*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
09.09.2014 08:28
Guten Morgen meine Lieben ! Habe mich ja schon sehr lange nicht mehr gemeldet. Hatte hier starke probleme nach dem Urlaub mit meiner Tochter ... Ja sie wohnt jetzt auch beim Papa
Uns gehts soweit gut ... Es tut nur weh !
Aber ich habe meinen kleinen Schatz für den ich jetzt stark sein muss ...
Julian wiegt 8080 gramm jetzt schon und ist 64 cm groß
Hatten am Freitag U4.
Ich hoffe euch gehts allen gut und auch euren zwergen bzw. noch Bauchzwergen !
ICh hab jetzt wieder mehr Zeit und hoffe auch mal wieder mehr lesen zu können hier :*
Hatten am Freitag U4.
ICh hab jetzt wieder mehr Zeit und hoffe auch mal wieder mehr lesen zu können hier :*
09.09.2014 09:03
@ motte: hallo tut mir leid wegen deiner Tochter
Julian ist so süß und schon so groß, wahnsinn
Julian ist so süß und schon so groß, wahnsinn
09.09.2014 09:47
Zitat von suessemotte:
Guten Morgen meine Lieben ! Habe mich ja schon sehr lange nicht mehr gemeldet. Hatte hier starke probleme nach dem Urlaub mit meiner Tochter ... Ja sie wohnt jetzt auch beim Papa
Hatten am Freitag U4.
8 Kilo ?!?!?!?!??! Boa Motte ...
Ich dachte die sollen mit nem halben Jahr ihr Geburtsgewicht verdoppeln ...
Drück dich !!! Tut mir sehr Leid wegen deiner Tochter .. :/
09.09.2014 09:55
bommel, wowwww! so einen tollen bauchi!!
motte, wahhh, 8 kg. krass. geburtsgewicht war bei?! aber so goldig. warum ist die große zum papa, was ist vorgefallen. drück dich, ist sicher nicht leicht für dich. vielleicht entspannt sich aber euer verhältnis dadurch wieder. zeig ihr nur, dass du sie trotzdem lieb hast. drück dich mal.
motte, wahhh, 8 kg. krass. geburtsgewicht war bei?! aber so goldig. warum ist die große zum papa, was ist vorgefallen. drück dich, ist sicher nicht leicht für dich. vielleicht entspannt sich aber euer verhältnis dadurch wieder. zeig ihr nur, dass du sie trotzdem lieb hast. drück dich mal.
09.09.2014 10:19
Huhu ich melde mich auch mal wieder!!
Sind ja seit Freitag zuhause
Bisher klappt alles ganz gut. Pepe ist ein mega stolzer großer Bruder und der kleine Phil ist bis jetzt sehr pflegeleicht. Das stillen klappt auch prima!
Papa ist ja den ersten LM mit zuhause und daher habe ich nicht ganz soviel Stress am morgen mit Kiga etc.
Also alles in allem bin ich seeeeeeeeeehr glücklich mit meinem Männerhaushalt
Hier mal ein paar Bildchen von unseren beiden Schätzen
Bommel wow was für ein toller Bauch!! Aber von vorn sieht man auch nicht viel! Suuper
Fröschlein???
Motte das tut mir leid was ist denn vorgefallen wenn ich fragen darf? Aber ein süßer kleiner Wonneproppen
Bommel/Lene &Co. es geht auf die Zielgerade
An alle Mamis toll das alles so gut klappt bei euch
Ich versuche mich jetzt öfter zu melden... Pepe ist ja vormittags wieder im Kiga.
Sind ja seit Freitag zuhause
Bisher klappt alles ganz gut. Pepe ist ein mega stolzer großer Bruder und der kleine Phil ist bis jetzt sehr pflegeleicht. Das stillen klappt auch prima!
Papa ist ja den ersten LM mit zuhause und daher habe ich nicht ganz soviel Stress am morgen mit Kiga etc.
Also alles in allem bin ich seeeeeeeeeehr glücklich mit meinem Männerhaushalt
Hier mal ein paar Bildchen von unseren beiden Schätzen
Bommel wow was für ein toller Bauch!! Aber von vorn sieht man auch nicht viel! Suuper
Fröschlein???
Motte das tut mir leid was ist denn vorgefallen wenn ich fragen darf? Aber ein süßer kleiner Wonneproppen
Bommel/Lene &Co. es geht auf die Zielgerade
An alle Mamis toll das alles so gut klappt bei euch
Ich versuche mich jetzt öfter zu melden... Pepe ist ja vormittags wieder im Kiga.
09.09.2014 10:25
so süß
schön, dass alles gut klappt
hach ich mag auch endlich kuscheln
schön, dass alles gut klappt
hach ich mag auch endlich kuscheln
09.09.2014 10:32
Hallo zusammen!
@motte: oh Wahnnsinn! So süß, dein Schatz! Und 8000g - ach du meine Güte! Aber lange brauchen wir auch nicht mehr, Jonas wächst auch wie Unkraut Er ist schon 58cm groß, wenn wir uns nicht vermessen haben und wir brauchten gestern größere Pampers, Größe 3 ist das jetzt dann.
@Bommel: du Schöne! Und so ein toller Bauch, der steht dir unglaublich gut!
@NS: Daumen sind gedrückt!
@Emelie: zum Verlieben, deine Männer!
Und Fröschlein ist jetzt bei der Einleitung. Alles alles Gute für dich!
@motte: oh Wahnnsinn! So süß, dein Schatz! Und 8000g - ach du meine Güte! Aber lange brauchen wir auch nicht mehr, Jonas wächst auch wie Unkraut Er ist schon 58cm groß, wenn wir uns nicht vermessen haben und wir brauchten gestern größere Pampers, Größe 3 ist das jetzt dann.
@Bommel: du Schöne! Und so ein toller Bauch, der steht dir unglaublich gut!
@NS: Daumen sind gedrückt!
@Emelie: zum Verlieben, deine Männer!
Und Fröschlein ist jetzt bei der Einleitung. Alles alles Gute für dich!
09.09.2014 10:35
Danke
wow schon Größe 3 - ist ja echt krass wie schnell das geht
09.09.2014 10:45
Zitat von Bommel90:
Danke
Wobei Größe 2 bis 6kg geht und Größe 3 ab 4kg.
Wir nutzen jetzt auch babylove, keine Pampers mehr. Er verträgt zum Glück alles
Was er wiegt weiß ich gar nicht. Am 1.10. haben wir U4, aber bis zu den 6kg fehlt sicher nicht mehr viel
09.09.2014 11:20
Bommel: sehr schöner Bauch! Hast du deine Haare gefärbt oder war das Blond unecht?
Happy Wochenwechsel!
Emelie: zuckersüß deine beiden Schätze! Toll, dass alles gut klappt!
Motte: echt ein süßer Fratz! Und schon mega groß und schwer!
Happy Wochenwechsel!
Emelie: zuckersüß deine beiden Schätze! Toll, dass alles gut klappt!
Motte: echt ein süßer Fratz! Und schon mega groß und schwer!
09.09.2014 11:37
Blond???
Ich war noch nie blond
das auf dem Bild ist meine normale Haarfarbe
Ich war noch nie blond
das auf dem Bild ist meine normale Haarfarbe
09.09.2014 11:42
Bommel du siehst so toll aus,,so schlank wär ich auch gerne
Ich hab heute unser wickelregal bei baybwa** bestellt und demnächst muss noch das bett her dann haben wir soweit alles zusammen.ich hoffe ich krieg den kiwa noch verkauft das wir uns einen kleineren holen können.
Morgen ist im GVK Partnerabend letztes mal mussten wir tönen und atemübungen machen.
Ich hab heute unser wickelregal bei baybwa** bestellt und demnächst muss noch das bett her dann haben wir soweit alles zusammen.ich hoffe ich krieg den kiwa noch verkauft das wir uns einen kleineren holen können.
Morgen ist im GVK Partnerabend letztes mal mussten wir tönen und atemübungen machen.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt