Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
lene1008
1397 Beiträge
14.07.2014 08:59
Zitat von Bommel90:

hab meinen Mann beauftragt beim Einkaufen Haferflocken und Nüsse mitzunehmen und werde nachher die Apotheke überfallen und notfalls alles durchprobieren bis was hilft.

Über Brennen im Hals würde ich mich fast noch freuen, ich hab das Gefühl meinen Bauch zerreißt es

Mannometer... Ich drück die Daumen, dass es schnell besser wird!
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.07.2014 09:25
Ich liebe Gaviscon!!!!!
Habe es auch und es hilft sofort!!!!
Bin so froh, dass mir das in der Apo empfohlen wurde! !!
14.07.2014 09:47
Unser Kiwa ist heute angekommen
Soweit ist der in ordnung nur die Babytasche ist bissl komisch der rand ist so nieder und ist so zerquetscht...wahrsscheinlich vom fusssack draus machen
14.07.2014 10:46
Würmchen wie gehts dir heute??

Ich bin gespannt wie fit mein Mann heute ist wenn er von der arbeit heim kommt Bis halb 2 war er wach und um halb 5 war die nacht wieder vorbei...ich hoffe der pennt mir nicht noch ein beim outing
Emelie
5658 Beiträge
14.07.2014 10:53
HUHU!

Hab zwar übers WE immermal mitgelesen aber viel vergessen

Sooo freu mich erstmal das wir WELTMEISTER sind

Würmchen : hab echt gedacht du bekommst ein WM Final Baby

Sally : und sonst ist der Wagen top?

Sodbrennen : Hab ich seit 2 Tagen auch eklig sowas hab aber noch nix dagegen genommen außer Milch

Hibbeline : Gute Besserung mit der Blasenentzündung! und tolles Bild

Reh : das von deiner Familie ist aber nicht schön was sagt denn dein Mann dazu?

Me: Ich bin ko...ich bin sooo müde das glaubt ihr gar nicht dann hab ich heute irgendwie total den Kreislaufwirrwar, weiß nicht obs am Wetter liegt und das tollste ist das ich kaum laufen kann weil mein Fuß total schmerzt und ich keine Ahnung hab warum. Getsern war noch nix und heute morgen wollt ich aufstehen und konnte links nicht mehr auftreten nun humpel ich hier in der Gegend rum und könnte bei jedem Schritt laut AUA schreien
Vorhin kam unser Geschwisterwagen an alles io dran, nur etwas schmutzig. Werd heut mal Textilreiniger besorgen und den nochmal richtig schrubben aber ansonsten hab ich nix entdeckt was nicht io wäre
14.07.2014 11:00
Huhu EMelie

Das mit deinem Fuss isst ja doof,,hoffentlich vergehts bald wieder...
Ja sonst ist der wagen wirklich in ORdnung für ien geld..Ich muss mir jetzt nur überlegen wie ich die Tasche bessser ausrichte,,eventuell mit einem Winterfusssack den ich ja eh brauch im Dezember.

Und Heute gibts hofentlich ein outing Getippt in der Familie haben jetzt schon ein paar...meine schwägerin hat mir gestern noch geschrieben wo ich ihr erzählt hab das es vieleicht ein outing gibt das es eine Prinzessin wird Meine Mutter bleibt knallhart die sagt von Anfang an es wird ein junge...und mein Mann sagt natürlich Mädchen..Und mir ist es relativ egal...Hauptache gesund..
PippiLotta11
1210 Beiträge
14.07.2014 11:08
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von PippiLotta11:

Dankeschön an alle. Ja das Kleid ist echt toll. Ich freue mich schon sehr auf unseren Tag.

NS: Nein, leider kann ich keine Kinder auf dem natürlichen Weg bekommen. Vom Arzt her bin ich unfruchtbar, aber er hat eine OP vorgeschlagen, dass man mal nachschaut, was da los ist. Die werde ich aber nicht machen, weil die Spritzen bei mir wirklich bisher JEDESMAL nachgelassen haben und wenn dann mein Bauch offen ist wenn ich aufwache, ne danke. Zumal ich auch niemals wieder eine Vollnarkose möchte. Aber unser Arzt hat sowieso gesagt, er will uns nicht zu sehr Hoffnung machen. Ich habe mich damit abgefunden keine Kinder zu haben. Bis jetzt klappt es mal mehr mal weniger gut. Dafür reisen wir viel.

Hibbeline: Hast du es dir vom Arzt schon bestätigen lassen?

Huhu pippi und wo geht die nächste reise hin ich kann dir eines sagen meine liebe das viele reisen war such für uns eine gelungene Ablenkung und Motivation wir kamen im Mai aus Dubai und haben uns gesagt wenn es jetzt die nächsten Monate wieder nicht klappt dann ist im Sommer ne tour durch quer Deutschland geplant und im Winter nach Istanbul und siehe da es klappte dann als ich es am wenigsten erwartet hatte ...ich drücke dich mal ganz arg und wünsche dir viel viel motivation weiter zu machen ...es gibt bestimmt Wege dir ne andere art oder höhere Dosis der Narkose oder so damit du nicht angst haben musst etwas zu merken ich würde es an deiner stelle nicht unprobiert lassen diese Bauchspiegelung hatte ich auch und so schlimm war es nicht und ich hätte sagen können ich habe schauen lassen und hatte diese Fragezeichen nicht im kopf ob da unten was nicht stimmt...erst mal heiraten und dann herum reisen ein guter plan

Achso ja zu deiner frage ja habe es letzte woche montag durchs blut bestätigt bekommen hcg war bei 20 nunjaaa ...hoffentlich wird es bei uns bleiben

Ja mal sehen. Im Moment gehen wir eher mit Entäuschung ran. Aber naja wir tun trotzdem nichts für und nichts dagegen. Vllt klappt es irgendwann so. Mal sehen.
Ich habe jetzt auch eine neue Arbeit ab September, die wird mich mit sicherheit ablenken.

Also wir fahren im August nach Usedom und im Herbst will ich meinem , dann Mann ^^ , zum Geburtstag übers Wochenende eine Reise nach Köln schenken.
Nächstes Jahr gehts dann nach Polen und Rom. Vllt dann noch übers Wochenende nach Hamburg.^^ Wir haben viele Pläne.^^

Hübsches Bildchen hast du da. Ach na klar krallt das Kleine sich fest.
Emelie
5658 Beiträge
14.07.2014 11:19
Pippi: Eure reisepläne klingen toll
Emelie
5658 Beiträge
14.07.2014 11:20
Zitat von SallyStar07:

Huhu EMelie

Das mit deinem Fuss isst ja doof,,hoffentlich vergehts bald wieder...
Ja sonst ist der wagen wirklich in ORdnung für ien geld..Ich muss mir jetzt nur überlegen wie ich die Tasche bessser ausrichte,,eventuell mit einem Winterfusssack den ich ja eh brauch im Dezember.

Und Heute gibts hofentlich ein outing Getippt in der Familie haben jetzt schon ein paar...meine schwägerin hat mir gestern noch geschrieben wo ich ihr erzählt hab das es vieleicht ein outing gibt das es eine Prinzessin wird Meine Mutter bleibt knallhart die sagt von Anfang an es wird ein junge...und mein Mann sagt natürlich Mädchen..Und mir ist es relativ egal...Hauptache gesund..

Dann drück ich mal die Daumen für ein Outing
Ist sie so sehr zerknickt? Vielleicht biegt sie sich mit der Zeit wieder gerade?
14.07.2014 11:29
Ich kuck mal ob ich euch heute noch ein bild hochladen kann..
Aber mit handy geht das nie bei mir

Ach meine Grosse und ich haben Bilder gemacht am Samstag die zeig ich euch mal

Emelie
5658 Beiträge
14.07.2014 11:31
Wow Sally, schon ein richtiger Babybauch.... da hab ich ja weniger und bin fast am Ziel
14.07.2014 11:35
Hier mal die Tragetassche...

14.07.2014 11:36
Zitat von Emelie:

Wow Sally, schon ein richtiger Babybauch.... da hab ich ja weniger und bin fast am Ziel

Ja ich weiß,,aber hatte vorher auch sschon einen Bauch hab ja sschon so ca 15 kilo zu viel auf den rippen,der unterschied ist nur das der Bauch nicht mehr so schwappelt sonder fester ist
Emelie
5658 Beiträge
14.07.2014 11:37
Nimm dochmal eine Pappe die ziemlich straff ist, schneide einen dickeren Streifen raus und leg den gebogen da rein und lass das mal eine ganze weile so, vielleicht drückt das das wieder zurück bzw in Form
14.07.2014 11:37
Oh und die Latzhose macht mich echt noch fetter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt