*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
03.09.2014 15:13
Zitat von NS86:Ja, hier ist soweit alles gut
würmchen, bei euch alles io?
Bis auf den Hund sind auch alle gesund. Aber am WOchenende bekommen wir die Ergebnisse von der Kotprobe und dann wird Bodo hoffentlich auch wieder fit!!!
03.09.2014 16:33
Hallo
Ich hab eine Nachricht von Emelie sie hat ihren kleinen Phil heute um 13.52 Uhr bekommen mit 48cm und 3000gramm
Auch hier liebe Emelie nochmal alles gute
Ich hab eine Nachricht von Emelie sie hat ihren kleinen Phil heute um 13.52 Uhr bekommen mit 48cm und 3000gramm
Auch hier liebe Emelie nochmal alles gute
03.09.2014 16:36
HURRA! DER NEUE IST DA!
Nachdem uns der Prototyp "Pepe" im Mai 2012 ganz gut gelungen ist, konnten wir am 03.09.2014 um 13.52 Uhr das Nachfolgemodell "Phil" präsentieren. Die Größe haben wir auf 48 cm verkürzt und das Gewicht auf 3000g reduziert. Die glücklichen Eltern und der stolze große Bruder Pepe.
Nachdem uns der Prototyp "Pepe" im Mai 2012 ganz gut gelungen ist, konnten wir am 03.09.2014 um 13.52 Uhr das Nachfolgemodell "Phil" präsentieren. Die Größe haben wir auf 48 cm verkürzt und das Gewicht auf 3000g reduziert. Die glücklichen Eltern und der stolze große Bruder Pepe.
03.09.2014 16:53
Sooo klein, meine Güte!
Emelie, von Herzen alles Liebe und Gute für dich und deine Familie! Herzlichen Glückwunsch!
Emelie, von Herzen alles Liebe und Gute für dich und deine Familie! Herzlichen Glückwunsch!
03.09.2014 16:56
Zitat von raspberry_kiss:
Ja super...
Glückwunsch...
Rasp, wie gehts euch?
03.09.2014 17:02
Zitat von Reh_Becker:
Ja super...
Glückwunsch...
Rasp, wie gehts euch?
Alles schick.... Komme meist nur zum Lesen... Werde mal gucken, dass ich heute abend nen genaueren Bericht abtippe... Ist n bissl was passiert die letzte Zeit...
Bei euch alles gut?
03.09.2014 17:16
Zitat von Reh_Becker:
Ja super...
Glückwunsch...
Rasp, wie gehts euch?
Alles schick.... Komme meist nur zum Lesen... Werde mal gucken, dass ich heute abend nen genaueren Bericht abtippe... Ist n bissl was passiert die letzte Zeit...
Bei euch alles gut?
Jetzt bin ich aber neugierig...
Uns gehts auch sehr gut. Es wird nach einer turbulenten Zeit langsam ruhiger
03.09.2014 19:28
Alles Liebe zur Geburt emelie
Jetzt habt ihr es endlich geschafft
Jetzt habt ihr es endlich geschafft
03.09.2014 21:06
Juhuuuu Emelie! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Freu mich auf ein Foto vom zarten kleinen Mann und hoffe, dir geht es gut!
03.09.2014 22:25
Herzlichen Glückwunsch Emelie. Herzlich willkommen Phil. Du hast es ja sogar an deinem errechneten ET geschafft.
Ich werde es heute wohl nicht schaffen....
Ich werde es heute wohl nicht schaffen....
04.09.2014 07:02
emelie wurde gestern durch ihre beleghebi an den wehentropf (ganz leicht) gelegt und ruck zuck ging es los. er hat also wirklich nur den anstubser gebraucht. die FB haben sie geöffnet und dann ging alles doch recht fix. ich durfte schon ein bildchen sehen, aber sie stellt dann eins online, wenn sie wieder daheim ist. dieses recht, ist ihr recht.
ich kann euch nur sagen, er ist zuckersüß. ich fande beim ersten blick wie pepe, aber dann als sie ein vergleichsbild zu pepe geschickt hat, sah man doch ganz starke unterschiede. wir sagen phil=mann pepe=emelie.
beiden geht es gut.
ich soll euch ganz herzlich grüßen.
fröschlein, auch du darfst bald kuscheln. morgen hast du kh-besuch?
ich kann euch nur sagen, er ist zuckersüß. ich fande beim ersten blick wie pepe, aber dann als sie ein vergleichsbild zu pepe geschickt hat, sah man doch ganz starke unterschiede. wir sagen phil=mann pepe=emelie.
beiden geht es gut.
ich soll euch ganz herzlich grüßen.
fröschlein, auch du darfst bald kuscheln. morgen hast du kh-besuch?
04.09.2014 07:53
Zitat von NS86:
HURRA! DER NEUE IST DA!
Wow herzlichen Glückwunsch Emelie !!!!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt