Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.09.2014 19:24
Hab ich eigentlich erzählt, dass Nele gestern und heute echt gut drauf war? Nur am Grinsen und total süß
Lynn hat auch immer mehr Freude an ihr, weil sie jetzt immer öfter grinst, wenn Lynn sie bespaßt. Gestern Abend und jetzt auch sind beide oben im Zimmer. Nele liegt unter ihrer Rainforrest Decke und Lynn sitzt daneben und liest Bücher vor oder sorgt für Musik und Ablenkung, total toll. Man merkt richtig, dass Lynn das genießt und Nele ja anscheinend auch, sonst würd sie meckern
lene1008
1397 Beiträge
04.09.2014 19:28
Oh das ist ja süß! Und so, wie man es sich wünscht!

Witzig mit den Namen! in echt heiß ich aber Elaine
raspberry_kiss
14431 Beiträge
04.09.2014 21:14
Zitat von NS86:

rasp, ja, wäre schön, wieder von dir zu lesen. drück dich mal.

Wir waren schwimmen am dienstag...

Jaaa.. ansonsten ist JETZT alles soweit gut... Wir waren 2x im KH wegen verstopfung, aber hab die nahrung gewechselt und alles ist wieder gut...

Das kleine Speckbäckchen lern jeden Tag neues und die Schübe gehen an uns vorbei. Zumindest merk ich wenig bis gar nix davon...

Langsam schießen auch die Zähnchen ein...

Er geht abends zwischen 7 und 8 ins bett und kommt dann wieder gegen 5 und dann so etwa alle 3 Stunden.

Ein Traumbaby also...

Nur die Beziehung ist wohl ganz am Ende... Hatte ja schonmal was davon berichtet ganz am Anfang...

04.09.2014 21:16
Zitat von Bommel90:

@ NS: tolino weis ich nicht ich hab einen kindl, der ist ganz gut, aber genutzt wird er nicht wirklich, ich bin da irgendwie altmodisch und will das Buch danach in mein Regal stellen können

Bommel, du bist super

Ich wollte grade genau dasselbe schreiben !!!

@ NS: Wir haben auch 2 Kindle. Hatten uns die für den Urlaub gekauft und dafür fand ich sie auch echt super. Leichtes Gepäck und viele Bücher mitschleppbar.
Finde die Bedienung vom Kindle total einfach und sehr angenehm weiterzublättern (wir haben den ganz einfachen, hat damals 69 Euro gekostet, glaub den gibts jetzt für 49 - oder gab es ne Zeit lang).

Wollte früher immer einen Sony, aber der war viel blöder mitm Tippen...

Super finde ich Ungeduldshammel, dass ich mir auch Sonntags Bücher bestellen kann und sie SOFORT da sind und gelesen werden können

Blöd finde ich, dass man die Bücher nicht verleihen kann, dass ich nix zum Anfassen hab und ich Skeptiker vertrau denen auch nicht wirklich, dass die Bücher nicht doch plötzlich nicht mehr lesbar sind oder verschwinden. Da hab ich lieber mein Papierbuch im Schrank. Verbraucht halt Platz...
raspberry_kiss
14431 Beiträge
04.09.2014 21:19
Geburt ------ U3
3980g ------- 5230g
54cm --------- 56cm
35cm --------- 38cm

Ne Schluckimpfung hatten wir auch schon...
04.09.2014 21:19
Zitat von Würmchen2009:

Fleißig fleißig Lene
Übrigens muss ich öfter an dich denken
Meine Töchter heißen ja Lynn und Nele und es passiert mir nciht nur, dass ich Lynn, Nele nenne oder andersrum, nein manchmal rutscht mir, warum auch immer Lene raus
Hab schon gesagt wenns ne 3. Tochter gibt, muss die Lene heißen

Genau aus dem Grund haben wir Nele von unserer Liste gestrichen.
Fanden den beide auch total toll, aber ich hab schon bevor sie da war ständig Lene gesagt und bei Lene dann Nele ...

Allerdings - ich hab noch 3 Geschwister, und wenn meine Eltern uns gerufen haben und z.B. grade sauer auf einen waren wurden alle Namen nacheinander genannt.
Also, ich bin X und dann ging es: A, B, Z ... ach ... X !!!
Das geile daran war noch, dass ich einen Bruder habe - also nicht nur die Mädelsnamen wurden im Eifer des Gefechtes vertauscht ...
04.09.2014 21:20
Zitat von raspberry_kiss:

Geburt ------ U3
3980g ------- 5230g
54cm --------- 56cm
35cm --------- 38cm

Was habt ihr bekommen als Schluckimpfung?
Wir hatten die erste 'richtige' Impfung letzte Woche und ich war fix und fertig ...
raspberry_kiss
14431 Beiträge
04.09.2014 21:21
Zitat von Schnucky86:

Geburt ------ U3
3980g ------- 5230g
54cm --------- 56cm
35cm --------- 38cm

Wir hatten die erste 'richtige' Impfung letzte Woche und ich war fix und fertig ...

ROTA war es glaub ich...

Die erste richtige gibts bei der U4... es müssen 4 wochen dazwischen liegen...
04.09.2014 21:28

Zitat von Schnucky86:

Geburt ------ U3
3980g ------- 5230g
54cm --------- 56cm
35cm --------- 38cm

ROTA war es glaub ich...

Ah okay - Rotaviren lassen wir nicht impfen ...
raspberry_kiss
14431 Beiträge
04.09.2014 21:33
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Schnucky86:

Geburt ------ U3
3980g ------- 5230g
54cm --------- 56cm
35cm --------- 38cm

ROTA war es glaub ich...

Ah okay - Rotaviren lassen wir nicht impfen ...

Warum nicht?
NS86
6948 Beiträge
04.09.2014 22:18
Haben auch rota impfen lassen.

rasp, hat sich nix gebessert? Ist jetzt entgültig Schluss?

vielleicht kauf ich mir doch keinen Reader. Ihr macht mich skeptisch... Mal gucken.

lieg auch grad in der Wanne Lene. Du warst echt fleißig, mach aber langsam, süße! Und, der superb noch ganz? Wir haben unseren heute final bestellt. Bin gespannt, wann er kommt. Hoffen auf November!

würmchen, deine zwei, ach, zuckersüß!! Soll es def. ein drittes geben?
nachti ihr süssen!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
04.09.2014 22:49
Er meint, dass es Vergangenheit ist und ist auch gar nicht in der Lage sich selbst zu reflektieren... AUßerdem ist es ja eigentlich auch gar nicht so schlimm...

will jetzt net alles so öffentlich schreiben...

Aber alles in allem hat es sich nicht gebessert, es ist nur anders scheiße...
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.09.2014 22:55
Ahhh ist der süß und ja wow ein wirkliches traumbaby hast du da
Schade, dass die Beziehung so schwierig ist
-
@3. Kind nein eher nicht wenns nach meinem Mann geht aber ich mag mich mt dem Gedanken dass keins mehr kommt nicht 100% anfreunden.
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.09.2014 22:56
Wir haben die erste Impfung am 22.09.
Ich komme dmait gut klar. Lynn hä den pieks auch immer gut weggesteckt
raspberry_kiss
14431 Beiträge
04.09.2014 23:16
Zitat von Würmchen2009:

Ahhh ist der süß und ja wow ein wirkliches traumbaby hast du da
Schade, dass die Beziehung so schwierig ist
-
@3. Kind nein eher nicht wenns nach meinem Mann geht aber ich mag mich mt dem Gedanken dass keins mehr kommt nicht 100% anfreunden.

Das ist, auf gut deutsch, für´n Arsch... Auf dem Papier 28 aber in echt eher mit meiner 10 jährigen zu vergleichen... und ich trage das schon über n jahr und bisher null einsicht...

nur immer "so tun als ob, damit ruhe ist, es aber gar nicht so meinen und erst hinterher damit rausrücken"... Diese aussage schließt auch das zeugen des kindes mit ein...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt