*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
13.07.2014 19:05
Dankeschön an alle. Ja das Kleid ist echt toll. Ich freue mich schon sehr auf unseren Tag.
NS: Nein, leider kann ich keine Kinder auf dem natürlichen Weg bekommen. Vom Arzt her bin ich unfruchtbar, aber er hat eine OP vorgeschlagen, dass man mal nachschaut, was da los ist. Die werde ich aber nicht machen, weil die Spritzen bei mir wirklich bisher JEDESMAL nachgelassen haben und wenn dann mein Bauch offen ist wenn ich aufwache, ne danke. Zumal ich auch niemals wieder eine Vollnarkose möchte. Aber unser Arzt hat sowieso gesagt, er will uns nicht zu sehr Hoffnung machen. Ich habe mich damit abgefunden keine Kinder zu haben. Bis jetzt klappt es mal mehr mal weniger gut. Dafür reisen wir viel.
Hibbeline: Hast du es dir vom Arzt schon bestätigen lassen?
NS: Nein, leider kann ich keine Kinder auf dem natürlichen Weg bekommen. Vom Arzt her bin ich unfruchtbar, aber er hat eine OP vorgeschlagen, dass man mal nachschaut, was da los ist. Die werde ich aber nicht machen, weil die Spritzen bei mir wirklich bisher JEDESMAL nachgelassen haben und wenn dann mein Bauch offen ist wenn ich aufwache, ne danke. Zumal ich auch niemals wieder eine Vollnarkose möchte. Aber unser Arzt hat sowieso gesagt, er will uns nicht zu sehr Hoffnung machen. Ich habe mich damit abgefunden keine Kinder zu haben. Bis jetzt klappt es mal mehr mal weniger gut. Dafür reisen wir viel.
13.07.2014 19:05
Na, wie sollte es heute auch anders sein, habe natürlich ein passendes Bauchbild gemacht
13.07.2014 19:18
Zitat von Würmchen2009:
Na, wie sollte es heute auch anders sein, habe natürlich ein passendes Bauchbild gemacht
Ui, cool. Jetzt gewinnen wir bestimmt.
13.07.2014 22:24
Zitat von PippiLotta11:
Dankeschön an alle. Ja das Kleid ist echt toll. Ich freue mich schon sehr auf unseren Tag.
Huhu pippi und wo geht die nächste reise hin ich kann dir eines sagen meine liebe das viele reisen war such für uns eine gelungene Ablenkung und Motivation wir kamen im Mai aus Dubai und haben uns gesagt wenn es jetzt die nächsten Monate wieder nicht klappt dann ist im Sommer ne tour durch quer Deutschland geplant und im Winter nach Istanbul und siehe da es klappte dann als ich es am wenigsten erwartet hatte ...ich drücke dich mal ganz arg und wünsche dir viel viel motivation weiter zu machen ...es gibt bestimmt Wege dir ne andere art oder höhere Dosis der Narkose oder so damit du nicht angst haben musst etwas zu merken ich würde es an deiner stelle nicht unprobiert lassen diese Bauchspiegelung hatte ich auch und so schlimm war es nicht und ich hätte sagen können ich habe schauen lassen und hatte diese Fragezeichen nicht im kopf ob da unten was nicht stimmt...erst mal heiraten und dann herum reisen ein guter plan
Achso ja zu deiner frage ja habe es letzte woche montag durchs blut bestätigt bekommen hcg war bei 20 nunjaaa ...hoffentlich wird es bei uns bleiben
14.07.2014 06:58
@ würmchen: tut mir leid aber ganz toller Bauch
@ reh: oh je das hört sich auch ganz schön nach Stress an
@ klamotten; das mit den Größen ist eh so eine Sache, hab es jetzt nicht danach sortiert sondern wirklich danach wie es ausfällt. Hab z.B. einen 50er Strampler der locker eine 62 sein kann.
@ aidualc. schön, dass es euch gut geht
@ reh: oh je das hört sich auch ganz schön nach Stress an
@ klamotten; das mit den Größen ist eh so eine Sache, hab es jetzt nicht danach sortiert sondern wirklich danach wie es ausfällt. Hab z.B. einen 50er Strampler der locker eine 62 sein kann.
@ aidualc. schön, dass es euch gut geht
14.07.2014 07:59
Guten Morgen
Heute hab ich endlich meinen FA-TERMIN
Bin schon ganz gespannt und hoffe das alles in Ordnung ist.
Meine Grosse geht auch mit zum Termin
Ich wünsch euch allen einen schönen wochenanfang
Heute hab ich endlich meinen FA-TERMIN
Bin schon ganz gespannt und hoffe das alles in Ordnung ist.
Meine Grosse geht auch mit zum Termin
Ich wünsch euch allen einen schönen wochenanfang
14.07.2014 08:10
Guten morgen
SALLY....wünsche dir einen tollen termin und bringe schöne nachrichten mit
BOMMEL...wie geht es dir und minibommelchen??
Ach ja und ich möchte euch jemanden vorstellen ....
Tadaaaaaaa
İch hatte gestern ganz arg schmerzen und dachte es ist normal am anfang aber mânne lies nicht lıcker und wir sind ins kkh und joaaa zum glück weil sich raus stellte das ich ne blasenentzündung habe und musste eine einmal lösung nehmen und vielllll trinken sagte man mir ..und heute muss ich nochmal in die kiwu nochmal hcg bestimmen letzte woche montag war es bei 20
SALLY....wünsche dir einen tollen termin und bringe schöne nachrichten mit
BOMMEL...wie geht es dir und minibommelchen??
Ach ja und ich möchte euch jemanden vorstellen ....
Tadaaaaaaa
İch hatte gestern ganz arg schmerzen und dachte es ist normal am anfang aber mânne lies nicht lıcker und wir sind ins kkh und joaaa zum glück weil sich raus stellte das ich ne blasenentzündung habe und musste eine einmal lösung nehmen und vielllll trinken sagte man mir ..und heute muss ich nochmal in die kiwu nochmal hcg bestimmen letzte woche montag war es bei 20
14.07.2014 08:15
@ hibbeline: schön, dass alles gut ist. Blasenentzündung ist blöd, aber ja zum Glück gut behandelbar. Ich drück die Daumen für den hcg Wert, aber der ist bestimmt top
mir gehts so naja - hab total fieses Magen-Brennen und nichts hilft
14.07.2014 08:20
Zitat von Bommel90:
@ hibbeline: schön, dass alles gut ist. Blasenentzündung ist blöd, aber ja zum Glück gut behandelbar. Ich drück die Daumen für den hcg Wert, aber der ist bestimmt top
Dankeschön bommel ja hoffe ich auch inşallah ...also ich weiss zwar nicht ob ich das selbe wie du meine aber ich hatte damals bei so starkem und langanhaltenden sodbrennen gaviscon genommen das darf man wâhrend der ss nehmen und es hat zwar nur kurzweilig geholfen aber geholfen und kalte milch aber eben alles nur kurz...wann hast du wieder eindn termin??
14.07.2014 08:23
ich hab es mit Rennie versucht, hat aber nichts gebracht
konnte mich gestern nur noch vor Schmerzen krümmen
nächster Termin ist in 2 Wochen
14.07.2014 08:27
Zitat von Bommel90:
ich hab es mit Rennie versucht, hat aber nichts gebracht
Ja hatte damals auch erst rennie genommen und half auch nichts und bin dann auf gaviscon umgestiegen und das ist die einzige magenmilch die man wahrend der ss nehmen kann,kannst ja spâter mal nachfragen in der apo oder so...
14.07.2014 08:49
Hibbeline: Glückwunsch zum tollen Bildchen!
Würmchen: jetzt darf dein kleiner Schatz aber wirklich raus! Heute ist doch ein tolles Datum!
Bommel: Gott, Sodbrennen ist wirklich schrecklich! Probieren es doch vielleicht wirklich mal mit Gaviscon... Mir hat Rennen bis jetzt immer gut geholfen. Aber haste ja probiert.
Würmchen: jetzt darf dein kleiner Schatz aber wirklich raus! Heute ist doch ein tolles Datum!
Bommel: Gott, Sodbrennen ist wirklich schrecklich! Probieren es doch vielleicht wirklich mal mit Gaviscon... Mir hat Rennen bis jetzt immer gut geholfen. Aber haste ja probiert.
14.07.2014 08:51
hab meinen Mann beauftragt beim Einkaufen Haferflocken und Nüsse mitzunehmen und werde nachher die Apotheke überfallen und notfalls alles durchprobieren bis was hilft.
Über Brennen im Hals würde ich mich fast noch freuen, ich hab das Gefühl meinen Bauch zerreißt es
Über Brennen im Hals würde ich mich fast noch freuen, ich hab das Gefühl meinen Bauch zerreißt es
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt