Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
07.09.2014 10:22
Zitat von corinna1990:

Würmchen: wie läuft es bei euch mit'n pucken? Weiterhin so gut?
Wir haben jetzt total günstig einen Swaddle me erstanden. Aber.. Naja. Wie soll ich sagen. Auf der einen Seite schläft sie eingepuckt Sooo gut. Auf der anderen Seite will sie nicht eingepuckt werden wenn sie im Halbschlaf ist wir müssen immer warten bis sie schläft und dann versuchen sie nicht aufzuwecken

Gestern Nacht war wieder der Horror

Oh Corinna, fühl dich doll gedrückt!
Es wird immer besser ...
Im ersten Moment ist das gemein, aber ich mein es als Aufmunterung - wir dürfen seit gestern 8 Stunden am Stück schlafen.

Es wird also wirklich immer besser ...
07.09.2014 13:02
Danke schnucky

Ach das ist schön das ihr so lang schlafen könnt

Ich hoffe nur das vdieses "schreien und man weiss nicht was sie hat" bald mal aufhört
07.09.2014 19:47
Hallo melde mich auch mal wieder ganz kurz
Ich könnt mir so in arsch beissen,,unser kiwa de wir gebraucht erstanden haben passt kaum ins auto den muss man so reinquetschen und ich seh dann hinten raus garnix mehr...beim zusammen machen hab ich ihn alleine garnicht zusammen klappen können weil des eine teil immer hängen geblieben ist,,,jetzt versuch ich den zu verschärbeln und such einen neuen...was habt ihr den für kleine kiwa?? Wir haben einen Opel astra G ..... Meine Laune ist da durch echt nochmal mies
lene1008
1397 Beiträge
08.09.2014 07:33
Hallo ihr

Wie geht's, wie steht's?

Fröschlein? Schon was passiert?

Stephy,du bist die nächste! Schon aufgeregt?

NS, nur noch vier Tage bis zum Test!!! was hast du für ein Gefühl?
lene1008
1397 Beiträge
08.09.2014 07:33
Oh, ich bin ja auch schon ein U50!!
08.09.2014 08:35
Zitat von corinna1990:

Danke schnucky

Ach das ist schön das ihr so lang schlafen könnt

Ich hoffe nur das vdieses "schreien und man weiss nicht was sie hat" bald mal aufhört

Hm, also das haben wir heute noch manchmal ... von daher .. das dauert noch
Aber es wird besser!
Kopf hoch ... du machst das sicher alles super!!
08.09.2014 08:37
Zitat von SallyStar07:

Hallo melde mich auch mal wieder ganz kurz
Ich könnt mir so in arsch beissen,,unser kiwa de wir gebraucht erstanden haben passt kaum ins auto den muss man so reinquetschen und ich seh dann hinten raus garnix mehr...beim zusammen machen hab ich ihn alleine garnicht zusammen klappen können weil des eine teil immer hängen geblieben ist,,,jetzt versuch ich den zu verschärbeln und such einen neuen...was habt ihr den für kleine kiwa?? Wir haben einen Opel astra G ..... Meine Laune ist da durch echt nochmal mies

Das klingt ja doof
Wieso habt ihr das denn nicht vorher getestet?

Also wir haben einen Hartan Racer GT.
Aber ob der in deinen Astra passt weiß ich nicht.
Wenn du Zeit und Lust dazu hast, kann ich dir empfehlen mal mit deinem Mann zu nem Babygeschäft zu fahren und die Wagen die dir gefallen einfach mal im Kofferraum zu testen.
Das haben wir gemacht und so festgestellt, dass wir z.B. ein neues Auto wollten/brauchten ...
Und dann weißt du auch, was du gebraucht kaufen kannst und was nicht reinpasst ...
08.09.2014 08:38
Zitat von lene1008:

Oh, ich bin ja auch schon ein U50!!

Ui Lene ...

Dann mal herzlichen Glückwunsch !!!

Und Bommel ist ja kurz vor dir - auch dir alles Liebe zum UFÜ
08.09.2014 08:43
Naja reinpassen tut er ja gerade so aber bei uns ist dann die komplette scheibe hinten zu...und ich kann das beim fahren echt nicht gebrauchen fahr sowieo ungern auto...weisst wie ich mein,,und wenn ich dann nix seh...

Mein Mann wollte den unbedingt haben und meinte noch das der aufjedenfall reinpasst,,aber auch wenn ich mit dem kiwa alleine weg wolltw krieg den ja alleine garnicht zuammen weil man oben das runde teil drehen muss damit er zusammen geht und die eine seite bleibt immer hängen da musste danbn mein mann dran ziehen damoit er aushängt...
Ich versuch den jetzt noch zu verkaufen..
08.09.2014 09:19
@ Würmchen: tut mir leid ich drück ganz fest die Daumen, dass euer Hund wieder gesund wird.

@ fröschlein: uuuund?

@ Sally: das ist ja mist unser Kiwa passt auch nicht in mein Auto, aber ich glaube da passt generell keiner rein, mein Kofferraum ist echt winzig.

@ lene: alles Liebe zur UFÜ

@ schnucky: danke und wow schon 8 Stunden am Stück schlafen, das ist ja echt Luxus
08.09.2014 09:23
ja bin mir jetzt auch unsicher ob wir dann nur gestell eben mitnehmen und die kleine im babysafe lassen,,aber wenn wir mal länger einen ausflug machen stell ich mir das auch unbequem vor wenn sie sich nicht richtig hinlegen kann...

Ich hab jetzt noch den lux4kids im AUge,,kennt den jemadn oder hat ihn vieleicht sogar jemand??? Der würde bestimmt in den opel reinpassen,,in mein FIat krieg ich garkein kiwa deshalb war es so gedacht das mein mann und ich dann die Auto´s tauschen weil sein kopfferraum grösser ist,,aber ich fahre generell ungern auto und auch mit dem nicht gerne...aber die nächsten 2-3 jahre ist kein neues auto drin also brauch ich einen passenden kiwa für unterwegs--
08.09.2014 09:26
man soll die kleinen auch nicht so lange in der Babyschale lassen.

08.09.2014 09:29
Zitat von Bommel90:

man soll die kleinen auch nicht so lange in der Babyschale lassen.

Ja dann hat sich des auch erledigt...dann könnt ich nur noch tragen unterwegs...naja hab jetzt den kiwa seit 4 oder 5 Tagen im internet zum verkauf vieleicht krieg ich ihn ja noch los
08.09.2014 09:35
ich werde auch tragen, wenn ich mit der Maus alleine unterwegs bin, ist einfach am praktischsten.
Und der Kiwa passt ja wie gesagt eh nicht in mein Auto.
Bei größeren Ausflügen nehmen wir dann halt das Auto von meinem Mann
lene1008
1397 Beiträge
08.09.2014 09:52
Wegen der Kinderwagen kann ich leider gar nichts raten. Unser Auto ist riesig, da passen vier Kinderwagen rein. Musste mir darüber nie nen Kopf machen...

Hier mal zur Ablenkung ein neues Bauchfoto von mir und der Vergleich zu vor zwei Wochen :

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt