*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
07.07.2014 08:14
Nein, es war wieder falscher alarm... ...
-
Schön, dass ihr nun nen Kinderwagen gefunden habt
-
07.07.2014 08:31
Ach Würmchen... Was machst du denn?
Mamina / bambino: wie sieht es aus bei euch?
Reh: frag deine Hebamme doch das nächste Mal,ob sie mal nach der Narbe schauen kann. Toll, dass das mit dem Stillen immer besser klappt! Ich bin sicher, bald hat sich alles so toll eingependelt! Viel Erfolg heute erstmal beim Ostheopathen! Ich drück die Daumen!
Emelie: Gratuliere zum Wagen!
Me: alles beim Alten.
Mamina / bambino: wie sieht es aus bei euch?
Reh: frag deine Hebamme doch das nächste Mal,ob sie mal nach der Narbe schauen kann. Toll, dass das mit dem Stillen immer besser klappt! Ich bin sicher, bald hat sich alles so toll eingependelt! Viel Erfolg heute erstmal beim Ostheopathen! Ich drück die Daumen!
Emelie: Gratuliere zum Wagen!
Me: alles beim Alten.
07.07.2014 08:40
Morgen
Emelie toll das ihr einen kiwa gefunden habt
Meine Maus ist heute krank und heut mittag müssen wir zur Röhrchen kontrolle.
Noch 1 Woche dann hab ich auch endlich meinen Fa-termin
Emelie toll das ihr einen kiwa gefunden habt
Meine Maus ist heute krank und heut mittag müssen wir zur Röhrchen kontrolle.
Noch 1 Woche dann hab ich auch endlich meinen Fa-termin
07.07.2014 09:14
Zitat von Würmchen2009:
Nein, es war wieder falscher alarm... ...
-
Ach Würmchen....
Versuch dich mal etwas abzulenken! Dein kleines hat ja noch paar Tage Zeit. Auch wenns blöd klingt oder schwer fällt. Unternimm noch irgendwas damit du nicht immerzu in dich hineinhorchst
07.07.2014 09:17
Sally: Röhrchenkontrolle?
Bommel: wie geht es dir?
Lene: alles beim alten ist auch gut
Me: Dankeschön! Freu mich total, hoffentlich kommt er noch diese Woche, was ich aber nicht glaube... Dann kann ich die Kutsche endlich wieder zur Kutsche machen für den kleinen, noch ist sie ja umgebaut zum Buggy für Pepe.
Ich hab wieder UL Schmerzen, naja was heißt Schmerzen. Es zieht u krampft halt etwas. Es ist auszuhalten aber unangenehm
So sieht er übrigens aus
Bommel: wie geht es dir?
Lene: alles beim alten ist auch gut
Me: Dankeschön! Freu mich total, hoffentlich kommt er noch diese Woche, was ich aber nicht glaube... Dann kann ich die Kutsche endlich wieder zur Kutsche machen für den kleinen, noch ist sie ja umgebaut zum Buggy für Pepe.
Ich hab wieder UL Schmerzen, naja was heißt Schmerzen. Es zieht u krampft halt etwas. Es ist auszuhalten aber unangenehm
So sieht er übrigens aus
07.07.2014 09:26
Meine grossevhat Röhrchen in den ohren..weiss grad auch nicht wie die sonst noch heissen..aber das ist das Flüssigkeit ablaufen kann...das passiert meistens wenn sie krank ist oder im Schwimmbad war.
Der kiwa sieht ja toll aus, die Farbe gefällt mir auch gut.
Kommt da unten dann auch schon das baby rein, oder geht das erst wenns älter ist??
Kommt da unten dann auch schon das baby rein, oder geht das erst wenns älter ist??
07.07.2014 09:32
Zitat von SallyStar07:
Meine grossevhat Röhrchen in den ohren..weiss grad auch nicht wie die sonst noch heissen..aber das ist das Flüssigkeit ablaufen kann...das passiert meistens wenn sie krank ist oder im Schwimmbad war.
Paukenröhrchen heißen die. Die bekommen Kinder, wenn die Flüssigkeit aus dem Ohr nicht von selbst abläuft. Sonst bekämen sie immer Innenohrentzündungen. Irgendwann wachsen die von selbst raus oder müsse eben wieder entfernt werden
07.07.2014 09:35
Emelie: irgendwie sieht der KiWa lustig aus - nicht im negativen Sinne. aber toll das er dir gefällt und du ihn jetzt endlich bekommen hast
07.07.2014 09:41
Zitat von SallyStar07:
Achso, ja das kenn ich mit den Röhrchen.
Du kannst das Baby oben reinlegen in eine Tragetasche für Neugeborene (ist mit dazu) und unten sitzt dann das größere Kind drin.
Oder den unteren Sitz kannst du wie eine art Babyschale in Liegeposition bringen und unten das kleine rein. Aber ich denke wir werden den Aufsatz erst nutzen wenn der kleine ein paar Monate alt ist oder wenn es nicht anders geht das ich mit beiden ein Stück länger allein unterwegs bin. In erster Linie brauchten wir einen Buggy für Pepe da wir ja die Kutsche wieder zurückbauen müssen. Und wenn ich aber eben allein unterwegs bin kann ich ja schlecht Buggy und Kutsche schieben, deswegen dieser Geschwisterwagen
07.07.2014 09:42
Zitat von corinna1990:
Emelie: irgendwie sieht der KiWa lustig aus - nicht im negativen Sinne. aber toll das er dir gefällt und du ihn jetzt endlich bekommen hast
Ja er sieht eben "anders" aus aber eine tolle Lösung für Geschwister wo der Altersabstand noch nicht so groß ist und das größere sich doch immermal hinsetzen muss.
07.07.2014 09:45
So sieht das von oben aus wenn das kleine in der Tragetasche liegt und das große Kind vorn sitzt.
07.07.2014 09:51
Zitat von corinna1990:
Praktisch ist der sicher
Ja hoffe und denke ich auch.
Der kleine wird ja auch nicht permanent darin rumgefahren. Pepe ist ja vormittags nicht zuhause und wenn ich da spazieren gehe nehme ich natürlich unseren normalen Kiwa, der ist ja schon ganz anders gefedert oder eben das Tragetuch.
07.07.2014 09:54
Zitat von Bommel90:
ja praktisch ist das auf jeden Fall
mir gehts gut danke
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt