2014 11:26
Zitat von Schnucky86:

Tolle Fotos Emelie !!!
Schön, dass es euch gut geht!

Fröschlein - ich denk an dich! Vielleicht darfst du ja schon kuscheln

Reh - ich hab die ganze Zeit überlegt, ob dein Ticker falsch ist, weil Jonas doch NACH Mirja geboren ist -... und dann fiel mir auf dass sie morgen 11 Wochen alt wird, nicht 10.
Wo ist nur die Zeit geblieben

Rest - vergessen .. *sry

Unfassbar, ja.

Wir haben uns gestern mal Fotos angesehn der letzten Wochen. Ach, er wird einfach so schnell groß!

Und er hat ein neues Spielzeug, das er liebt. Kennt ihr Käthe Kruse? Ich hatte von dieser Marke schon eine rote Krake (Rot ist DIE Farbe!) gekauft, die vibrieren kann. Und gestern gabs dann ein Tierchen, das eigentlich aussieht wie eine rosafarbene gestrickte Socke mit Augen. Es rasselt und klingelt und vibriert, großartig. Jetzt redet er abwechselnd mit dem O-Ball und der Socke und ist ganz aufgeregt, atmet schneller und wackelt mit den Füßen
Fröschlein84
2036 Beiträge
10.09.2014 13:12
Super schönes Bild reh. Und das Spielzeug hört sich toll an.

Wehencocktail hat nichts gebracht. Gel haben sie dann heute morgen gelegt. War etwas unglücklich, da sie mich vorher einen Liter Wasser haben trinken lassen ich dann aber 2 Std. Nicht auf Klo durfte....
Es zieht, aber ich habe nicht das Gefühl das es losgeht. Wenn sich heute nichts tut geh ich wohl wieder nach Hause. Habe kaum geschlafen.

NS86
6948 Beiträge
10.09.2014 13:28
Zitat von Fröschlein84:

Super schönes Bild reh. Und das Spielzeug hört sich toll an.

Wehencocktail hat nichts gebracht. Gel haben sie dann heute morgen gelegt. War etwas unglücklich, da sie mich vorher einen Liter Wasser haben trinken lassen ich dann aber 2 Std. Nicht auf Klo durfte....
Es zieht, aber ich habe nicht das Gefühl das es losgeht. Wenn sich heute nichts tut geh ich wohl wieder nach Hause. Habe kaum geschlafen.

ohoh, versuch dich noch etwas auszuruhen!!! dein krümel macht es aber spannend!!!
NS86
6948 Beiträge
10.09.2014 13:30
was meint ihr, sollte ich morgen früh schon mal testen?
10.09.2014 13:49
@ fröschlein: oh man
@ NS: wenn du magst klar
10.09.2014 13:49
Termin:
Blutdruck gut, etwas Eiweiß im Urin, Fundusstand bei Rb-1 (da er da vor 4 Wochen auch schon war, denke ich, dass sich der Bauch schon etwas gesenkt hat), pH gut, Gewicht: +5kg, gmh hat sich auf 2,5cm verkürzt (es tut sich also langsam was ) und der Kopf ist fast fest im Becken und kaum noch abschiebbar. Soll zwar bei einem Blasensprung immer noch Liegen, aber sie meinte, dass sehr wahrscheinlich keine Gefahr mehr bestehen würde.
Beim ctg waren es wieder 8 Kontraktionen, aber die scheinen bei mir ja nicht viel zu bewirken, also alles gut. Herztöne waren super
Dann hat sie doch noch kurz geschallt und nach den Maßen geschaut
Die Kleine ist jetzt ca. 48cm groß und 2650g schwer, alles zeitgerecht, nur der Kopf war mal wieder 2 Wochen zu weit, hat also wohl einen kleinen Dickschädel.
Nächster Termin am 24.09.
NS86
6948 Beiträge
10.09.2014 13:57
Zitat von Bommel90:

Termin:
Blutdruck gut, etwas Eiweiß im Urin, Fundusstand bei Rb-1 (da er da vor 4 Wochen auch schon war, denke ich, dass sich der Bauch schon etwas gesenkt hat), pH gut, Gewicht: +5kg, gmh hat sich auf 2,5cm verkürzt (es tut sich also langsam was ) und der Kopf ist fast fest im Becken und kaum noch abschiebbar. Soll zwar bei einem Blasensprung immer noch Liegen, aber sie meinte, dass sehr wahrscheinlich keine Gefahr mehr bestehen würde.
Beim ctg waren es wieder 8 Kontraktionen, aber die scheinen bei mir ja nicht viel zu bewirken, also alles gut. Herztöne waren super
Dann hat sie doch noch kurz geschallt und nach den Maßen geschaut
Die Kleine ist jetzt ca. 48cm groß und 2650g schwer, alles zeitgerecht, nur der Kopf war mal wieder 2 Wochen zu weit, hat also wohl einen kleinen Dickschädel.
Nächster Termin am 24.09.

autsch, wird bestimmt ein 37cm kopfumfang...
10.09.2014 14:04
die Befürchtung habe ich auch
NS86
6948 Beiträge
10.09.2014 20:17
Ach Bommel, du bist genial. :*

ich weiß nicht was ich eben erwartet habe, aber ich hab 2 tage und mit abendurin und nen billigtest negativ getestet. Wie gesagt, fragt nicht, warum ich das getan habe, bin grad etwas komisch.
ich teste Freitag wieder. Dann mit morgenurin. Die befruchtung müsste am 31.8. gewesen sein, wenn überhaupt. Dann sind es ja erstmal ES+10.
lene1008
1397 Beiträge
10.09.2014 21:18
Schön Bommel, dass alles gut war! Echt toll auch, dass nochmal geschallt wurde!

Ach NS... Mach doch sowas nicht... Bist du noch nicht klüger geworden?!
Warte noch ein odet besser zwei Tage ab!

Me: morgen wieder Gyn-Termin!
NS86
6948 Beiträge
10.09.2014 21:29
Viel Spaß beim Gyn-Termin.
ich Muss es wg der spritzen wissen, ich will es sofort wissen, hauptsächlich deshalb.
lene1008
1397 Beiträge
10.09.2014 22:17
Zitat von NS86:

Viel Spaß beim Gyn-Termin.
ich Muss es wg der spritzen wissen, ich will es sofort wissen, hauptsächlich deshalb.

Na klar... An ES+10...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt