*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
05.07.2014 22:21
Huhu Mädels!!! Ich komm am We kaum zum schreiben! Ich versuche morgen mal zu antworten!!!
06.07.2014 03:43
Huhuuu Mädels
Wollte euch kurz informieren
Heute bzw gestern morgen um zwölf habe ich einen wehencocktail bekommen. ... ich dachte ohne Erfolg. Ich liege zur Beobachtung im Krankenhaus und was passierte um 2 30 uhr? Jaaas die fruchtblase ist geplatzt. Mädels. .. das ist mal der erste Schritt
Aktuell noch keine wehen. Bis halb drei wird gewartet. .. sonst Einleitung.
Wünsche euch noch eine gute Nacht
Heute bzw gestern morgen um zwölf habe ich einen wehencocktail bekommen. ... ich dachte ohne Erfolg. Ich liege zur Beobachtung im Krankenhaus und was passierte um 2 30 uhr? Jaaas die fruchtblase ist geplatzt. Mädels. .. das ist mal der erste Schritt
06.07.2014 07:21
Zitat von Mamina88:
Huhuuu Mädels
Guten Morgen
Drück dir ganz fest die Daumen
06.07.2014 07:25
Mamina: kugelst du noch oder kuschelst du schon?
Bambino: ich war das mit dem bauch! Wahnsinn so ein toller aber auch großer bauch!! Total schick! Hast du den noch dran oder hast du auch schon dessen Inhalt im Arm?
Reh: dein Jonas ist ja auch wirklich mehr als süß! Und rede unbedingt mit deinem Mann! Das mit dem stillen u wickeln pendelt sich schon ein! Das braucht seine Zeit! Und wegen deinem Gefühlschaos würde ich dir raten mit deiner Hebamme drüber zu reden!
An alle ww u mw wechslern alles gute
Schnucky: toll das es sich bei dir auch alles einpendelt!!
AN ALLE NEUMAMIS: ICH KANN EUCH WÄRMSTENS DAS BUCH AS GLÜCKLICHSTE BABY DER WELT EMPFEHLEN! Darin geht es unter anderem um das pucken! Mir hat es sehr geholfen! Ein tolles Buch was ich jeder Mami ans Herz legen kann. Umsetzung ist kinderleicht und noch dazu immer zum Wohle des Kindes! Ich hab es mir schon wieder rausgelegt für den kleinen! WIRKLI ZUM EMPFEHLEN, GERADE DIE ERSTEN "SCHWIERIGEN" MONATE/WOCHEN!!!!
Bambino: ich war das mit dem bauch! Wahnsinn so ein toller aber auch großer bauch!! Total schick! Hast du den noch dran oder hast du auch schon dessen Inhalt im Arm?
Reh: dein Jonas ist ja auch wirklich mehr als süß! Und rede unbedingt mit deinem Mann! Das mit dem stillen u wickeln pendelt sich schon ein! Das braucht seine Zeit! Und wegen deinem Gefühlschaos würde ich dir raten mit deiner Hebamme drüber zu reden!
An alle ww u mw wechslern alles gute
Schnucky: toll das es sich bei dir auch alles einpendelt!!
AN ALLE NEUMAMIS: ICH KANN EUCH WÄRMSTENS DAS BUCH AS GLÜCKLICHSTE BABY DER WELT EMPFEHLEN! Darin geht es unter anderem um das pucken! Mir hat es sehr geholfen! Ein tolles Buch was ich jeder Mami ans Herz legen kann. Umsetzung ist kinderleicht und noch dazu immer zum Wohle des Kindes! Ich hab es mir schon wieder rausgelegt für den kleinen! WIRKLI ZUM EMPFEHLEN, GERADE DIE ERSTEN "SCHWIERIGEN" MONATE/WOCHEN!!!!
06.07.2014 07:59
Mamina: ach ich hoffe so sehr das du schon kuschelst.
Emelie: werd mir das Buch mal anschauen
06.07.2014 08:02
Zitat von corinna1990:
Mamina: ach ich hoffe so sehr das du schon kuschelst.
http://www.amazon.de/Das-gl%C3%BCcklichste-Baby-We lt-schreiendes/dp/3442165628/ref=sr_1_1?ie=UTF8&am p;qid=1404626433&sr=8-1&keywords=gl%C3%BCc klichste+baby+der+welt
Hier ist mal der link dazu!
Ich kann es wirklich nur wärmstens empfehlen. Der Autor schreibt zb auch von dem fehlenden Trimester, weshalb viele Babys einige Startschwierigkeiten haben. Bei uns traf das auf Pepe wirklich alles zu und wir haben es dank des Buches rasch hinbekommen aus ihm wirklich ein Vorzeigebaby zu machen ohne das wir ihn wie manche sagen schreien lassen mussten oder sonst irgendwas.
06.07.2014 08:18
Danke für den link. Ich bin wirklich über jedes Buch dankbar. Lese so was wirklich gerne.
Habe von vielen gehört das Buch "oje ich wachse" soll auch sehr gut sein. Mal schauen, wie voll der amazon Korb diesmal wird
Habe von vielen gehört das Buch "oje ich wachse" soll auch sehr gut sein. Mal schauen, wie voll der amazon Korb diesmal wird
06.07.2014 08:33
Zitat von corinna1990:
Danke für den link. Ich bin wirklich über jedes Buch dankbar. Lese so was wirklich gerne.
Oje ich wachse, hatte meine Freundin glaube. Sie hat aber nicht so viel darüber berichtet kann sie ja mal fragen!
Was ich auf keinen Fall empfehlen würde, wäre "Jedes Kind kann schlafen lernen" Da geht es wirklich darum das Kind schreien zu lassen
06.07.2014 08:34
Guten Morgen Mädels!
Allen mit WW und MW herzlichen Glückwunsch.
Oh neee, ich habe ja auch WW - 42. Woche!
Vielen Dank für eure lieben Worte zu meinem Bauch.
@ Emilie
Der Bauch ist noch dran...
Meine Kleine hat mir zwar gestern Abend noch ein paar Wehen geschenkt, genauso wie in der Nacht, aber es hat nicht ausgereicht, um etwas zu bewirken. 9:30 Uhr habe ich den nächsten CTG-Termin im KH mit US und dann mal sehen, wie es weiter geht.
@ Mamina88
Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, dass sehr bald die Wehen einsetzen, damit du heute endlich die Geburt hinter dich bringen und mit deinem Schatzi kuscheln darfst!
Die Bücher "Oje ich wachse" und "Das glücklichste Baby der Welt" habe ich mir mal notiert.
@ Emilie
Meine Kleine hat mir zwar gestern Abend noch ein paar Wehen geschenkt, genauso wie in der Nacht, aber es hat nicht ausgereicht, um etwas zu bewirken. 9:30 Uhr habe ich den nächsten CTG-Termin im KH mit US und dann mal sehen, wie es weiter geht.
@ Mamina88
Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, dass sehr bald die Wehen einsetzen, damit du heute endlich die Geburt hinter dich bringen und mit deinem Schatzi kuscheln darfst!
Die Bücher "Oje ich wachse" und "Das glücklichste Baby der Welt" habe ich mir mal notiert.
06.07.2014 08:38
Zitat von bambino2013:
Guten Morgen Mädels!
@ Emilie
@ Mamina88
HUHU!
Sag mal du willst wohl ewig schwanger sein?
Und das du noch so gelassen bist...wahnsinn! Ich wäre schon am durchdrehen
Ich hoffe sehr das deine kleine sich langsam mal schick genug gemacht hat und rauskommt!
Heute wäre ja ein schöner Tag!
06.07.2014 08:41
Emelie: Wahnsinn das es sowas noch gibt
Also die Rezensionen zu "oje ich wachse" waren nicht so prickelnd
Werd mir jetzt mal das eine bestellen und was zur babymassage
06.07.2014 08:53
Zitat von Emelie:
HUHU!
Sag mal du willst wohl ewig schwanger sein?
Und das du noch so gelassen bist...wahnsinn! Ich wäre schon am durchdrehen
Ich hoffe sehr das deine kleine sich langsam mal schick genug gemacht hat und rauskommt!
Heute wäre ja ein schöner Tag!
Ehrlich gesagt hätte ich schon gern mein kleines freches Hasilein im Arm, aber was soll ich machen? Die fristlose Kündigung hat sie schon lange...
Ich kann es nicht erzwingen und deshalb bin ich auch ziemlich relaxt. Außerdem erfahre ich ja nachher, wie es weiter gehen wird. In einer Stunde weiß ich mehr.
Heute wäre ein wirklich schöner Tag zum Schlüpfen, das stimmt. Oder sie macht sich heute zeitlich spät auf den Weg, so dass sie am Montag schlüpft. Dann hätte sie gleich 2x meine Glückszahl in ihrem Geburtsdatum. Egal, Hauptsache sie käme endlich mal raus.
Bin echt gespannt, was die im KH sagen werden.
06.07.2014 09:06
Ich habe das Buch: Jedes Kind kann schlafen lernen nie gelesen.
Geht es da aber nicht um ältere Kinder? Ich glaube nicht, dass es in dem Buch um Babys geht, weiß es aber nicht genau.
Geht es da aber nicht um ältere Kinder? Ich glaube nicht, dass es in dem Buch um Babys geht, weiß es aber nicht genau.
06.07.2014 09:11
Zitat von corinna1990:
Emelie: Wahnsinn das es sowas noch gibt
Eine "Freundin" von mir hat das Buch gekauft (Jedes kind kann schlafen lernen) und sich strikt daran gehalten und ihre kleine schreien lassen! Sie sagte einmal zu mir das sie, als die kleine geschrien hat, rausgegangen ist zum wäsche aufhängen und selbst mitgeheult hat weil sie das geschreie nicht ertragen konnte! Bitteschön wie kann man nur so sein? Ich war entsetzt aber sie beharrte darauf das richtige zu tun weils in dem Buch so drin stand Aber sie muss das selber wissen! Für mich/uns käme das niemals in Frage...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt