Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
09.09.2014 15:15
@ emelie: hätte mich auch gewundert, wenn du nicht genauso viel wiegen würdest wie vor der Schwangerschaft. War ja eigentlich klar - brauchst dich also auch nicht schämen
ich denke bei mir wird es genauso sein, wenn ich jetzt in den letzten 5 Wochen nicht noch platze

@ verhütung: werden vermutlich natürlich verhüten und mit Kondom.
Reh_Becker
4708 Beiträge
09.09.2014 15:49
Mädels, ich muss mal von meinem "Erfolgserlebnis" berichten:

ich hab heute gefrühstückt (mit Kaffee), die Betten gemacht, gekocht und geduscht und was gebügelt!

Ansonsten reicht es bevor mein Mann kommt manchmal nur für eine der genannten Sachen

Mein Babyhase ist heute super gut gelaunt, hat eben fast 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht und spielt jetzt seit ner halben Stunde unterm Spielebogen und erzählt dem Eichhörnchen und dem O-Ball ne Geschichte
Fröschlein84
2036 Beiträge
09.09.2014 15:50
Hallo, vermelde Ziehen im Rücken. Auf Alles andere warte ich gespannt. Mein Mann holt jetzt kurz Felix und meine Mama das ich den kleinen heute auch noch sehe. Heute Abend wird dann das Gel gelegt, vielleicht reicht das aus.

Verhüten: Werde mir wieder die Kupferspirale legen lassen. Ich habe eine sehr schwache Periode und ich vertrage wirklich keine Hormone. Mit legen wird das 160 € kosten. Und die kann inzwischen auch 5 JAHRE drin bleiben.

Bommel: Toller Bauch!

Emelie:süße Fotos. Und du kannst gerne das nachher Foto zeigen, dass du dein Gewicht und deine Figur gleich wieder hast habe ich erwartet.

Bin jetzt bei 7 kg Plus, hoffe einfach nach der Geburt mein vor Schwangerschafts Gewicht zu haben. Und werde dann versuchen langsam abzunehmen. Aber durch stillen habe ich auch nicht abgenommen und viele nehmen auch erst richtig mit Beikoststart oder sogar erst nach dem Abstillen ab.

Viele Kinder verdoppeln ihr Geburtsgewicht schon nach einem halben Jahr.

Rest habe ich gerade vergessen. Und bin nur mit dem Handy on. Sorry
09.09.2014 15:52
fröschlein ich drück die Daumen, dass sich schnell was tut
Reh_Becker
4708 Beiträge
09.09.2014 15:56
Ich drücke dir auch die Daumen, Fröschlein! Bei mir ging das ja mit der Einleitung recht flott, allerdings hatte ich ja (Magen-)Tabletten. Ich hab aber irgendwo mal gelesen, dass das Gel ähnlich schnell wirken soll. Alles Liebe nochmal für dich!
Fröschlein84
2036 Beiträge
09.09.2014 15:59
Zitat von Reh_Becker:

Ich drücke dir auch die Daumen, Fröschlein! Bei mir ging das ja mit der Einleitung recht flott, allerdings hatte ich ja (Magen-)Tabletten. Ich hab aber irgendwo mal gelesen, dass das Gel ähnlich schnell wirken soll. Alles Liebe nochmal für dich!

Ja mit den Tabletten soll es recht schnell gehen, aber das ist für die Narbe wohl zu heftig .

Ich werde berichten.

Darf ich fragen wie denn dein MM Befund beim Einleiten war?
Reh_Becker
4708 Beiträge
09.09.2014 16:03
Zitat von Fröschlein84:

Zitat von Reh_Becker:

Ja mit den Tabletten soll es recht schnell gehen, aber das ist für die Narbe wohl zu heftig .

Ich werde berichten.

Darf ich fragen wie denn dein MM Befund beim Einleiten war?

Fingerdurchlässig. Aber ich bin ja wegen was anderem eingeleitet worden als du
Fröschlein84
2036 Beiträge
09.09.2014 16:04
Danke trotzdem für die Info. Und allen Danke fürs Daumen drücken!
Reh_Becker
4708 Beiträge
09.09.2014 16:07
Ehm...Jonas ist beim Spielen eingeschlafen

Was fang ich nur an mit all der Zeit...!?
Reh_Becker
4708 Beiträge
09.09.2014 16:09
Zitat von Fröschlein84:

Danke trotzdem für die Info. Und allen Danke fürs Daumen drücken!

Wie weit war dein MM nochmal?

Also ich hab morgens um 11 die erste Tablette bekommen, dann alle 3 Stunden eine. So um 1 Uhr nachts (glaub ich) war der Muttermund bei 2cm und gegen 4 Uhr vollständig geöffnet. Ich kann mich leider an kaum was erinnern...
Fröschlein84
2036 Beiträge
09.09.2014 16:13
Vor dem Cocktail bei 2 Fingerdurchlässig. Ich denke es wird dann nachher vorm dem Gel nochmal geguckt.
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.09.2014 19:26
Was ist ein o-ball?
Froschlein ich hoffe es geht gaaaanz fx los
NS86
6948 Beiträge
09.09.2014 19:42
o-ball ist so ein gummigreifball mit gaaaaanz vielen löchern zum reingreifen. ist federleicht und perfekt für die kleinen.

fröschlein, gooooo!!! vielleicht hast du jetzt schon wehen. wobei ich ehrlich gesagt nicht versteh, warum sie abends das gel legen?!
Reh_Becker
4708 Beiträge
09.09.2014 20:28
Unser O-Ball kann auch noch rasseln Das und die Farbe sind grad spannend, greifen kann er ja noch nicht
Reh_Becker
4708 Beiträge
09.09.2014 23:33

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt