Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
11.09.2014 05:28
Guten Morgen

NS Ich hab bei eisprung +10 auch positiv getestet Ich drück dir die Daumen

Lene viel spass

Wir hatten gestern den erten Partnerkurs war ganz nett Nur umso mehr sie von der geburt erzählt umso mehr angst bekomm ich davor...

Ich wünsch euch allen einen schönen donnerstag,meine maus und ich sind heute wieder alleine meinem mann sein urlaub ist rum.

Ach und gestern war das Mädchen von der Lebenshilfe da um auf sally aufzupassen,das ging mal voll in die hose und hab ihr dann auch gesagt das es nicht passt und sie nicht mehr kommen brauch.
Sally kann mit allen eigentlich und ist sehr offen anderen menschen gegenüber und als sie uns gesehen hat fängt sie an zu weinen aber wie....komisch find ich auch wenn sally sagt sie will im hellen schlafen das dann gehört wird und der rolladen oben bleibt und man ihr sogar das grosse Licht anlässst,,da brauch man sich doch nciht wundern das sie nicht schläft....Und selina wollte eine banane essen..1.Nach dem zähne putzen gibt es nichtas mehr zu essen und zweitesn..die erste banane hat sie nicht gegessen und dann amcht sie noch eine zweite für sie auf...komisch oder
Und sally muss alleine auf toilette gewesen sein,,weil als mein mann aufs klo ging noch ihr geschäft drin lag..und man muss mit sally auf touilette gehen um ihr beim apputzen zu helfen und das sie runter spült und hände wascht....
Und dann werd ich noch doof angemacht ja von zweimal sehen und sie kann sie ja nicht zwingen und ans bett anbinden dann soll ich mir eben einen privaten babysitter suchen...hallo gehts noch??

Naja nachher ruf ich geich mal ihre chefin an und nächste woche kommt dann erst mal jemand aus der familie wo auf sally dann aufpasst.

11.09.2014 07:27
Hab ich für euch aus dem August thread kopiert

Zitat von zajka2:

Fröschlein darf nun auch endlich kuscheln.
Die Kleine Paula Mathilda kam um 0:34Uhr mit 3200g, 50 cm und 35 cm Kopfumfang zur Welt.

Alles Liebe nochmal von mir.

Herzlichen Glückwunsch
Würmchen2009
35738 Beiträge
11.09.2014 08:15
@sally ohje das klingt ja unmöglich. Son paar Sachen da hätte man ja noch druber reden können, aber die hat ja echt den Vogel abgeschossen
@frosch herzlichen Glückwunsch, endlich hast du es ged hafft, viel Spaß mit der kleinen Paula Mathilda <3
NS86
6948 Beiträge
11.09.2014 08:48
Fröschlein, wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Sally, der Hammer. Gut, dass sie nicht wiederkommt.
NS86
6948 Beiträge
11.09.2014 08:49
Zitat von lene1008:

Zitat von NS86:

Viel Spaß beim Gyn-Termin.
ich Muss es wg der spritzen wissen, ich will es sofort wissen, hauptsächlich deshalb.

Na klar... An ES+10...

hab schon oft es+9 gelesen?!
bei mir ist es+10 gleich zwei tage vor nmt. Also nicht ganz sooo abwägig, nur mit abendurin war's dämlich.
11.09.2014 08:54
Zitat von Bommel90:

Termin:
Blutdruck gut, etwas Eiweiß im Urin, Fundusstand bei Rb-1 (da er da vor 4 Wochen auch schon war, denke ich, dass sich der Bauch schon etwas gesenkt hat), pH gut, Gewicht: +5kg, gmh hat sich auf 2,5cm verkürzt (es tut sich also langsam was ) und der Kopf ist fast fest im Becken und kaum noch abschiebbar. Soll zwar bei einem Blasensprung immer noch Liegen, aber sie meinte, dass sehr wahrscheinlich keine Gefahr mehr bestehen würde.
Beim ctg waren es wieder 8 Kontraktionen, aber die scheinen bei mir ja nicht viel zu bewirken, also alles gut. Herztöne waren super
Dann hat sie doch noch kurz geschallt und nach den Maßen geschaut
Die Kleine ist jetzt ca. 48cm groß und 2650g schwer, alles zeitgerecht, nur der Kopf war mal wieder 2 Wochen zu weit, hat also wohl einen kleinen Dickschädel.
Nächster Termin am 24.09.

Super Bommel !!!

Sag mal - hast du beim Ticker evtl. das falsche Jahr eingestellt?
Dein nächster Termin ist erst in 11 Monaten ?
11.09.2014 08:55
Zitat von lene1008:

Schön Bommel, dass alles gut war! Echt toll auch, dass nochmal geschallt wurde!

Ach NS... Mach doch sowas nicht... Bist du noch nicht klüger geworden?!
Warte noch ein odet besser zwei Tage ab!

Me: morgen wieder Gyn-Termin!

Viel Spaß beim Gyn süße Maus
Wir wollen wieder Fotos
11.09.2014 08:55
Zitat von corinna1990:

Hab ich für euch aus dem August thread kopiert

Zitat von zajka2:

Fröschlein darf nun auch endlich kuscheln.
Die Kleine Paula Mathilda kam um 0:34Uhr mit 3200g, 50 cm und 35 cm Kopfumfang zur Welt.

Alles Liebe nochmal von mir.

Herzlichen Glückwunsch

Ui toll - auch von mir herzlichen Glückwunsch Fröschlein !!!

Und danke fürs Kopieren Corinna!
11.09.2014 08:56
NS, jetzt mach mal langsam ... Kopf ausschalten, ruhig werden und dann später oder morgen nochmal mit Morgenurin testen ...

suessemotte
1420 Beiträge
11.09.2014 09:04
Guten Morgen Mädels !!

Fröschlein alles Liebe und schöne Kennenlernzeit
NS86
6948 Beiträge
11.09.2014 09:04
Ist ja schon gut...
11.09.2014 09:20
@ lene: viel Spaß beim FA

@ NS: kann verstehen, dass du schon getestet hast und ich hab auch bei ES+9 positiv getestet, meine 2. ZH geht ja auch nur 10 bis 11 Tage. Ich drück die Daumen

@ Sally: ist ja blöd wie das gelaufen ist

@ fröschlein: herzlichen Glückwunsch kuschelt schön

Wahnsinn das hier alle eher zarte Mäuse haben

@ schnucky: ich hatte den Ticker noch nicht erneuert
Würmchen2009
35738 Beiträge
11.09.2014 09:35
Meine 2. Hälfte war auch immer nur 10-12 Tage jnd trotzdem hat der Test erdt an ES+12 wys angezeigt
ES+11 war noch alles Blütenweiß
NS86
6948 Beiträge
11.09.2014 11:23
ich teste morgen früh wieder, weil ich sonst vor dem wochenende nicht mehr zum arzt komme und ich def. keinen tag unnötig ohne spritzen verschwenden will. die angst, wegen der gerinnungsstörung sitzt halt im nacken.
lene1008
1397 Beiträge
11.09.2014 11:49
NS, ja, das ist eine gute Lösung. Ich halte weiter die Daumen!

Fröschlein: herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!

Me: bin zurück vom Arzt, Blutdruck top, Urin top, Gewicht ok. Mehr wird ja nicht bei mir gemacht. Hab heute mal nachgefragt, warum der Gmh nicht gemessen wird. Die Schwester meinte, weil ich keine Beschwerden habe, sowas wird nicht regulär gemacht... Na ja...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt