Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
03.07.2014 12:38
Zitat von corinna1990:

Emelie: nein mir tut das nicht weh. Aber ich denke das kommt einfach daher das du nun mal viel zarter bist wie ich.

Bei mir sieht man von hinten nicht das ich schwanger bin. Das ist Super

Drück dir die Daumen für den Wagen!

Ja ich bin eben einfach zu dünn
Ich muss mich erst ins Profil stellen damit man es sieht

Danke, die eine hat gerade geantwortet das heute abend jemand den anschauen kommt und wenn der ihn nicht will dann kontaktiert sie mich wieder. Aber ich denke den kann ich mir schonmal abschminken
stephy
872 Beiträge
03.07.2014 12:55

lene1008
1397 Beiträge
03.07.2014 14:54
Süße Sachen Stephy!
stephy
872 Beiträge
03.07.2014 15:00
Zitat von lene1008:

Süße Sachen Stephy!

Danke bin auch voll Stolz dass ich es endlich mal geschafft habe
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.07.2014 16:02
Ein Traum in rosa, sooo süß!!!!
03.07.2014 17:06
Hab nur ein bissel was überflogen, aber wollte mich mal wieder kurz melden

Bambino, du kugelst ja immernoch
Ich hoffe, der Spaziergang hilft und es geht dir gut.
Was macht die Bauchmaus? Fühlt sich wohl ziemlich wohl...

Bommel: Ich habs auch nicht so aufgefasst, als dass du dein Baby hungern lassen würdest - hätt ich dir auch nicht zugetraut, also alles gut

Corinna: Danke für die Glückwünsche zum Gewicht
Meiner Hebi gefällts nicht bzw. ich muss mein Gewicht jetzt halten - darf jetzt hochoffiziell jeden Tag Kuchen essen oder so - ich hätte ja damit geliebäugelt in den 6 Monaten Vollzeit Stillen mal so schlank zu werden, wie ich nie war aber wenn die Kleine meine Substanz angreift hab ich natürlich nix gewonnen.
Also freu ich mich über den Kuchen, die Schoki, das Müsli etc. was ich jetzt einfach so essen darf und zwar wann, wie oft und so viel ich will

Heute Nacht war angenehmer, dafür wurden wir heute wieder in Milch gebadet ... Hab vorhin das erste Mal ausgestrichen und endlich endlich hat die Kleine mal wieder ordentlich getrunken ...
Die Hebi meinte, das dauert halt - die wissen ja noch gar nix etc. Aber manchmal bin ich echt einfach mit meinem Latein am Ende und vergesse, dass es dem Mäuschen auch so gehen muss ...
Sie schreit und saugt nicht richtig oder will nachts bespaßt werden oder oder oder ...
Wobei sie die meiste Zeit echt pflegeleicht und süß ist ... Vergisst man so schnell, wenn sie mal kurz Radau macht ...

Ich hoffe euch gehts allen gut.
Fühlt euch gedrückt
03.07.2014 17:10
Schnucky: Naja, aber besser wie du kämpfst jetzt eine Ewigkeit mit den Kilos. Aber das du essen musst ist eh klar das machst du schon.

Ach, das ist so spannend wie du das schreibst mit dem stillen usw. Wenn du das weiterhin so intuitiv machst wird sich das sicher bald einpendeln.

Und bald ist es bei mir auch soweit
BAM83
974 Beiträge
03.07.2014 18:39
Da bin ich wieder
stephy
872 Beiträge
03.07.2014 19:41
Zitat von Würmchen2009:

Ein Traum in rosa, sooo süß!!!!

Jaa ich wollte eigentlich nicht so viel in Rosa haben, aber in den Second Hand Laden gab es nur Rosa und der macht jetzt am Wochenende zu Da habe ich das ausgenutzt und alles gekauft was ich süß finde
Emelie
5658 Beiträge
03.07.2014 20:13
Zitat von BAM83:

Da bin ich wieder

Hallo wie geht es dir???
03.07.2014 21:21
Zitat von corinna1990:

Schnucky: Naja, aber besser wie du kämpfst jetzt eine Ewigkeit mit den Kilos. Aber das du essen musst ist eh klar das machst du schon.

Ach, das ist so spannend wie du das schreibst mit dem stillen usw. Wenn du das weiterhin so intuitiv machst wird sich das sicher bald einpendeln.

Und bald ist es bei mir auch soweit

Ja, es wird schneller gehen, als du glaubst - auch wenn du dir das nicht unbedingt vorstellen kannst ... also ich konnte es zumindest nicht und jetzt liegt hier so ein süßer Wurm und verändert einfach ALLES ...
03.07.2014 21:23
Ich hab ein paar Fotos gefunden, die ich euch zeigen möchte - wurde ja oft genug gefragt

Noch im Krankenhaus:

Von eben: Die Hose hab ich geschenkt bekommen (selbst genäht) von einer hier aus dem Forum:

03.07.2014 21:24
Zitat von BAM83:

Da bin ich wieder

Hey du,

na wie gehts dir?
Ich bin leider nicht mehr so gut im Dinge merken - unsere Kleine kam am 26.06. auf die Welt und seitdem verschwindet alles andere im Nebel - aber hattest du nicht Hochzeitsvorbereitungen?
Wie läufts?
lene1008
1397 Beiträge
03.07.2014 21:33
Schnucky! Sie ist soooo süß! Ich drück dich!
03.07.2014 21:49
Schnucky: ja man bereitet alles vor und bereitet sich selbst vor. Und dann kommt der Zwerg und alles ist anders als man denkt. Und so aufregend. Einfach ein neues Kapitel im Leben. Da werd ich gleich ganz emotional

Und OMG ist deine Maus süße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt