*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
11.09.2014 14:58
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FRÖSCHLEIN!!!!! Eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!!!
Bommel: Pepe hatte auch einen Kopfumfang von 36cm
Lene super das alles io ist
NS ich bin gespannt auf morgen!!!
Bommel: Pepe hatte auch einen Kopfumfang von 36cm
Lene super das alles io ist
NS ich bin gespannt auf morgen!!!
12.09.2014 07:21
Wochenwechsel!
Und nicht mehr lange! Hach ich freue mich schon so!
Und nicht mehr lange! Hach ich freue mich schon so!
12.09.2014 08:29
Zitat von lene1008:
NS, ja, das ist eine gute Lösung. Ich halte weiter die Daumen!
Finde ich auch !!
Und ich bin gespannt auf heute morgen und deine Nachricht! *knutsch
Zitat von lene1008:
Me: bin zurück vom Arzt, Blutdruck top, Urin top, Gewicht ok. Mehr wird ja nicht bei mir gemacht. Hab heute mal nachgefragt, warum der Gmh nicht gemessen wird. Die Schwester meinte, weil ich keine Beschwerden habe, sowas wird nicht regulär gemacht... Na ja...
Super dass alles iO ist!
Bei mir wurde der GMH auch fast nie gemessen - am Ende glaub ich zweimal und einmal am Anfang und einmal mittendrin oder so ...
Herzlichen Glückwunsch zum WW !!!
Ja, bald ist es soweit - denk an mich die ersten 2-3 Wochen und merk dir, dass die Nächte besser werden und du dich jetzt so sehr freust!
Alles wird supergut
12.09.2014 08:33
Sagt mal Mädels, ich hab da ne Frage:
Hab von meiner Oma ein Lammfell für die Kleine bekommen.
Wollte ich auch unbedingt haben und jetzt wollte ich einen Lammfellfußsack.
Meine Mama meinte, ich soll erstmal testen, wie sie aufs Fell reagiert.
Die ganze Zeit war ja so warm, da ging es nicht und gestern hab ich das Fell in den Kinderwagen gepackt, ne Mullwindel drauf und dann Baby rein und war spazieren - ca. 2,5 Stunden.
Die Kleine schlief seelenruhig und wunderbar darauf und war total entspannt.
Gestern Nacht bin ich dann von so ner Art röcheln wachgeworden - die Nase war so verstopft, dass sie fast keine Luft bekommen hat.
Wurde dann auch wach und hat geheult deswegen.
Hab versucht die Nase zu säubern, hab aber nix gesehen
Dann sie zu mir ins Bett geholt, da ging es ne Weile und dann fings wieder an.
Hab den Nasensauger geholt und nochmal mit Tempos probiert und dann kam auch einiges raus.
Jetzt die Frage - liegt das am Lammfell? Kann sowas eine Reaktion auf so ein Fell sein?
Bin ratlos - hätte das so gerne, aber wenn sie davon so ne Nase kriegt .... Schnupfen hat sie keinen und jetzt ist auch wieder alles gut.
Will es später nochmal testen mit dem Fell ...
Hab von meiner Oma ein Lammfell für die Kleine bekommen.
Wollte ich auch unbedingt haben und jetzt wollte ich einen Lammfellfußsack.
Meine Mama meinte, ich soll erstmal testen, wie sie aufs Fell reagiert.
Die ganze Zeit war ja so warm, da ging es nicht und gestern hab ich das Fell in den Kinderwagen gepackt, ne Mullwindel drauf und dann Baby rein und war spazieren - ca. 2,5 Stunden.
Die Kleine schlief seelenruhig und wunderbar darauf und war total entspannt.
Gestern Nacht bin ich dann von so ner Art röcheln wachgeworden - die Nase war so verstopft, dass sie fast keine Luft bekommen hat.
Wurde dann auch wach und hat geheult deswegen.
Hab versucht die Nase zu säubern, hab aber nix gesehen
Dann sie zu mir ins Bett geholt, da ging es ne Weile und dann fings wieder an.
Hab den Nasensauger geholt und nochmal mit Tempos probiert und dann kam auch einiges raus.
Jetzt die Frage - liegt das am Lammfell? Kann sowas eine Reaktion auf so ein Fell sein?
Bin ratlos - hätte das so gerne, aber wenn sie davon so ne Nase kriegt .... Schnupfen hat sie keinen und jetzt ist auch wieder alles gut.
Will es später nochmal testen mit dem Fell ...
12.09.2014 09:12
Lene GW zum WW
Schnucky : das kann schon sein das es vom Lammfell kommt Ist nun bloß blöd, wie bekommt man am besten raus ob es wirklich daran lag ist es denn jetzt besser geworden? Denn wenn es das Lammfell war und du sie bis jetzt nicht mehr drin hattest dann müssten die Symtome ja nachleassen bzw verschwinden
NS getestet????????????????
Und hier nochmal ein Bild von unserem Schatz
Schnucky : das kann schon sein das es vom Lammfell kommt Ist nun bloß blöd, wie bekommt man am besten raus ob es wirklich daran lag ist es denn jetzt besser geworden? Denn wenn es das Lammfell war und du sie bis jetzt nicht mehr drin hattest dann müssten die Symtome ja nachleassen bzw verschwinden
NS getestet????????????????
Und hier nochmal ein Bild von unserem Schatz
12.09.2014 09:15
Schnucky: vielleicht war es vom langen spazieren gehen Aber Na klar kann sie allergisch oder so sein. Aber dann müsste es ja bald weg sein. Also nicht so wie ein schnupfen.
Emelie: oh Mann ist der kleine süss
12.09.2014 09:42
Zitat von corinna1990:
Schnucky: vielleicht war es vom langen spazieren gehen Aber Na klar kann sie allergisch oder so sein. Aber dann müsste es ja bald weg sein. Also nicht so wie ein schnupfen.
Dankeschön
12.09.2014 11:55
Zitat von Emelie:
Total süß der kleine Phil !!!
Bisher sind die Symtome weg - hatte sie heute im Tuch.
Wollte das Lammfell jetzt mal waschen, aber da brauch ich erst Spezialwaschmittel
Evtl. testen wir es einfach später nochmal, wenn mein Mann wieder da ist. Heute ist ja nicht schlimm, wenn die Nacht bescheiden wird - morgen muss ja keiner früh aufstehen
12.09.2014 12:51
Hallo
Emelie so ein süsser
Bei uns regnet es heute in strömen,,,war gestern abend schon so.
Wir schauen zusammen die Gummibärenbande und danach gibts mittagessen
Oh mein wickelregal ist heute gekommen
Das darf mein Mann heute mittag gleich aufbauen.
Und ich hab heute mal angerufen wegen sally´s behindertenausweis.Die Dame meinte zu mir das kann noch monate dauern obwohl ich psychologischen test und die letzte zwei arztberichte und die pflegestuife von der aok mitgeschikct habe...ach mensch dachte das geht schneller,,wahrscheinlich kommt er dann wenn ich garnicht mehr dran denke
NS: Hast du schon getestet??
Emelie so ein süsser
Bei uns regnet es heute in strömen,,,war gestern abend schon so.
Wir schauen zusammen die Gummibärenbande und danach gibts mittagessen
Oh mein wickelregal ist heute gekommen
Das darf mein Mann heute mittag gleich aufbauen.
Und ich hab heute mal angerufen wegen sally´s behindertenausweis.Die Dame meinte zu mir das kann noch monate dauern obwohl ich psychologischen test und die letzte zwei arztberichte und die pflegestuife von der aok mitgeschikct habe...ach mensch dachte das geht schneller,,wahrscheinlich kommt er dann wenn ich garnicht mehr dran denke
NS: Hast du schon getestet??
12.09.2014 15:21
ich glaub ich hab mich verrechnet, und mein ticker lief die ganze zeit falsch. also noch keine mens in sicht, aber die müsste erst am Sonntag kommen.
Deshalb war es für die Tests auch noch zu früh.
Ich dachte gestern und heute morgen die ganze zeit, jeden moment kommt die olle. nix. jetzt ist mir nur noch übel und ich hab glühwagen... ich werde am montag früh testen, wenn bis dahin nix passiert. die hoffnung stirbt zuletzt. bin aber auch nicht am boden zerstört, wenn es jetzt nicht gleich geklappt hat, war ja auch der erste versuch und das an ZT17!
emelie: soooo ein hübscher.
schnucky, ich hab unser lammfell immer normal gewaschen, war trotzdem wie immer. kann schon vom fell kommen. aber ich denke, es ist eher denkbar, dass es was anderes war. die wenigsten reagieren auf ein ordentliches lammfell, denk ich zumindest?
Deshalb war es für die Tests auch noch zu früh.
Ich dachte gestern und heute morgen die ganze zeit, jeden moment kommt die olle. nix. jetzt ist mir nur noch übel und ich hab glühwagen... ich werde am montag früh testen, wenn bis dahin nix passiert. die hoffnung stirbt zuletzt. bin aber auch nicht am boden zerstört, wenn es jetzt nicht gleich geklappt hat, war ja auch der erste versuch und das an ZT17!
emelie: soooo ein hübscher.
schnucky, ich hab unser lammfell immer normal gewaschen, war trotzdem wie immer. kann schon vom fell kommen. aber ich denke, es ist eher denkbar, dass es was anderes war. die wenigsten reagieren auf ein ordentliches lammfell, denk ich zumindest?
12.09.2014 20:12
Zitat von NS86:
Das ist auch meine Hoffnung.
Da ich es von meiner Oma geschenkt bekommen hab, glaub ich fest dran, dass es ein richtig tolles Fell ist ...
Mal schauen wie sie die Nacht schläft - heute hatte sie keine Berührungspunkte mit dem Fell ...
Allerdings nies ich auch so 1-3 Mal am Tag aktuell und so .. vielleicht hat sie doch ein bissel was mit abgefasst, das Wetter ist ja grade ... *nerv
Ich fieber mit dir mit
*drück dich !!!
12.09.2014 20:27
Bleibt nur beobachten, schnucky!
mensanzeichen weg, dafür könnte ich reiern... Mir ist kotzübel. Wenn mich mein Körper verarscht, dann vielen dank. Kotz, würg...
mensanzeichen weg, dafür könnte ich reiern... Mir ist kotzübel. Wenn mich mein Körper verarscht, dann vielen dank. Kotz, würg...
12.09.2014 20:31
Zitat von NS86:
Bleibt nur beobachten, schnucky!
Wie war es denn bisher sonst - auch so übel oder keine Anzeichen ...
Bei Nelly z.B. ?
12.09.2014 20:35
Immer so gemerkt. Aber ich hatte auch einmal diese Anzeichen als scheinschwangere. Es bleibt nix, als geduldig zu sein...
12.09.2014 20:53
Zitat von NS86:
Immer so gemerkt. Aber ich hatte auch einmal diese Anzeichen als scheinschwangere. Es bleibt nix, als geduldig zu sein...
Also ich kann sowas ja gar nicht, daher kann ich dir leider keine Geduld abgeben
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt