Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
04.09.2014 10:06
@ emelie: herzlichen Glückwunsch und willkommen kleiner Phil kuschelt schön

aber auch so zart

@ Würmchen: oh je hoffentlich ist es nichts schlimmes bei deinem Bodo

@ rasp: schön mal wieder von dir zu hören

@ NS: tolino weis ich nicht ich hab einen kindl, der ist ganz gut, aber genutzt wird er nicht wirklich, ich bin da irgendwie altmodisch und will das Buch danach in mein Regal stellen können
NS86
6948 Beiträge
04.09.2014 10:24
ja, ich meinte auch immer "ein buch in der hand haben zu müssen". meine kolleginnen schwärmen jetzt aber alle von den Readern.
04.09.2014 10:31
mhh also mein Mann hat mir den mal zu Weihnachten geschenkt, weil er meinte dass das praktisch wäre.
Hab dann glaube 4 Bücher darauf gelesen und seitdem liegt er unbenutzt in der Schublade.
Ich liebe Bücher und will sie halt dann auch einfach im Regal stehen haben
Fröschlein84
2036 Beiträge
04.09.2014 10:53
Ein Ebook reader ist für den Urlaub gut. Ansonsten habe ich auch lieber Bücher. Der tolino soll gut sein. Und ist nicht so teuer wie der Kindle.

Ich soll morgen in die Klinik, fruchtwasser wird immer weniger. Es soll langsam angschubst werden.
NS86
6948 Beiträge
04.09.2014 11:19
Zitat von Fröschlein84:

Ein Ebook reader ist für den Urlaub gut. Ansonsten habe ich auch lieber Bücher. Der tolino soll gut sein. Und ist nicht so teuer wie der Kindle.

Ich soll morgen in die Klinik, fruchtwasser wird immer weniger. Es soll langsam angschubst werden.

na aber hopp...
carolein82
10161 Beiträge
04.09.2014 11:53
Glückwunsch, Emelie!!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.09.2014 13:58
Huhuuuu
Wir sind wieder dahaaa
Es ist alles super!!!!
US war super, alles toll entwickelt
Geburt ------------- U3
3750g -------------- 4680g
52cm ---------------- 55cm
36cm KU ---------- 37cm KU

Sie war auch super lieb, nur als der US dann solange ging, da wurd sie quengelig, was aber auch am Hunger lag, ansonsten hat sies ganz toll gemacht
Termin für die erste Impfung haben wir am 22.09.
Hachjaaa ich freu mich über die tollen Werte
-
Unsere Nacht war wieder gut, sie hat von
20:30Uhr - 01:00Uhr
und von
01:30Uhr - 06:30Uhr geschlafen
also auch da kann ich mich nicht beschweren, alles in allem also ein recht erfolgreicher Tag

-
Heute kam ihr swaddle me, musste es gleich ausprobieren und sie liegt seelenruhig aufm Sofa, fing an zu grunzen, das wäre sonst der Moment wo sie wildes zappeln anfängt und kurz darauf weint, diesmal nur grunzen n bissl hin und her bewegen (viel ist ja nicht möglich) und nun schläft sie wieder Na das werde ich mal weiter beobachten Vielleicht kann ich damit ja die Schlafphasen am Tag wieder etwas verlängern, weil ich glaub sie brauch es, kommt aber nicht richtig zur Ruhe
-
@Hundi Essen bleibt drin!!! Er hat auch extremen Hunger, machen ihn ja nicht satt, wir ernähren ihn ja nur, das merkt man ihm an, alles was in Reichweite ist, wird gefressen
Bin nach wie vor gespannt auf die Ergebnisse, den 1. Teil bekommen wir Samstag und das endgültige Ergebnis von der Kotprobe am Montag. Hoffentlich können wir dann langsam wieder anfangen sein Trockenfutter zu füttern.
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.09.2014 14:13
Achso, das versprochene Grinsebild kann ich nicht zeigen. Habe mein Handy im Auto vergessen und damit ist mein Mann zur Arbeit gefahren...
ABER dafür habe ich gerade ein Bild von ihr im Swaddle Me in die Galerie geladen, also ein gaaaaanz aktuelles Bild von gerade eben für euch
04.09.2014 14:40
Wow, Super die Schlafenszeiten deiner kleinen. Davon sind wir noch ein Stückchen entfernt

Ist der Swaddle me zu empfehlen? Ich hab jetzt so Mega große Stoffwindeln Zuhause zum pucken. Funktioniert auch. Nur muss ich noch schauen wie ich das ordentlich fest mache das es nicht aufgeht.
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.09.2014 14:44
Zitat von corinna1990:

Wow, Super die Schlafenszeiten deiner kleinen. Davon sind wir noch ein Stückchen entfernt

Ist der Swaddle me zu empfehlen? Ich hab jetzt so Mega große Stoffwindeln Zuhause zum pucken. Funktioniert auch. Nur muss ich noch schauen wie ich das ordentlich fest mache das es nicht aufgeht.
Also getestet habe ich auch mit Handtüchern z.B. aber egal was ich genommen habe, Nele konnte sich nach ner Zeit immer wieder "befreien" und genau das, ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache
Habe den Swaddle Me ja nun das 1. Mal in Gebrauch aber bin jetzt schon begeistertn, sie macht so einen entspannten Eindruck und wer meine Beiträge gelesen hat, weiß ja, dass ich mir da so meine Gedanken gemacht habe, weil sie immer so unruhig war.
Der Klettverschluss hält bombenfest, keine Chance, dass Nele sich befreit.
Also ich würde nach so kurzer zeit sagen: Ja, er ist absolut empfehlenswert
Kann aber gern nochmal was dazu schreiben, wenn wir ihn länger benutzt haben
04.09.2014 14:53
Ja das ist eben nicht der Sinn dahinter das die arme dann gleich wieder hervor schauen

Super, danke. Vielleicht leg ich mir den dann auch zu.
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.09.2014 14:57
Zitat von corinna1990:

Ja das ist eben nicht der Sinn dahinter das die arme dann gleich wieder hervor schauen

Super, danke. Vielleicht leg ich mir den dann auch zu.
Ich werde die Tage einfach auch nochmal berichten
Und der ist sooo süß
04.09.2014 15:01
Mach das

Ich finde das auch so putzig wenn sie so eingemurmelt sind
lene1008
1397 Beiträge
04.09.2014 19:01
Supet Würmchen! Freu mich für euch, dass alles tipitopi ist!

Ich lieg grad in der Wanne. Hab die Wand über gestrichen, nachdem ich NOCHMAL neue Farbe kaufen durfte, weil die extra angemischte und natürlich extra teure nicht der richtige Farbton war!
Danach hab ich noch die Scheuerleisten lackiert und den Rahmen unserer Wohnzimmertür.

Nach der Wanne werd ich mal was futtern und dann die neuen Nachttische aufbauen und das Bett eventuell noch beziehen. Dann ist mein Werk vollbracht. Immerhin hab ich auch noch das ganze Kinderzimmer fertig gemacht und alle Wäsche gewaschen! *stolz*
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.09.2014 19:18
Fleißig fleißig Lene
Übrigens muss ich öfter an dich denken
Meine Töchter heißen ja Lynn und Nele und es passiert mir nciht nur, dass ich Lynn, Nele nenne oder andersrum, nein manchmal rutscht mir, warum auch immer Lene raus
Hab schon gesagt wenns ne 3. Tochter gibt, muss die Lene heißen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt