Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Hibbeline2009
3297 Beiträge
11.07.2014 07:41
Zitat von Reh_Becker:

@Hibbeline: danke für die Glückwünschen und dir

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!

Dankeschön reh jaaa uch bin so froh das es nach langem mit viel nerven proben geklappt hat ..

Wie läuft es mit deinem kleinen prinz??
Hibbeline2009
3297 Beiträge
11.07.2014 07:46
Zitat von PippiLotta11:

Ahh Hibbeline... meinen aller herzlichsten Glückwunsch.. ich freue mcih soo für dich.
Dann sind wir nur noch 2. und Bibbi wird bestimmt auch bald noch kugeln. Ich hoffe es zumindest.

Hier noch die versprochenen Fotos.^^

Mein Kleid, Stola und die Schuhe. ( Man glaubt ja nicht wie schwierig es ist weiße Schuhe zu finden. >.< )

Und das ist mein Haarschmuck.

Sobald mein Kleid gekürzt ist werde ich alles mal anprobieren mit Haaren und Makeup und alles mögliche ausprobieren. ^^

Hallooooo pippi oooo das sind aber tolle Neuigkeiten das freut mich so sehr und es sieht sehr hübsch aus alles ...wie geht es dir?? Egal wie man sich mit was ablenkt hat man das eine immer im hinterkopf aber gerade dann wenn man am wenigsten damit rechnet kommt das wunder das habe ich selbst erlebt ddnn ich hatte den sst schon in den müll weil ich nix gesehen habe und deprimiert war und da hatten wir mit männe entschieden ok im winter gehts nach istanbul und ne freundin sagt dann Schick mir mal ein bild von deinem schneeweissen test und siehe da sie hat den strich entdeckt und ich hatte es schon weg geschmissen ...ich werde dir nicht viel mut machen können aber es stimmt so sehr das wenn am wenigsten damit rechnet und die hoffnung nicht aufgeben meine liebe patin
lene1008
1397 Beiträge
11.07.2014 09:51
Ach Mädels, der Zuckertest war so toll! Mit mir zusammen war nämlich noch ein Mädel da, die einfach nur cool war! Wir haben sooo viele Gemeinsamkeiten! Schon fast unheimlich! Sie wohnt sogar in meiner Straße!!!! es war wie ein Memory-Spiel! Echt irre! Wollen uns jetzt unbedingt treffen.

Ach und zum Test: klar, das Zeug war ziemlich süß aber auch nicht eklig. Einfach nur süß. Ergebnisse gibt es aber erst nächste Woche.
Emelie
5658 Beiträge
11.07.2014 10:08
Lene&Würmchen : alles gute zum WW

Lene : cool, vielleicht hast du ja eine neue Freundin gefunden! Ist sie auch noch so weit wie du?

Pippi : Die Sachen sehen toll aus! ich hatte ein cremefarbenes Kleid da ist es einfacher Schuhe zu finden (die gabs gleich im selben Brautgeschäft)

Me : Ab heute ist bei uns in der Stadt Moto GP. Hier ist der Teufel los sag ich euch. Die ganze Stadt steht kopf. Überall Party, Motorräder, Stau, Autos, Menschenmassen und und und... abends wenn die Partys steigen und man kippt das Fenster an denkt man, man steht mit auf der Partymeile aber wer von hier kommt für den ist das Musik in den Ohren. Das gehört einfach dazu. Nachts muss man eben nur die Fenster zu lassen sonst ist an Schlaf nicht zu denken
Nacher kommt mein Schwiegervater und ein Kumpel. Beide bleiben zum Rennen übers WE. Also viel Action
lene1008
1397 Beiträge
11.07.2014 11:20
Oh Emelie, dass klingt ja wieder nach Stress und Arbeit bei dir. Schone dich aber auch!

Und ja! Sie hat zwei Wochen nach mir Termin! freue mich echt total! Hab doch sonst echt keine/ keinen so richtig zum Treffen und Quatschen.
11.07.2014 13:31
Ich war ja vorhin beim Frauenarzt. Die kleine Maus wiegt ca. 2600 Gramm die Ärztin schätzt das sie ca. 3,2 kg haben wird - je nach dem wann die kommt.

Ich hab leicht erhöhte entzündungswerte im Urin, das war aber das letzte mal auch schon so und nicht weiter bedenkenswert.

Gewicht ist immer noch bei +9 kg. Alles in allem ist alles supi
11.07.2014 13:32
toll corinna
NS86
6948 Beiträge
11.07.2014 13:34
Zitat von Emelie:

Zitat von NS86:

Zitat von Emelie:

NS: machste richtig sag mal fahrt ihr schon wieder in den Urlaub! Ts ts ts

jaaaaaaaaa. wir dachten, wir tun uns mal was gutes.

Na dann bist du ja vielleicht an der See wenn ich im Kreissaal bin

träum weiter, er bleibt bis zum schluss.
11.07.2014 13:35
Zitat von Bommel90:

toll corinna

Ach ja. So schön 2600 Gramm das kann ich noch immer nicht fassen - das soviel Baby in mir ist
11.07.2014 13:36
ich kann es generell manchmal nicht fassen, dass da was lebendes in mir ist
NS86
6948 Beiträge
11.07.2014 13:36
Zitat von PippiLotta11:

Ahh Hibbeline... meinen aller herzlichsten Glückwunsch.. ich freue mcih soo für dich.
Dann sind wir nur noch 2. und Bibbi wird bestimmt auch bald noch kugeln. Ich hoffe es zumindest.

Hier noch die versprochenen Fotos.^^

Mein Kleid, Stola und die Schuhe. ( Man glaubt ja nicht wie schwierig es ist weiße Schuhe zu finden. >.< )

Und das ist mein Haarschmuck.

Sobald mein Kleid gekürzt ist werde ich alles mal anprobieren mit Haaren und Makeup und alles mögliche ausprobieren. ^^

pippi, ich spring auch wieder auf, dass das klar ist. spätestens dezember. wir machen das schon! bis die letzte kugelt, klar?!
NS86
6948 Beiträge
11.07.2014 13:38
ich könnte soooo kotzen, wir bekommen einfach keinen campingplatz an der ostsee, der noch frei ist für unseren wohnwagen.
wir werden dann wohl doch nach kroatien fahren. wir waren einfach zu spät dran.
11.07.2014 13:39
Zitat von Bommel90:

ich kann es generell manchmal nicht fassen, dass da was lebendes in mir ist

Davon mal ganz abgesehen einfach irre
11.07.2014 13:40
Zitat von NS86:

ich könnte soooo kotzen, wir bekommen einfach keinen campingplatz an der ostsee, der noch frei ist für unseren wohnwagen.
wir werden dann wohl doch nach kroatien fahren. wir waren einfach zu spät dran.

Oje aber Kroatien ist doch auch toll
11.07.2014 13:40
das ist ja blöd ns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt