*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
04.09.2014 07:59
Ich habe heute CTG beim Arzt. Evtl. Morgen dann nochmal. Und am Wochenende beide Tage im KH.
04.09.2014 08:03
NS, ich habe geträumt, dass ihr ein gaaaanz süßes Mai-Baby bekommen habt!
04.09.2014 09:08
Zitat von lene1008:
NS, ich habe geträumt, dass ihr ein gaaaanz süßes Mai-Baby bekommen habt!
die vorstellung wäre zu schön
04.09.2014 09:08
Zitat von Fröschlein84:
Ich habe heute CTG beim Arzt. Evtl. Morgen dann nochmal. Und am Wochenende beide Tage im KH.
kh wg einleitung?
04.09.2014 09:09
Jaaa der Mai ist wunderschön, die FG vor Nele, da hätte ich auch ET im Mai gehabt und fand diesen Monat wunderschön!
Natürlich ist das alles nur Nebensache, ich bin auch glücklich mit meinem Julibaby, das soll nciht falsch rüber kommen, aber der Mai hat schon was, finde ich
Natürlich ist das alles nur Nebensache, ich bin auch glücklich mit meinem Julibaby, das soll nciht falsch rüber kommen, aber der Mai hat schon was, finde ich
04.09.2014 09:10
Zitat von NS86:
Zitat von Fröschlein84:
kh wg einleitung?
Ne nur wenn das CTG auffällig ist. Eingeleitet wird Montag oder Dienstag.
04.09.2014 09:11
Zitat von Fröschlein84:Hast du mal über einen Wehencocktail nachgedacht?
Zitat von NS86:
Zitat von Fröschlein84:
kh wg einleitung?
04.09.2014 09:12
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Fröschlein84:Hast du mal über einen Wehencocktail nachgedacht?
Zitat von NS86:
Zitat von Fröschlein84:
kh wg einleitung?
So leiten Sie im KH erst ein bevor etwas anderes versucht wird. Und ich darf es nicht alleine, wegen der KS Narbe. Frage aber gleich mal nach Nelken Tampons.
04.09.2014 09:14
Achso ok!!!
Sex? Heiß baden? Spazieren gehen?
Aber das hast du wahrscheinlich schon alles gemacht.
Nelken Tampons klingt spannend, ich hoffe, es geht bald los. Ein paar Tage drüber ist bestimmt noch ganz spannend, aber so langsam dürfte sich das Würmchen mal fertig machen
Nelken Tampons klingt spannend, ich hoffe, es geht bald los. Ein paar Tage drüber ist bestimmt noch ganz spannend, aber so langsam dürfte sich das Würmchen mal fertig machen
04.09.2014 09:21
will nicht zu viel reininterpretieren, aber ich hatte heute morgen magenprobleme und jetzt hab ich ulz und rückenschmerzen. wie kurz vor der mens... wie gesagt, nix reininterpretieren, mein körper veralbert mich ja eh ganz gerne mal.
hat jmd erfahrung mit einem tolino ebook reader? werde mir den wahrscheinlich kaufen. brauch aber meinungen.
hat jmd erfahrung mit einem tolino ebook reader? werde mir den wahrscheinlich kaufen. brauch aber meinungen.
04.09.2014 09:22
Zitat von Würmchen2009:
Achso ok!!!
Alles probiert. Auch putzen, Wäsche aufhängen.
Was richtig nervig am übertragen ist,dauernd zum Arzt. Ab morgen täglich
04.09.2014 09:25
Zitat von Fröschlein84:Hast du keine Hebamme?
Zitat von Würmchen2009:
Achso ok!!!
Alles probiert. Auch putzen, Wäsche aufhängen.
Was richtig nervig am übertragen ist,dauernd zum Arzt. Ab morgen täglich
Meine wäre dann zu mir nach Haus gekommen für CTG, Urinprobe und so Kleinigkeiten, dann hätte ich nciht so oft zum Arzt gemusst. Aber dafür ists dann jetzt wohl auch eh zu spät, aber vielleicht fürs nächste Mal
04.09.2014 09:26
Zitat von NS86:Oh das kenne ich. Anzeichen, Anzeichen und noch mehr Anzeichen gefolgt von einem negativen test oder der viel zu früh eintretenden Menstruation
will nicht zu viel reininterpretieren, aber ich hatte heute morgen magenprobleme und jetzt hab ich ulz und rückenschmerzen. wie kurz vor der mens... wie gesagt, nix reininterpretieren, mein körper veralbert mich ja eh ganz gerne mal.
So spannend die Hibbelzeit (im Nachhinein betrachtet) auch war, da gabs doch einige nervige Sachen, besnders wenn man sooo lange auf sein Wunder warten muss!!!
04.09.2014 09:36
Zitat von NS86:
fröschlein, haben die sich vielleicht am anfang verrechnet?
Nein. Ich weiß genau wann mein Eisprung War.
Würmchen2009 ich hab ne Hebamme, aber die ist am Wochenende nicht da .
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt