Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.07.2014 19:54
Danke!!!
Nein, haben nicht mehr drüber gesprochen und mag auch nicht wieder Salz in die Wunde streuen und mir evtl. die nächste weinende Nacht bescheren
-
Mir gehts körperlich mittlerweile wieder besser, habe vorhin noch einmal geschlafen.
Ich hoffe euch geht es auch gut!!!
Wünsche euch einen wunderschönen Abend
Reh_Becker
4708 Beiträge
12.07.2014 21:09
Zitat von Würmchen2009:

Danke!!!
Nein, haben nicht mehr drüber gesprochen und mag auch nicht wieder Salz in die Wunde streuen und mir evtl. die nächste weinende Nacht bescheren
-
Mir gehts körperlich mittlerweile wieder besser, habe vorhin noch einmal geschlafen.

Schön, dass es dir besser geht! Ich hab seit der Geburt übrigens auch son Kram am Popo...

Meine Schwiegereltern und die Schwester von meinem Mann waren bis eben hier. Ich bin fix und fertig und Jonas auch

Er hat heute Nacht fast nicht geschlafen, weil auf eine Stunde trinken eine Stunde röcheln, würgen und spucken folgte und ihn das gequält hat Die wollten aber unbedingt kommen und haben versprochen, ihn schlafen zu lassen. Und was war? Größter Radau! Einmal kam sogar jemand rein, als ich stillend auf dem Bett lag mit Jonas, echt daneben!

Und die lassen sich nichts sagen, das ist echt schlimm! Da wird zwar gefragt, ob sie was zu essen mitbringen sollen, wenn aber nein gesagt wird, rücken die trotzdem mit tütenweise Essen hier an. Jetzt haben wir Brot und Stuten, jeweils bestimmt 500g und wir hatten noch jede Menge Brot, d.h. irgendwas davon wandert in den Müll. Außerdem ist unser Kühlschrank mit irgendwelchen Sachen voll, genauso das Gefrierfach.

Und jetzt kommts: sie hatten uns heute Nachmittag gefragt, ob wir noch was für Jonas bräuchten an Klamotten. Wir haben nur wenig in 50, 56 passt ihm noch lange nicht, das hab ich so jetzt schon mehrmals gesagt, geglaubt hat es mir aber keiner (kann ja nicht sein, Babies wachsen doch so schnell...). Dann kamen sie heute hier an mit 2 Tüten voller Klamotten in 56 und 62, wovon wir mehr als genug haben. Das ist natürlich sehr nett alles, aber warum fragen sie uns vorher, wenn sie die Antwort dann eh nicht zu interessieren scheint?

Ich hoffe Jonas kommt jetzt zur Ruhe und kann schlafen...
lene1008
1397 Beiträge
12.07.2014 22:44
Oh Reh, das klingt ja echt blöd und anstrengend!
Wie groß war Jonas nochmal bei der Geburt? Hab auch fast nichts in 50...

Ich hoffe, ihr könnt jetzt noch etwas entspannen! Drück die Daumen!
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.07.2014 23:49
Soooo, Bilderflut und dann verabschiede ich mich schon einmal für heute

-
-
-
Mal schauen ob das nun die letzten Bauchbilder waren. Morgen gibts aber wohl noch ein WM-Bauchbild
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.07.2014 23:52
Ohjee Reh, das klingt wirklich stressig.
Im Endeffekt meinen sies ja nur gut, aber trotzdem, man ist ja nun wirklich eh schon mit den Nerven am Ende und dann auch noch sowas!
Fühl dich gedrückt, morgen wirds bestimmt besser!!!
Hibbeline2009
3297 Beiträge
13.07.2014 08:54
Zitat von Würmchen2009:

-
-
-
Mal schauen ob das nun die letzten Bauchbilder waren. Morgen gibts aber wohl noch ein WM-Bauchbild

Uiiiiii wie schönnnnn

Wie geht es dir denn heute so??

Ich finde es auch schade das was du geschildert hast aber vielleicht hat er jetzt auch kurz vor der geburt panik bekommen ob er das schafft usw weil männer haben ja auch so gedanken und phasen oder??
Hibbeline2009
3297 Beiträge
13.07.2014 08:57
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Würmchen2009:

Danke!!!
-

Schön, dass es dir besser geht! Ich hab seit der Geburt übrigens auch son Kram am Popo...

Meine Schwiegereltern und die Schwester von meinem Mann waren bis eben hier. Ich bin fix und fertig und Jonas auch

Er hat heute Nacht fast nicht geschlafen, weil auf eine Stunde trinken eine Stunde röcheln, würgen und spucken folgte und ihn das gequält hat Die wollten aber unbedingt kommen und haben versprochen, ihn schlafen zu lassen. Und was war? Größter Radau! Einmal kam sogar jemand rein, als ich stillend auf dem Bett lag mit Jonas, echt daneben!

Und die lassen sich nichts sagen, das ist echt schlimm! Da wird zwar gefragt, ob sie was zu essen mitbringen sollen, wenn aber nein gesagt wird, rücken die trotzdem mit tütenweise Essen hier an. Jetzt haben wir Brot und Stuten, jeweils bestimmt 500g und wir hatten noch jede Menge Brot, d.h. irgendwas davon wandert in den Müll. Außerdem ist unser Kühlschrank mit irgendwelchen Sachen voll, genauso das Gefrierfach.

Und jetzt kommts: sie hatten uns heute Nachmittag gefragt, ob wir noch was für Jonas bräuchten an Klamotten. Wir haben nur wenig in 50, 56 passt ihm noch lange nicht, das hab ich so jetzt schon mehrmals gesagt, geglaubt hat es mir aber keiner (kann ja nicht sein, Babies wachsen doch so schnell...). Dann kamen sie heute hier an mit 2 Tüten voller Klamotten in 56 und 62, wovon wir mehr als genug haben. Das ist natürlich sehr nett alles, aber warum fragen sie uns vorher, wenn sie die Antwort dann eh nicht zu interessieren scheint?

Jaich kenne diese problematik auch aber nunja so wie du schon sagst lässt sich auch keiner was sagen das ist echt schade ...also zu klamotten kann ich auch sagen obwohl meine maus mit 55cm kam hatte sie am anfang auch 50/56 an weil vieles gross geschnitten ist und runterschlabbert das mochte ich nicht ...und wie geht es euch heute??
bambino2013
3185 Beiträge
13.07.2014 09:31
Guten Morgen Mädels!

Oh je, Reh ! Ich kann gut nachempfinden, wie du dich fühlst. Habe auch einige Personen in meiner Verwandtschaft, die genauso sind, wie die bei dir. Erst fragen sie, womit sie helfen und was sie besorgen können und dann gibt es doch was völlig anderes. Oder sie fragen, ob sie was bestimmtes mitbringen sollen und ich sage nein - trotzdem wird das angeschleppt. Du hast mein volles Mitgefühl.

Versuche trotzdem durchzuatmen und die Sache abzuhaken. Erfreue dich lieber an deinem kleinen Mann. Ein Blick von ihm und aller Ärger ist verflogen.

Wer weiß Würmchen ... Vielleicht kannst du dir das Finalspiel heute gar nicht ansehen, weil es im Kreißsaal für dich heißt: Endspurt.

Würmchen2009
35738 Beiträge
13.07.2014 10:27
Nenenenene
Heute hat das Baby absolutes Schlüpfverbot!!!!!!!!!!!
13.07.2014 12:13
Hallo morgen ist endlich mein termin zum vieleicht outing

Würmchen dann kommt es bestimmt heute
13.07.2014 15:36
Zitat von Emelie:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Emelie:

SCHNUCKY : diese auf und abs sind völlig normal es wird alles besser und manchmal noch schlimmer sehr aufbauende Worte ich weiß aber anders kann man es nicht beschreiben

Es wird auch schlimmer ? Na du machst mir ja Mut ...

Das soll dir keine Angst machen!
Ich denke jede zweit oder dritt Mutti wird mir recht geben. Es war im Bezug auf die allgemeine Entwicklung und Situation. Es kommen immer wieder Phasen wo du denkst du verzweifelst, es kann nicht schlimmer kommen, du hast vollkommen versagt und und und...
Zb jetzt ist Pepe 2 Jahre alt und er hat Phasen da könnte ich auch durchdrehen und dann denke ich, habe ich als Mutter versagt? Warum bockt der kleine so und hört nicht auf mich? Aber so ist das nun mal...es kommen Trotzphasen, Nicht Schlafen wollen Phasen, ich schreie die ganze Nacht Phasen, ich verweigere die Brust Phasen, Krankheitsphasen, Zahnphasen u u u u und das endet NIE irgendwann treffen uns auch die "ich komm heute Nacht nicht heim Phasen" aber auch die stehen wir durch

Ich hoffe du weißt jetzt was ich damit gemeint hatte

Ja ich habs verstanden, danke schön
Es wird schon alles werden ...
Eigentlich ist die Maus ja echt mehr als pflegeleicht ...
13.07.2014 15:37
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Würmchen2009:

Danke!!!
-

Oh Reh das klingt ja ätzend ... hoffentlich könnt ihr euch ausruhen und es wird bald besser ...

Fühl dich doll gedrückt

Hast du mit deinem Mann mal gesprochen, dass er dir da noch mehr den Rücken stärken kann?
Reinkommen beim Stillen oder Baby aufwecken geht ja mal gar nicht ..
lene1008
1397 Beiträge
13.07.2014 15:42
Würmchen: wie geht es dir heute? Tolle Fotos hast du gemacht! Süß wie euer Hund seinen Kopf gegen deinen Bauch lehnt!

Ach Reh, nimm das nicht so schwer, dass sie dir die falschen Sachen mitbringen. So sind doch alle... Aber das Stören ist wirklich blöd...
aidualc13
3682 Beiträge
13.07.2014 16:01
Hallo Mädels,

liebe Grüße zwischendurch für euch alle!

Ich komme einfach so gut wie gar nicht an den Laptop im Moment und mit dem Handy schreiben finde ich schrecklich anstrengend. Jetzt machen mein Mann und Marla gerade Mittagsschläfchen im Schlafzimmer und ich hab mal mutig den Laptop angeworfen.

Hab jetzt leider nicht alles nachgelesen, aber ich hoffe es geht euch allen gut? Die Schwangerschaftsbeschwerden halten sich in Grenzen und die kleinen frisch geschlüpften Würmchen lassen euch ein wenig schlafen?

Hier pendelt sich nach und nach alles ein wenig ein, bin aber froh, dass mein Mann die ersten zwei Monate mit zuhause war/ ist. Übernächste Woche muss er wieder los, allerdings sind ja dann auch fast schon wieder Sommerferien. Wenn Marla viel schreit, was sie zum Glück nicht oft tut, fühle ich mich schon manchmal hilflos und überfordert, aber das geht wohl den meisten so, weil man einfach nichts tun kann und die Kleinen können nicht sagen, was los ist.

Ich drücke die Daumen für alles, was vor euch liegt und hoffe ich komme doch irgendwann auch mal wieder öfter zum Schreiben.

aidualc13
3682 Beiträge
13.07.2014 16:03
Zitat von Würmchen2009:

-
-
-

Ganz tolle Bilder Würmchen! Hoffentlich darfst du das Endspiel heute noch sehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt